Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Far Cry 3 ist super. Ich konnte es mal bei einem Freund anzocken, es macht mir enorm viel Spaß. ;)

Aber wieso denn Mutliplayer? Die Platin ist doch komplett offline machbar?

One Piece will ich irgendwann auch noch spielen.

Und hast du bei DmC noch nicht den Super-Dante? Mit dem soll das Spiel der reinste Kinderkram sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.GW zu den Erfolgen ;). Das mit dem Kettenkönig ging bei mir nach ein paar Versuchen :J:. Aber das mit den 3-Versuche Spielen ist schon ziemlich blöd, da ja meist nur Spiele kommen, die man schon hat. Und wenn man auf ein besonderes Spiel wartet kommt meist des andere und ich musste ca. 4 Studen spielen, dass das Spiel mit dem Obst zerschneiden kam :facepalm:. Td ist eig. lustig und mit Freunden spaßigb:J:. Und woha in einer Woche 53 Trophies :D. Hut ab :)

2. Glückspilz mit deinem Geburtstag...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu allen Erfolgen und natürlich zur Platin, wobei ich dich dazu ja schon beglückwunscht hab :D. Wir schreiben zu viel ich wusste ja alles schon :D.

Ja der Coop Modus bei Far Cry 3 war schon echt lustig, besonders die fehler. Wie soll man gut sein wenn sich das ganze Magazin von selbst einfach mal leer schießt zum Beispiel oder man sich mühevoll zum Cooppartner durchgekämpft hat der vor sich hin stirbt und dann will das wiederbeleben nicht funktionieren, von dem raus flieg problem mal nicht zu schreiben. Hach was waren das Zeiten :D.

Hoffe finden wieder zeit um Borderlands 2 weiter zu spielen, vielleicht wieder mit dem stillen Zwerg? Ich fands ja lustig, der mit dem niedrigsten level rennt vorran :D.

Fies war ja den Massenmörderzwerg zu verbrennen der war schon süß :D. Du weit was ich meine^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so geil fand ich das nicht :biggrin5:

Bin da wohl einfach abgehärtet was so 2D Jump n' Runs angeht, aber keine Ahnung :D Danke^^

Zum Update:

Coole Spiele :D Far Cry will ich auf jeden Fall auch irgendwann nachholen, scheint ja echt gelungen zu sein. Koop kann ich es mir natürlich noch lustiger vorstellen :D

DmC werde ich wohl jetzt bald auch angehen, habe jeden Teil bisher geliebt und auch wenn der neue Dante nun ein anderer ist, wird mich das kaum stören, sein Charakter scheint ja sehr ähnlich zu sein. Seine Sprüche müssen einem aber gefallen, das stimmt schon... Mal sehen ob ich mir den wirklich auf deutsch antue.

Und OP, nicht schlecht :D Da kann man nur hoffen dass du da mehr Glück hast als ich iconxd.gif

Edit: Achja, habe DmC jetzt auch angefangen und wenn deine Englischkenntnisse gut sind, dann stell deine Konsole auf englisch, der deutsche Sprecher geht mal garnicht iconxd.gif

Far Cry 3 ist definitv gelungen und mein Game of the Year 2012. Hätte das von dem Spiel echt nicht gedacht, aber es ist einfach der Hammer. Far Cry 3 sollte man wirklich mal gespielt haben.

Den Charakter finde ich auch sehr ähnlich. Mich persönlich hats nich so gestört, dass er jetzt schwarze Haare hat. Ich würde dir raten es auf Englisch zu spielen, da kommen die Sprüche bestimmt n bisschen besser rüber als auf Deutsch :D

Huch da hab ich doch glatt das Edit übersehen iconxd.gif Der nächste Durchgang wird bei mir auch definitiv auf Englisch gespielt. Bin eigentlich ziemlich gut in Englisch, aber beim Spielen dann noch zu denken, da bin ich eindeutig zu faul für. Aber für DmC mach ich doch mal ne Ausnahme :)

Ich glaube bei One Piece werde ich länger brauchen als du, bei meinem Glück :D

Schönes Update mal wieder =)

Gw zu deiner neuen Platin und deinen restlichen Erfolgen.

Viel Spaß mit One Piece, so ein echt cooles Spiel, nur die Münzen und Kills nerven arg und verderben etwas den Spielspaß wie ich finde.

Sonst noch viel Spaß bei Borderlands 2 im Coop :)

Vielen Dank :)

One Piece macht wirklich Spaß, bis jetzt jedenfalls noch. Aber das Farmen wird sicher weniger lustig iconxd.gif

Dass ich mal in einem Update vorkomme, Wahnsinn <3 :D Ich wünsche dir vorab auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel und hoffe, dass du nicht zu schnell am Farmen aufgeben wirst. Wie du weißt, war ich ja schon sehr oft davor....

Und wie so oft, kann ich mal wieder rein GAR NICHTS zu Start the Party, Devil May Cry und Far Cry 3 sagen :facepalm::facepalm: Das einzige was ich mir davon mal zulegen würde, wäre glaube ich DmC - denn Ego Shooter sind ja nichts für mich xD Muss mich ja noch durch Borderlands kämpfen. Aber das kommt auch mit zuletzt :P

Achja, was ist eigentlich mit Gravity Rush? :P Ich für meinen Teil habe mit Kat nun die Story durch und befasse mich jetzt mit den tollen Challenges.......... würg :D

Auf jeden Fall Glückwunsch zu den Fortschritten - du scheinst ja so laaaaaangsam aber sicher etwas Schwung in die Liste zu kriegen :)

:D Ich und aufgeben? No Way iconxd.gif Das Farmen zieh ich in einem Stück durch :P Und ich bin mir sicher, sollte ich aufgeben wollen bist du der erste der mir n Arschtritt gibt^^

DmC und Far Cry sind beides sehr gute Spiele. Bin ja auch nich so der Ego Shooter Freak. Aber Far Cry und noch ein paar andere sind da definitiv die Ausnahme. Far Cry ist einfach sooo schön gestaltet. Wenn die Umgebung bei Dead Island Riptide auch nur annähernd so schön wie bei Far Cry 3 ist hab ich ein neues Lieblingsspiel :D

Haha viel Spaß bei Borderlands^^ Das hab ich zum Glück schon hinter mir. Ich muss mich nur noch durch die DLCs quälen aber wird schon. Ich hab das zu Beginn ja noch mit jemand anders zusammen gespielt (Ein Glück nervt der mich jetz nicht mehr :dozey: ) und dann alleine mit Hilfe einer Überwaffe :D Das lief dann ganz gut :)

Achja Gravity Rush... erinner mich nicht daran. Mach du erstmal Limbo :D Ich werde bei Gravity Rush wohl nochmal neu anfangen, mal sehen heute jedenfalls nicht :D

Dankeschön :) So langsam sehr langsam gaaaanz gaaaanz langsam kann ich meine angefangenen Spiel dann doch abarbeiten :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Far Cry 3 ist super. Ich konnte es mal bei einem Freund anzocken, es macht mir enorm viel Spaß. ;)

Aber wieso denn Mutliplayer? Die Platin ist doch komplett offline machbar?

One Piece will ich irgendwann auch noch spielen.

Und hast du bei DmC noch nicht den Super-Dante? Mit dem soll das Spiel der reinste Kinderkram sein.

Vielen Dank :)

Stimmt die Platin ist komplett offline machbar, da man die "Multiplayer" Trophäen auch Offline im Koop machen kann, aber bevor wir uns Far Cry 3 gekauft haben haben Yvonne und ich beschlossen die Online Trophäen zusammen zu machen. Sonst hätte ich sie wohl auch Offline mit meinem Freund gemacht.

Woher hast du das denn? iconxd.gif DmC ist auch mit Super Dante nicht wirklich einfach. Ich habe das Spiel bis jetzt nur als Mensch abgeschlossen nach Mensch gibt es noch folgende Schwierigkeitsgrade: Dämonenjäger, Nephilim, Son of Sparda, Dante Must Die, Heaven or Hell und Hell and Hell.

Super Dante bekommt man, indem man Dante must Die abgeschlossen hat, was an sich schon nicht gerade einfach ist. Dann gibt es noch die Trophäe in jedem Level auf Nephilim SSS zu erreichen. Nur hier kannst du die Super Dante Fähigkeit vergessen, da du sonst knapp die Hälfte der Stilpunkte abgezogen bekommst und somit kein SSS mehr schaffen kannst. Super Dante bringt dir also nur etwas auf dem Schwierigkeitsgrad Heaven and Hell, wo alle Gegner so stark wie auf Son of Sparde sind, du selbst aber bei einem Treffer tot bist. Hier ist Super Dante sehr nützlich, aber bei den Endbossen hilft er auch hier nicht weiter und du darfst von keinem Endboss getroffen werden. Das war auf Mensch schon ziemlich schwer. Es ist alle schaffbar, aber leicht ist DmC sicher nicht. Alleine schon die SSS Ränge auf Nephilim habens in sich ;)

1.GW zu den Erfolgen ;). Das mit dem Kettenkönig ging bei mir nach ein paar Versuchen aiwebs008.gif. Aber das mit den 3-Versuche Spielen ist schon ziemlich blöd, da ja meist nur Spiele kommen, die man schon hat. Und wenn man auf ein besonderes Spiel wartet kommt meist des andere und ich musste ca. 4 Studen spielen, dass das Spiel mit dem Obst zerschneiden kam :facepalm:. Td ist eig. lustig und mit Freunden spaßigbaiwebs008.gif. Und woha in einer Woche 53 Trophies :D. Hut ab :)

2. Glückspilz mit deinem Geburtstag...:D

Vielen Dank :) Bei mir war das genau umgekehrt. Die Obsttrophäe kam bei mir einfach so beim durchspielen, hab da nich drauf geachtet, aber die Kettenkönig Trophäe war schwer, da brauchte ich einige Anläufe.

Glückwunsch zu allen Erfolgen und natürlich zur Platin, wobei ich dich dazu ja schon beglückwunscht hab :D. Wir schreiben zu viel ich wusste ja alles schon :D.

Ja der Coop Modus bei Far Cry 3 war schon echt lustig, besonders die fehler. Wie soll man gut sein wenn sich das ganze Magazin von selbst einfach mal leer schießt zum Beispiel oder man sich mühevoll zum Cooppartner durchgekämpft hat der vor sich hin stirbt und dann will das wiederbeleben nicht funktionieren, von dem raus flieg problem mal nicht zu schreiben. Hach was waren das Zeiten :D.

Hoffe finden wieder zeit um Borderlands 2 weiter zu spielen, vielleicht wieder mit dem stillen Zwerg? Ich fands ja lustig, der mit dem niedrigsten level rennt vorran :D.

Fies war ja den Massenmörderzwerg zu verbrennen der war schon süß :D. Du weit was ich meine^^.

Vielen Dank :)

Stimmt du weißt immer alles schon^^ Aber geht mir bei dir genauso :D

Der Coop hat aber trotz allen Fehlern ziemlich viel Spaß gemacht :D Aber trotzdem gut, dass es vorbei ist^^

Ja das hoffe ich auch. Ist heute leider etwas dumm gelaufen. Plötzlich stand mein Cousin vor der Tür und ist auch grade erst wieder gegangen. Ich hoffe wir finden noch Zeit, wird aber schwer, da jetzt mein Freund wieder zu Hause ist :(

Ja das war witzig, hat aber trotzdem auch Spaß gemacht mit ihm.

jaaa der kleine Massenmörderzwerg. Der hat mir sooo Leid getan :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Stimmt die Platin ist komplett offline machbar, da man die "Multiplayer" Trophäen auch Offline im Koop machen kann, aber bevor wir uns Far Cry 3 gekauft haben haben Yvonne und ich beschlossen die Online Trophäen zusammen zu machen. Sonst hätte ich sie wohl auch Offline mit meinem Freund gemacht.

Woher hast du das denn? iconxd.gif DmC ist auch mit Super Dante nicht wirklich einfach. Ich habe das Spiel bis jetzt nur als Mensch abgeschlossen nach Mensch gibt es noch folgende Schwierigkeitsgrade: Dämonenjäger, Nephilim, Son of Sparda, Dante Must Die, Heaven or Hell und Hell and Hell.

Super Dante bekommt man, indem man Dante must Die abgeschlossen hat, was an sich schon nicht gerade einfach ist. Dann gibt es noch die Trophäe in jedem Level auf Nephilim SSS zu erreichen. Nur hier kannst du die Super Dante Fähigkeit vergessen, da du sonst knapp die Hälfte der Stilpunkte abgezogen bekommst und somit kein SSS mehr schaffen kannst. Super Dante bringt dir also nur etwas auf dem Schwierigkeitsgrad Heaven and Hell, wo alle Gegner so stark wie auf Son of Sparde sind, du selbst aber bei einem Treffer tot bist. Hier ist Super Dante sehr nützlich, aber bei den Endbossen hilft er auch hier nicht weiter und du darfst von keinem Endboss getroffen werden. Das war auf Mensch schon ziemlich schwer. Es ist alle schaffbar, aber leicht ist DmC sicher nicht. Alleine schon die SSS Ränge auf Nephilim habens in sich ;)

Das habe ich so von einigen gelesen. Ich weiß es nicht genau. Aber ich werde mir davon ggf. selbst bald ein Bild machen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieeeeeso sind das bei One Piece erst 20% ;o

Das wird schon noch, keine Sorge :D

Das habe ich so von einigen gelesen. Ich weiß es nicht genau. Aber ich werde mir davon ggf. selbst bald ein Bild machen können. :)

Kann ich so gar nicht bestätigen, aber da wird jeder ein anderes Bild von haben. Am besten echt einfach mal selbst testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Tamara, dann von mir auch mal Glückwünsche zu deinen Erfolgen und der Platin in Start the Party. Da hast du dir die Move Spiele jett aber echt gegeben. ^^

Zum Rest kann ich nichts sagen, da selbst nicht gespielt. Aber One Piece muss ich wohl irgendwann, damit es nicht bei 75% stehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Tamara, dann von mir auch mal Glückwünsche zu deinen Erfolgen und der Platin in Start the Party. Da hast du dir die Move Spiele jett aber echt gegeben. ^^

Zum Rest kann ich nichts sagen, da selbst nicht gespielt. Aber One Piece muss ich wohl irgendwann, damit es nicht bei 75% stehen bleibt.

Vielen Dank :)

Ja die Platin in Start the Party Save the World hat mich tatsächlich dazu animiert den ersten Teil nach über 2 Jahren auch zu platinieren.

Das glaube ich auch, ich denke nicht dass dein Sohn sich das farmen in One Piece geben wird, wenn er nicht umbedingt grade auf die Platin scharf ist :)

Apropos, an brave One Piece Spieler: Wir könnten ja mal eine Session zusammen spielen um die FreundesMünzen zu bekommen - mir fehlen noch genau zwei :P

Mir fehlen die auch noch^^

Ist das das einzige was man da online machen muss? Einfach mit drei Spielern die in der Freundesliste stehen je 1 Level ohnline Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 10.02.2013 bis 17.02.2013)





Einleitung:


Und schon wieder kommt mein Update pünktlich zum Sonntag :D Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. Leider habe ich diese Woche nicht so viel gespielt. Hatte ziemlich viel um die Ohren und dann kam mein Freund aus dem Urlaub wieder und da wollte ich natürlich Zeit mit ihm verbringen :) Aber lest selbst, was ich diese Woche alles geschafft habe:

Spiele:

Borderlands 2



2o25sotm.png

[??% →18%]

Zum Spiel:

Hier habe ich wieder etwas in der Story weitergespielt zusammen mit Yvonne und Raini war diesmal auch mit von der Partie :) Es macht zusammen viel mehr Spaß als alleine, leider habe ich momentan nicht wirklich die Zeit um mich fest für ein Spiel zu verabreden. Ich hoffe das ändert sich bald wieder :( Wirklich viel kann ich noch nicht zu dem Spiel sagen, da ich noch nicht viel geschafft habe. Es ist dem ersten Teil aber sehr ähnlich und besonders die Minimap und das automatische Aufsammeln von Gegenständen gefallen mir. Ach Yvonne: Bitte das nächste Mal nich mehr die Waffe verlieren :D Aber gut, dass du sie wieder gefunden hast und noch rechzeitig zu unserer Rettung erschienen bist^^

LittleBigPlanet Vita



kr4xzf7w.png

[??% →43%]

Zum Spiel:

Hier gab es eigentlich nicht wirklich einen Fortschritt, außer dass mich Hyrule dazu genötigt hat mit ihm die 25 Versus Siege zusammen zu machen. Naja nicht wirklich genötigt, da ich die Siege ja auch noch gebraucht habe. War aber sehr lustig, vor allem sein Journey Outfit hat es mir angetan :D



WRC 3 Fia World Rally Championship (Vita)



zch5d9za.png

platin.png[0% →100%] platin.png

Zum Spiel:

Das Spiel konnte ich mir durch eine Platinkette leihen und ich muss sagen ich hab es nicht bereut. Das Spiel ist ziemlich cool und macht echt Spaß. Für alle die es nicht kennen: Es ist ein Rennspiel indem man meist auf Feldwegen und im Gelände Strecken fährt. Nach Asphalt Injection mein zweites Vita Rennspiel und bis jetzt das beste. Am Anfang habe ich aber nicht wirklich gewusst was das Spiel von mir will, da es für mich jedenfalls keine richtige Story gibt sondern nur verschiedene Spielmodi. Also Leitfaden angeguckt und gezielt die Trophäen erspielt. Zuerst habe ich gedacht, dass die Trophäe Brandneu (ein Rennen ohne Schaden zu machen gewinnen) sehr schwer für mich werden wird, aber als ich gecheckt habe, dass man die Steuerung auf Anfänger stellen kann, kam die Trophäe so nebenbei. Nur die eine Onlinetrophäe war ziemlich nervig. Dabei muss man mit einem benutzerdefiniertem Fahrzeugsetup ein Rennen online gewinnen. Leichter gesagt als getan, denn online ist jetzt nicht sooo viel los und wenn du dann mal jemand gefunden hast und du am gewinnen bist geht derjenige meist aus dem Spiel. Doch nach ein paar Anläufen war auch das geschafft und dann nur noch 60 Minuten online fahren und nach knapp 8 h war auch die Platin schon erreicht. Schade, dass es so schnell vorbei war, da das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat





Nächste Woche...



In der nächsten Woche werde ich wieder One Piece weiterspielen. Far Cry 3 will ich nun auch endlich fertig machen und Call of Duty steht zwischendurch auch noch an. Da mein Freund sich einen Rapid Fire Controller gekauft hat und ich ihm dann beibringen muss wie man damit umgeht. Der zweite ist nun auch auf dem Weg und ich habe mich für ein weißes Modell mit Blutspritzern darauf entschieden. War nicht ganz billig aber definitiv sein Geld wert. Ich hoffe jedenfalls dass die 170€ gut invesiert sind. Sobald er hier ist werde ich auch ein Bild von machen, so einen Controller wollte ich schon immer mal haben :D Der neue Controller unterstützt natürlich auch Rapid Fire, aber eine andere Art wie der erste. Bin mal gespannt was das bedeuten soll^^

Sieht ihr Rapid Fire Controller eigentlich als cheaten an? Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren :)

Statistik:



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 18 (58%)arrow_up.png [9%]

platin.png Platin: 34 arrow_up.png [1]

gold.png Gold: 155 arrow_up.png [4]

silber.png Silber: 663 arrow_up.png[7]

bronze.png Bronze: 1927 arrow_up.png [11]

gesamt.png Gesamt: 2778 arrow_up.png[22]

rangliste.png Rangliste: 471 arrow_up.png [4]

Ø: 42,99 % (psnprofiles) arrow_up.png [+ 4,99%]





Zielfortschritt :



platin.png34 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

arrow_up.png(1)



gesamt.png2778 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (22)

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

arrow_up.png(1)

hp7nsm5k.jpg6.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png



uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen die auch noch^^

Ist das das einzige was man da online machen muss? Einfach mit drei Spielern die in der Freundesliste stehen je 1 Level ohnline Spielen?

Jap, ich meine ja. Den Rest muss, bzw. kann man besser offline farmen. Kannst mich ja adden und wenn wir beide online sind können wir das eben angehen :] Wenn sich Tigress noch anschließt, umso besser :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Platin! Ich mach um Borderlands (1) ja immer noch einen Bogen, weil mich die erste Session so angeödet hat^^ Aber der zweite Teil soll ja so einen geilen Schurken haben und auf die steh ich .__.

Und dann noch... was ist ein Rapid Fire Controller? Ist der bei dem Preis aus Gold? x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich meine ja. Den Rest muss, bzw. kann man besser offline farmen. Kannst mich ja adden und wenn wir beide online sind können wir das eben angehen :] Wenn sich Tigress noch anschließt, umso besser :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Platin! Ich mach um Borderlands (1) ja immer noch einen Bogen, weil mich die erste Session so angeödet hat^^ Aber der zweite Teil soll ja so einen geilen Schurken haben und auf die steh ich .__.

Und dann noch... was ist ein Rapid Fire Controller? Ist der bei dem Preis aus Gold? x]

Oke werd dich morgen dann gleich mal adden. Momentan kann ich nicht an die PS3 mein Freund spielt grade :)

Welcher Schurke ist das denn? Naja ich hab ja noch nicht wirklich viel von der Story mitbekommen, aber Moxxi finde ich total geil und die Namen mancher Monster, da gab es zum Beispiel mal eins das hieß Fotziviech oder so ähnlich :D

Ein Rapid Fire Controller hat einen Knopf mit dem man verschiedene Modi einstellen kann, zum Beispiel bei Call of Duty kann man die Feuerrate einiger Waffen erhöhen, oder Dauersprint aktivieren. Die sind auch sehr praktisch für LittleBigPlanet für diese 24h Trophäen, da man dem Controller bzw der PS3 damit vorgaukeln kann, dass man permanent eine Taste drückt.

Nein aus Gold ist der nicht^^ Wobei es auch einige goldene gibt, aber wird dann wohl keine echtes Gold sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Wieso ist den der Controller so teuer?

Ob ich Rapid Fire als cheaten seh, das hängt davon ab für was du ihn benutzt.:)

Vielen Dank. Weil er eine besondere Lackierung hat, in meinem Fall Blood Splattered und wegen dem Rapid Fire. Und dann kommt noch Shipping dazu und Zoll ist aber noch extra, das werden nochmal soe 30€ sein denke ich.

Ich nutze Rapid Fire meist für sachen wie die 24 h Trophäen bei Little Big Planet, weil mir das einfach zu blöd ist das 24 h in dem Kreativmodus zu verbringen. Oder bei Borderlands 2 weil meine Waffe einfach nur mega scheiße war und ich keine bessere gefunden habe. Aber da hab ich dann erst DayInJune gefragt, mit der ich gespielt habe ob es für sie in Ordnung ist wenn ich meine Feuerrate erhöhe, weil ich ständig gestorben bin und sie mich immer wiederbeleben musste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also quasi ein Turbocontroller? Mehr oder weniger^^

Wie hieß der jetzt noch mal... Handsome Jack! Der soll so einen schön kranken PsychoHumor haben a la Joker und Vaas.

Ja genau, aber ich finde Rapid Fire hört sich cooler an :cool2:

Ahh ja genau da war doch was. Jep Handsome Jack hat schon nen kranken Humor und jetzt wo dus sagst erkenne ich auch diesbezüglich ein paar Ähnlichkeiten zwischen Vaas und ihm. Aber da is mir Vaas trotzdem noch lieber. Der Typ ist einfach nur ne coole Sau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Weil er eine besondere Lackierung hat, in meinem Fall Blood Splattered und wegen dem Rapid Fire. Und dann kommt noch Shipping dazu und Zoll ist aber noch extra, das werden nochmal soe 30€ sein denke ich.

Ich nutze Rapid Fire meist für sachen wie die 24 h Trophäen bei Little Big Planet, weil mir das einfach zu blöd ist das 24 h in dem Kreativmodus zu verbringen. Oder bei Borderlands 2 weil meine Waffe einfach nur mega scheiße war und ich keine bessere gefunden habe. Aber da hab ich dann erst DayInJune gefragt, mit der ich gespielt habe ob es für sie in Ordnung ist wenn ich meine Feuerrate erhöhe, weil ich ständig gestorben bin und sie mich immer wiederbeleben musste^^

Aha ok.

Also für die 24Stunden Trophäe find ich es in Ordnung.

Um sich Online bei Shootern dadurch einen Vorteil zu verschaffen find ich nicht toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Fortschritten inkl. Platin :)

Dass Borderlands alleine nicht viel Spaß macht, habe ich am eigenem Leib bemerkt, deswegen werde ich wohl auch auf den nächsten Teil verzichten wenn einer kommt ^^

Das mit dem "Rapid Fire" sehe ich wie kampfratz, solange es offline geschieht vollkommen in Ordnung, aber gegen andere Spieler einfach ein unfairer Vorteil :)

Wundere mich aber schon über den stolzen Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...