LongDong1888 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin Leute, würde gerne wissen, wielang die Spielzeit des Koop-Modus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kommt drauf an wie ihr spielt. Entweder langsam und unbemerkt oder einfach durchballern und weiter. Variiert zwischen 3-10 Stunden;) Für kleine Frage nächstes mal bitte im Allgemeinen Thread nachfragen;) http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103006-allgemeiner-thread-zu-far-cry-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xliNN Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Knappe 3-4 Stunden für alle Missionen einfach durchgerusht mit nem Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie habt ihr denn ein Koop Spiel erstellen können?! Ich versuche seit Stunden ein gottverdammtes Privates Koop Spiel mit einem Kumpel zu starten. Far Cry 3 hat damit eindeutig den GotY Titel verspielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie habt ihr denn ein Koop Spiel erstellen können?! Ich versuche seit Stunden ein gottverdammtes Privates Koop Spiel mit einem Kumpel zu starten.Far Cry 3 hat damit eindeutig den GotY Titel verspielt -.- Auf Coop, dann Privates Spiel. Anschließend mit Dreieck jemanden einladen. Hat bei mir bisher immer geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Funktioniert bei uns überhaupt nicht. Ich habe bereits den Router meines Bekannten auf NAT 2 umprogrammiert. Das Ergebnis bleibt das gleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Lädst du ihn denn zum Spiel ein oder in deine Party? Da gibt es ja zwei Punkte und bei uns hat das mit der Party auch nie geklappt. Vom Sinn her wäre das ja auch ein laufendes Spiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann man denn den Koop Nodus auch alleine Offline spielen? Ich denke man braucht schon jemanden mit 2. Controller oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann man denn den Koop Nodus auch alleine Offline spielen? Ich denke man braucht schon jemanden mit 2. Controller oder? Also du brauchst selbstverständlich einen zweiten Controller für den Koop-Modus, aber wie ich gelesen habe nicht zwingend eine zweite Person, wenn du gut genug bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Um die Zeit zu verkürzen, damit man nicht die ganzen Level immer und immer wiederholen muss: einfach solange einwählen bis man der HOST ist, dann kann man das Level etc. wählen. Hab das auch erst eben igwo gelesen. bexmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.