Joe_McEntire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin Community, ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, komme aber jetzt erst dazu mich kurz vorzustellen. Ich bin zum Zeitpunkt dieses Eintrags 29 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und habe seit ca. 2 Jahren die PS3, nachdem ich die PS2 verkauft habe. Ich spiele ganz gerne in den Abendstunden, sofern es die Zeit zulässt. Eine Bitte vorab: Ich habe eine Familie, d.h. es kann zu unerwarteten Ereignissen kommen, die es mir dann nicht mehr erlauben, Online-Verabredungen wahrzunehmen bzw. abzusagen. Es tut mir Leid, ich hoffe aber auf euer Verständnis. Ansonsten bleibt mir nichts mehr zu schreiben, außer dass ich mich auch weiterhin auf eine rege Gemeinschaft und Diskussion im Forum sowie auf tatkräftige Unterstützung der Community freue. Viele Grüße Joe_McEntire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Willkommen Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.