Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Community! Hab ihr das Problem und euch fehlen noch Dogtags die euch unmöglich scheinen oder ihr keinen Bock habt Dogtags zu kaufen!? Hier könnt ihr euch Austauschen und Dogtags Tauschen. Ich habe alle Promo Dogtags,Vorbesteller, Dr.Pepper,Act of Valor. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Häh? Versteh ich nicht! Wie soll man Dogtags tauschen?? Und der Link führt mich zu Battlelog! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Er meint wohl, dass man sich gegenseitig messert und dann das jeweilige Dogtag zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die Idee ist gut. Also, bevor hier wieder Boost-Diskussionen aufkommen: Wer Lust drauf hat kann sich ja in ne Liste eintragen mit den Dogtags die er beitet und sucht... der Rest kann dann ja per PM laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die Idee ist gut. Also, bevor hier wieder Boost-Diskussionen aufkommen: Wer Lust drauf hat kann sich ja in ne Liste eintragen mit den Dogtags die er beitet und sucht... der Rest kann dann ja per PM laufen. ich werde den thread löschen oder schliessen lassen.den sonst heissts wieder Boosten.Der sinn der sache war anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.