Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fut erklären. tips

p9kerface

Recommended Posts

Wie gesagt: Kauf dir für den Anfang normale Gold Spieler für 300, spiel mit denen und wenn die Verträge leer sind, stoß die Spieler wieder ab. Dann bekommst du pro Spieler mind. 300 Coins zurück, machst also keinen Verlust und kannst sozusagen "kostenlos" spielen ;)

Das sehe ich etwas anders.

Klar am Anfang geht das, wenn man gerade anfängt FUT zu spielen.

Aber nach etwa 10 Spielen funktioniert das nicht mehr,das Problem ist bei mir will keiner Bronze Spieler mit werten bis ca 64 kaufen egal ob noch Vertrag oder ohne, weder für 150 Startpreis noch für 200 Sofort kauf.

Ein Vertrag bekommt man wenn man Glück hat für 200 bis 300 Coins, damit kann der Spieler dann einige Spiele bestreiten, manchmal 1 manchmal 10.

Da muss man erstmal einen Ersatz finden für denjenigen welchen man "Abstoßt", der noch so viele Spiele machen kann.

Wenn man das findet lohnt es sich, ansonnsten kann man auch gleich einen Vertrag kaufen.

Frage von mir zu ner anderen Thematik

Was hat bei den Karten der Spieler der Schuh und das Rechteck zu bedeuten.

Ist der Schuh die Fitness und das Rechteck, ob der Spieler mit der Taktik bzw Formation klar kommt?

Das sehe ich etwas anders.

Klar am Anfang geht das, wenn man gerade anfängt FUT zu spielen.

Aber nach etwa 10 Spielen funktioniert das nicht mehr,das Problem ist bei mir will keiner Bronze Spieler mit werten bis ca 64 kaufen egal ob noch Vertrag oder ohne, weder für 150 Startpreis noch für 200 Sofort kauf.

Ein Vertrag bekommt man wenn man Glück hat für 200 bis 300 Coins, damit kann der Spieler dann einige Spiele bestreiten, manchmal 1 manchmal 10.

Da muss man erstmal einen Ersatz finden für denjenigen welchen man "Abstoßt", der noch so viele Spiele machen kann.

Wenn man das findet lohnt es sich, ansonnsten kann man auch gleich einen Vertrag kaufen.

Frage von mir zu ner anderen Thematik

Was hat bei den Karten der Spieler der Schuh und das Rechteck zu bedeuten.

Ist der Schuh die Fitness und das Rechteck, ob der Spieler mit der Taktik bzw Formation klar kommt?

Nee ;)

Du bekommst normale GOLD Spieler für 300 und zwar viele. Sobald ein GOLD Spieler keinen Vertrag mehr hat, stoßt du ihn einfach ab und bekommst dafür 300 (75), 304 (76), 308 (77) Münzen wieder zurück.

Wenn du natürlich mal eine gute Mannschaft willst, dann kannst du nicht einfach deinen Spieler abstoßen und neu kaufen, wenn er keine Verträge mehr hat, da du den Spieler nicht so billig bekommst.

Aber wenn du einfach nur ein Team zum Spielen brauchst, dann kannst du hald mit der Methode spielen, ohne Geld für Verträge ausgeben zu müssen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...