Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fut erklären. tips

p9kerface

Recommended Posts

da es im allgemeinen uberlesen wird.. hoffe ich das mir hier jmd helfen kann.. hab die ult edition mit 10k extra coins .. alle reden von 800k coins .. wie kriegt man das hin ? will auch so viele coins :P paar tips zum beginn und zum fortlauf von fut wären sehr hilfreich. hab keine Erfahrung mit fut . was man am bestn machen sollte etc . danke

Was ich die eigentlich nur sagen kann ist das spielen musst was das Zeug hält, mit den coins dann handeln oder viel Glück beim ziehen und die Spieler dann verkaufen und mit den coins wieder handeln. So machen es die meisten um an viele coins zu kommen. Ich habe mit zu viele Psn Karten gekauft wegen dem Modus, aber egal. Wie gesagt viel Ut zocken dann kommen die coins von allein. Ist nur mühselig.

kennt jemand zufällig ne gute seite auf der man preise vergleichen kann? am besten eine mit einer suchfunktion ähnlich wie bei der web app.

aber wie komm ich an gute spieler ohne coins ? :/ hab nix. hat jmd Vllt bitte dortmunder spieler ?

> zum anfang musst du dir natürlich coins durch spielen verdienen. du fängst denn zwar nicht sofort mit goldspielern an, aber aller anfang ist nicht leicht

aber wie komm ich an gute spieler ohne coins ? :/ hab nix. hat jmd Vllt bitte dortmunder spieler ?

Erspiel dir einfach erstmal paar coins. So um die 10.000 plus minus. Dann suchst du dir paar Spieler aus und guckst zu welchem Preis die weg gehen. Eigentlich ist releativ häufig ein Spieler dabei der aus der Reihe tanzt. Diesen kaufst du dann und verkaufst ihn dann wieder zum höheren Preis.

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:24

kennt jemand zufällig ne gute seite auf der man preise vergleichen kann? am besten eine mit einer suchfunktion ähnlich wie bei der web app.

www.futhead.com

Kauf dir für deine Mannschaft nicht seltene Gold Spieler fr 300, spiel die Verträge leer und stoß die Spieler dann wieder ab. So hast du keine Kosten für Verträge und kannst dir durch Spielen (Offline Liga) ein gutes Startkapital erarbeiten.

Außerdem ist Handeln gar nicht so schwer, du brauchst einfach ein bisschen Übung ;)

Und frag bitte nicht, ob dir jemand Spieler "schenkt" oder sie dir billig verkauft. In UT geht es darum, iwie Coins zu verdienen und dir so deine Top-Mannschaft aufzubauen. Da wird grundsätzlich nichts "verschenkt" ;)

Lg

ich hau mich mal mit rein......brauch die Trophy noch wo ich ein Spieler der Woche bekomme dies wäre nur in einem größeren Pack zubekommen irgendwas mit 25k?!-nur wo kann ich das kaufen....bei mir ist das teuerste Gold 7,5k...

Das sind Jumbo Packs die kommen nur ab und zu und kosten 15k sind 24 Objekte drin und 7 seltene. Wann die Packs kommen kann keiner so genau sagen entweder bei fb oder Twitter oder hier im Forum gucken. Habe 2 if Spieler in 5 jumbo Packs gehabt. Ist aber keine garantie

Das sind Jumbo Packs die kommen nur ab und zu und kosten 15k sind 24 Objekte drin und 7 seltene. Wann die Packs kommen kann keiner so genau sagen entweder bei fb oder Twitter oder hier im Forum gucken. Habe 2 if Spieler in 5 jumbo Packs gehabt. Ist aber keine garantie

Ist wirklich keine Garantie.

Ich hab bei jeder HH bis auf eine, die iwann mittens in der Nacht war, die Jumbo Packs gekauft und keinen IF bekommen. Ebenso hab ich noch in keinem normalen Pack einen IF gehabt.

Ist reine Glückssache, ob man einen IF bekommt...

Aso ok.. will mir Dortmund erstellen.. besitze schon bender und gundogan .. die behalte ich aber dann..

Würde ich nicht.

Ich glaub, Gündogan ist sogar ein bisschen was wert.

Wenn die Web App wieder geht, schau mal, was der günstigste Gündogan in deiner Formation per Sofortkauf kostet und stell deinen für 200 mehr rein oder so.

Dann hast du zumindest mal eine kleine Handelsgrundlage ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...