Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Spiel ohne uPlay!

GWChaos

Recommended Posts

MIch stört eher, dass ich bisher 2 Mal eine Verbindung zu "uShit" (Anmerkung: "uPlay") seid dem Release des Spiels hatte! Trotz mehrfacher Neuinstallation & X Anfragen an den Ubisoft Support kein Glück. Ubisoft hat sich inzwischen nichtmal mehr gemeldet oder sich überhaupt um das Problem gekümmert! Wirklich toller Kundensupport:rage-super-rage:

Hat jemand ein Rat ?

Ich gab jetzt alles durch und muss nur noch Coop fertig machen aber Offline. Allerdings wenn das Spiel startet bleibt es im ladebildschirm hängen. Sonst Funk alles gut, keine Probleme gehabt beim Spiel. Ich muss auch immer für den zweiten Controller ein anderes Profil auswählen, ist das notwendig?

Danke schonmal

Ich musste mich da gar nicht erst anmelden. Denke weil ich schon seit Assassins Creed so ein uPlay Konto habe.

Richtig, hat man einemal ein uPlay Konto, muss man sich dafür nicht mehr extra anmelden. Nur, wenn man uPlay nutzen will, wenn man online spielen will, braucht man den beiliegenden Code auch.

Und dies Spiel hier hat keinen UPlay Zwang, wie in den ersten Posts zu lesen. Ebensowenig wie ACIII.

hallo habe ein problem

wenn ich on gehen will steht immer dienst nicht verfügbar habe das spiel far cry 3 im ps3 store gekauft bei der weihnachtsaktion um 35€

danke schonmal in voraus für eure hilfe

hat sich erledigt mein modem hatte einen fehler ein aus schalden und konnte wieder on gambeln jubel jubel freu freu

Wieso den uplay passport gibt es doch schon seit Assassin's Creed Brotherhood und da hat sich auch keine aufgeredet. Wieso auch einfach die uplay passport Key eingeben und schon kann man zocken, wenn man keine Key hat weil man eine gebraucht spiel gekauft hat, muss man in den sauere Apfel beißen und sich den uplay passport für 9,99€ in Store kaufen.

Da kann man einfach nicht mehr das Spiel in der Videotekt oder von Freunde leihen und das Spiel in Wochenende durchzocken :D

Vorheriger Post um 06:36

Post hinzugefügt um 06:47

Wo bekomme ich den Code für Uplay her, wenn ich das Game online gekauft habe? Weiss das zufällig einer ....

Hat sich erledigt. Übers Spiel gehts.

hallo habe ein problem

wenn ich on gehen will steht immer dienst nicht verfügbar habe das spiel far cry 3 im ps3 store gekauft bei der weihnachtsaktion um 35€

danke schonmal in voraus für eure hilfe

Wie es aussieht muss du den Uplay passport in Store dazu kaufen einfach ins Spiel in Hauptmenü drücken du da :Q: so kommt man in Ubisoft PSN Store rein und doch kannst du dir den Uplay Passport kaufen.

Ist quatsch! Bei Downloadversionen ist der Pass direkt mit "eingebaut". Hab FC3 selber als Download Version, zwar aus dem US Store aber trotzdem kein Problem auf uPlay zuzugreifen. Bei anderen Spielen aus dem PSN wie FIFA 13 oder BF3 hab ich ja auch kein Problem online zu spielen, obwohl ich keinen Code hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...