GWChaos Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann mir Jemand helfen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich seid Mittwoch das Spiel habe, aber nur einmal bisher eine Verbindung zu "uPlay" gehabt! Nur ohne Das kann ich nicht spielen, da ich im Singleplayer per Start Button auf's Menü zugreifen muss & dann sofort der Verbindungsaufbau geschieht. Ende vom Lied: Spiel friert ein, ich bin gefrustet (von Mal zu Mal mehr) & muss wieder neustarten:banghead: Geht es Jemanden ähnlich oder hat Jemand die Probleme sogar behoben bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Deaktiviere dein Internet-Zugang der PS3 unter Netzwerk-Einstellungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was passiert dann bzw. erhalte ich trotzdem diese Ubisoft "Units"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Far Cry 3 hat nicht ernsthaft einen Onlinezwang oder verstehe ich hier was falsch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Far Cry 3 hat nicht ernsthaft einen Onlinezwang oder verstehe ich hier was falsch!? doch hat es... auf konsole... für leute die das spiel auf einer cd nutzen... Ubisoft vertreibt hammer spiele wie far cry 3 und assassins creed 3 und dann ruinieren sie sie mit ihrem hässlichen uplay Kann mir Jemand helfen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich seid Mittwoch das Spiel habe, aber nur einmal bisher eine Verbindung zu "uPlay" gehabt! Nur ohne Das kann ich nicht spielen, da ich im Singleplayer per Start Button auf's Menü zugreifen muss & dann sofort der Verbindungsaufbau geschieht. Ende vom Lied: Spiel friert ein, ich bin gefrustet (von Mal zu Mal mehr) & muss wieder neustarten:banghead:Geht es Jemanden ähnlich oder hat Jemand die Probleme sogar behoben bekommen? geh auf den konto-verwaltungspunkt im ps3 menü und drück dreieck und melde dich da ab. kannst du auch im spiel machen ohne die netzwerkeinstellungen ändern zu müssen. nur multiplayer spielen kannste dann natürlich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 doch hat es... auf konsole... für leute die das spiel auf einer cd nutzen...Ubisoft vertreibt hammer spiele wie far cry 3 und assassins creed 3 und dann ruinieren sie sie mit ihrem hässlichen uplay Hm wie darf man das verstehen, das spielt doch jeder von seiner BD ab, und da muss man online sein? Gibt wohl auch noch die PSN Fassung und da muss man nicht online sein? Jetzt wird dieser Mist auch auf die Konsolen gebracht man das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Und bei AC3 ist das auch so? Sowas gehört nicht unterstützt! Ich frage mich eh, warum Blizzard mit Diablo 3 damit durchgekommen ist. Ich habe die ersten beiden Teile wirklich damals gesuchtet, aber ein Spiel mit Onlinezwang kommt mir nicht ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Und bei AC3 ist das auch so? Sowas gehört nicht unterstützt! Ich frage mich eh, warum Blizzard mit Diablo 3 damit durchgekommen ist. Ich habe die ersten beiden Teile wirklich damals gesuchtet, aber ein Spiel mit Onlinezwang kommt mir nicht ins Haus. Mir ebenso wenig. Wird sowieso spannend wie sich das Ende nächstes Jahr auf den neuen Konsolen entwickelt. Btw, du könntest deine Signatur in die Mitte zentrieren Sieht besser aus [/center] [/center] bei dem ersten machst du den / weg und fügst es da ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mir ebenso wenig.Wird sowieso spannend wie sich das Ende nächstes Jahr auf den neuen Konsolen entwickelt. Btw, du könntest deine Signatur in die Mitte zentrieren Sieht besser aus [/center] [/center] bei dem ersten machst du den / weg und fügst es da ein Wundert mich, dass ich davon auch noch nix gelesen hab das eine Internetverbindung erforderlich ist oder betrifft das nur das Sammeln der UPlay Punkte, die meiner Meinung nach eh unnütz sind? Und danke für den Hinweis. Ich habs irgendwie mit rechtsbündiger Formatierung. Die Sig war auch irgendwann mal zentriert. Wenn ich die 100% Spiele genau in die Mitte unter die Platinspiele bekomme, dann würde ich es auch wieder zentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab das Spiel ja nicht, müsste hier nochmal einer genau schreiben. Ich hab nur gelesen das man uPlay für das Onlinegaming braucht, man muss sich da also nicht anmelden für ddie Platin zB. Ob man trotzdem ne Internetverbindung braucht hab ich nicht rauslesen können, wobei das dann ja ohne Verbindung zu uPlay unnütz wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 also man braucht uPlay nicht direkt um zu spielen, man kann halt auch offline spielen. aber wenn die uPlay server offline sind und man im singleplayer die starttaste drückt dann bleibt man in dem screen gefangen weil er uPlay laden will ohne das man es abbrechen kann und man kann da nur raus wenn man das spiel beendet. bei assassins creed 3 war das nicht, nur uPlay gibts da halt auch und ich find das halt komplett sinnlos, wenn ich im PSN angemeldet bin muss ich nicht noch beim ubisoft dienst angemeldet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich habe mir die "Insane Edition" vorbestellt & dazu Folgendes: 1.Du bist eh immer online per Konsole, außer du deaktivierst eben die Onlinefunktion 2.uPlay ist leider nicht umgehbar & verlangt eine dauerhafte Onlineanbindung für folgende Optionen: -Coop Online -Multiplayer generell -Sozialbereich (Ubisoft guckt nämlich gleich noch wer das Spiel noch aus deiner F-Liste hat & zeigt dir Erfolge & ähnliches an) -Erhalten von "Units" (kann für Bonusmissionen, Waffen, Themes oder Tattoos eingetauscht werden) 3.Selbst im SP Modus sucht er eine Verbindung, um Daten abzugleichen 4.der Ubisoft Support ist selbst auch nicht der Hellste! Ich sollte bitte "config"-Dateien oder anderes PC-übliches Zeug mitsenden, nur habe ich das Spiel auf Konsole. Begriffen haben Die es noch nicht, weil eine Mail später ich nochmals gebeten worden bin diese Daten zu schicken! Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:06 also man braucht uPlay nicht direkt um zu spielen, man kann halt auch offline spielen. aber wenn die uPlay server offline sind und man im singleplayer die starttaste drückt dann bleibt man in dem screen gefangen weil er uPlay laden will ohne das man es abbrechen kann und man kann da nur raus wenn man das spiel beendet.bei assassins creed 3 war das nicht, nur uPlay gibts da halt auch und ich find das halt komplett sinnlos, wenn ich im PSN angemeldet bin muss ich nicht noch beim ubisoft dienst angemeldet sein Sinnlos ja, weil es bei Mass Effect 2 & 3 ebenso war. Der Problem liegt vielleicht einfach daran, dass uPlay gleichzeitig mit FC3 & der WiiU online ging. Ebenso kam die PC Version von AC3 später & nicht zeitgleich mit den Konsolenfassungen. Ubisoft hat vielleicht schlicht einfach vergessen ein paar Server in Reserve zu haushalten für den eventuellen Fall, dass das System durch WiiU & FC3 Nutzer offline gehen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja war von meiner Seite aus ein Missverständnis. Ich dachte Ubisoft probiert den Onlinezwang Quatsch mal auf Konsole aus, was sie vor 3 Jahren mit Assassins Creed 2 auf gemacht haben, zum Beispiel. Ich hab Far Cry 3 seit heute bzw. gesten auch. Das ich für den Coop und Multiplayer online sein muss ist ja in Ordnung. Aber es kann auch immer mal sein, dass man kein Internet hat. Ich selber saß 2 Monate ohne Internet nach einem Umzug in der neuen Wohnung und wenn die Spiele dann einen Onlinezwang hätten, wäre ich ziemlich sauer. Ich hoffe sowas fangen die auf Konsole nie an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja war von meiner Seite aus ein Missverständnis. Ich dachte Ubisoft probiert den Onlinezwang Quatsch mal auf Konsole aus, was sie vor 3 Jahren mit Assassins Creed 2 auf gemacht haben, zum Beispiel.Ich hab Far Cry 3 seit heute bzw. gesten auch. Das ich für den Coop und Multiplayer online sein muss ist ja in Ordnung. Aber es kann auch immer mal sein, dass man kein Internet hat. Ich selber saß 2 Monate ohne Internet nach einem Umzug in der neuen Wohnung und wenn die Spiele dann einen Onlinezwang hätten, wäre ich ziemlich sauer. Ich hoffe sowas fangen die auf Konsole nie an. Ach so! Habe aber immernoch Probleme mit der Verbindung trotz allen. Langsam verhält sich Das wie ne Slotmachine: Mal hast du Glück, mehrmals hast du Pech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hää seit wann muss man Online sein um FC3 zu spielen ? Ich hab des Game und manchmal spiel ich Off , weil die Anzeigen mich stören . Man muss nur Online sein um die Uplay Punkte zu bekommen und so die Extras für das Spiel freizuschalten Sry wenn ich jetzt falsch verstanden hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Muss ich mich jetzt ernsthaft bei dem uplay Registrieren um die Platin in diesem Spiel zuerhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Muss ich mich jetzt ernsthaft bei dem uplay Registrieren um die Platin in diesem Spiel zuerhalten? Nein. Wenn du die Coop Missionen im Splitscreen Offline machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nur um Online spielen zu können muss ich da nen Konto aufmachen, dass ist doch dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nur um Online spielen zu können muss ich da nen Konto aufmachen, dass ist doch dämlich. Ist doch bei EA schon seit Jahren so. Da stört es halt keinen mehr, da es halt mehr EA Spiele gibt und man es gewohnt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mich stört es schon, da es das erstemal ist, wo ich so ein komisches Konto eröffnen muss, damit ich Online spielen kann im Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.