LordWesker22 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bin Pulverbeschichter, Arbeitszeit Mo - Fr : 6:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr( Je nach Laune), Zocken Mo -Fr :immer nach Feierabend bis 21:00 oder 22:00 Uhr. Arbeitszeit Sa : 6:00 Uhr -12:00 Uhr oder Frei Zocken Sa + So: ungefähr 8-12 Stunden pro Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 also ich höre hier ja Jobs von denen ich noch nie etwas gehört habe ist echt interessant der Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bin Pulverbeschichter, Arbeitszeit Mo - Fr : 6:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr( Je nach Laune), Zocken Mo -Fr :immer nach Feierabend bis 21:00 oder 22:00 Uhr.Arbeitszeit Sa : 6:00 Uhr -12:00 Uhr oder Frei Zocken Sa + So: ungefähr 8-12 Stunden pro Tag Wie je nach Laune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie je nach Laune? das habe ich mich auf gerade gefragt kann man sich bei dir aussuchen wann man arbeiten gehen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Arbeite seit 14 jahren in einen kaltwalzwerk an einer vorwalze!hab wechselschicht, früh von 6-14 und spät 14-22 uhr.ist zwar kein traumjob aber man verdient gutes geld und ich hab viel zeit für das forum hier;) Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:12 Das wichtigste vergessen!!" Zocken??jede freie minute;)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie je nach Laune? Ob ich halt Lust habe noch ne Stunde länger zu bleiben, wegen Überstunden sammeln oder ob ich keine Lust mehr habe weil ein cooles Game zuhause auf mich wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bin Erzieher derzeit in ner misch Gruppe 3 bis 5 Jahre .... MEIN TRAUM JOB :Und jeder der hier glaubt , das kann ja nicht so schwer sein das kann jeder Glaubt mir Spaß ist was anderes als unsere Zukunft zu erziehen Bleibt leider zur gerade zur Winterzeit weinig Zeit zum spielen. Die Zwerge wollen beschäftigt werden... Sei es mit einem Vers oder Gedicht oder oder oder Möglichkeiten sind endlich Aber immer nach dem Motto : Meine Kita meine Regeln... sonst lernen sie es nie.. zum zocken derzeit wenig Zeit Aber meine FL versteht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bin Erzieher derzeit in ner misch Gruppe 3 bis 5 Jahre .... MEIN TRAUM JOB :Und jeder der hier glaubt , das kann ja nicht so schwer sein das kann jeder Glaubt mir Spaß ist was anderes als unsere Zukunft zu erziehen Bleibt leider zur gerade zur Winterzeit weinig Zeit zum spielen. Die Zwerge wollen beschäftigt werden... Sei es mit einem Vers oder Gedicht oder oder oder Möglichkeiten sind endlich Aber immer nach dem Motto : Meine Kita meine Regeln... sonst lernen sie es nie.. zum zocken derzeit wenig Zeit Aber meine FL versteht das Ist nicht schwer, aber stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bin Erzieher derzeit in ner misch Gruppe 3 bis 5 Jahre .... MEIN TRAUM JOB :Und jeder der hier glaubt , das kann ja nicht so schwer sein das kann jeder Glaubt mir Spaß ist was anderes als unsere Zukunft zu erziehen Bleibt leider zur gerade zur Winterzeit weinig Zeit zum spielen. Die Zwerge wollen beschäftigt werden... Sei es mit einem Vers oder Gedicht oder oder oder Möglichkeiten sind endlich Aber immer nach dem Motto : Meine Kita meine Regeln... sonst lernen sie es nie.. zum zocken derzeit wenig Zeit Aber meine FL versteht das Cool,ich mache zurzeit ein Jahrespraktikum zum Erzieher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich arbeite 6.35 bis 16.30 Uhr, immer nach der Feierabend zum Einkaufen. Zocke am meistens abends 18 bis 23 Uhr, manchmal Unterwegs am WE. Das heisst nicht viel Zeit schafft keine Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Da ich derzeit noch in Elternzeit bin zocke ich viell. mal Mittags ein wenig, aber hauptsächlich erst abends wenn meine Mücke im Land der Träume ist. Arbeitstechnisch bin ich breit gefächert ( Sozialassistentin, Erziehung, Altenpflege) & es geht ab ca. März wieder los -endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Einzelhandel Montags + Dienstags Schule und ein Tag Frei - da wird gezockt. Die restlichen Tage bin ich 8-9 Stunden im Betrieb und hab dann kein Bock zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Landschaftsgärtner, tägl. zwischen halb fünf, fünf zu Hause. Da warten dann meine Frau und meine Tochter auf mich. Leider nicht ganz soviel Zeit zum zocken wie früher, aber das passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Da ich voll arbeitstätig bin (bei einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen mit einer auffallenden Farbe...) bleibt mir nicht so viel Zeit. Ich würde sagen am Tag so 4 / 5 Stunden. Skyrim hab ich auch nur recht zügig geschafft, als ich eine Woche mit Fieber im Bett lag & mal ausgiebig Zeit hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Momentan noch Schüler, das heißt also pro Tag zwischen 0 und 3 Stunden Zeit zum zocken, neben Schule, lernen, Sport, arbeiten und Freunden. Da bald Klausurphase ist wird die Zockzeit wohl wieder runtergeschraubt, bis der März zu Ende ist. Naja dann wird umgezogen, also wieder weniger zeit, aber dann habe ich denn 25qm großes Zimmer *__* Dann wird fett am 42" Fernseher gezockt, den ich mir dann kaufe, wenn ich es schaffe mein Geld anzusparen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Derzeit Schüler + Aushilfsjob für nebenbei. Bald Ausbildung. Zum Glück... Zock im Schnitt 6-18 Stunden täglich, jenachdem was ansteht und mit welchem Game ich mich beschäftige. Arbeiten wird wesentlich geiler, auch wenn das ganze eh scheiße ist. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Derzeit Schüler + Aushilfsjob für nebenbei. Bald Ausbildung. Zum Glück... Zock im Schnitt 6-18 Stunden täglich, jenachdem was ansteht und mit welchem Game ich mich beschäftige. Arbeiten wird wesentlich geiler, auch wenn das ganze eh scheiße ist. <3 6 - 18 stunden? What the hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich bin Erzieher, arbeite in einem Kinderheim. Das bedeutet, dass ich im Schichtdienst tätig bin, dadurch variiert meine Zeit zum Zocken. Im Schnitt kann ich täglich so 3-5 Stunden zocken, sofern ich nichts weiter vorhabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich arbeite in 8 stunde pro woche ausser samstag und sonntag. Und geht manchmal weniger zeit playsi in zwei und halb stunden abends zocken und die wochende nicht oft weil unterwegs immer einkaufen und haushalt tun. Wenn krank liege und auch nicht gut konzertation spielen. Es ist playsi lebensdauer gut erspart andere top spiel immer freeze... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich arbeite in 8 stunde pro woche ausser samstag und sonntag. Und geht manchmal weniger zeit playsi in zwei und halb stunden abends zocken und die wochende nicht oft weil unterwegs immer einkaufen und haushalt tun. Wenn krank liege und auch nicht gut konzertation spielen. Es ist playsi lebensdauer gut erspart andere top spiel immer freeze...Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 bei mir freezen die spiele auch manchmal wenn der ton weitergeht kann das auch einfach an der hitze liegen ich bin noch schüler daher habe ich massig zeit(obwohl ich 2 tage ganztagsschule gehen muss)trotzdem spiele ich pro tag nicht mehr als 2h da ich auch nicht mehr darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.