Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Arbeit / Wie viel Zocken

Chris_ToxX

Recommended Posts

Bin Pulverbeschichter, Arbeitszeit Mo - Fr : 6:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr( Je nach Laune), Zocken Mo -Fr :immer nach Feierabend bis 21:00 oder 22:00 Uhr.

Arbeitszeit Sa : 6:00 Uhr -12:00 Uhr oder Frei

Zocken Sa + So: ungefähr 8-12 Stunden pro Tag

Wie je nach Laune? :D

Arbeite seit 14 jahren in einen kaltwalzwerk an einer vorwalze!hab wechselschicht, früh von 6-14 und spät 14-22 uhr.ist zwar kein traumjob aber man verdient gutes geld und ich hab viel zeit für das forum hier;)

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:12

Das wichtigste vergessen!!" Zocken??jede freie minute;)"

Bin Erzieher derzeit in ner misch Gruppe 3 bis 5 Jahre .... MEIN TRAUM JOB :Und jeder der hier glaubt , das kann ja nicht so schwer sein das kann jeder :) Glaubt mir Spaß ist was anderes als unsere Zukunft zu erziehen :) Bleibt leider zur gerade zur Winterzeit weinig Zeit zum spielen. Die Zwerge wollen beschäftigt werden... Sei es mit einem Vers oder Gedicht oder oder oder Möglichkeiten sind endlich :)

Aber immer nach dem Motto : Meine Kita meine Regeln... sonst lernen sie es nie.. zum zocken derzeit wenig Zeit :) Aber meine FL versteht das :)

Bin Erzieher derzeit in ner misch Gruppe 3 bis 5 Jahre .... MEIN TRAUM JOB :Und jeder der hier glaubt , das kann ja nicht so schwer sein das kann jeder :) Glaubt mir Spaß ist was anderes als unsere Zukunft zu erziehen :) Bleibt leider zur gerade zur Winterzeit weinig Zeit zum spielen. Die Zwerge wollen beschäftigt werden... Sei es mit einem Vers oder Gedicht oder oder oder Möglichkeiten sind endlich :)

Aber immer nach dem Motto : Meine Kita meine Regeln... sonst lernen sie es nie.. zum zocken derzeit wenig Zeit :) Aber meine FL versteht das :)

Ist nicht schwer, aber stressig.

Cool,ich mache zurzeit ein Jahrespraktikum zum Erzieher. :)

Da ich derzeit noch in Elternzeit bin zocke ich viell. mal Mittags ein wenig, aber hauptsächlich erst abends wenn meine Mücke im Land der Träume ist.

Arbeitstechnisch bin ich breit gefächert ( Sozialassistentin, Erziehung, Altenpflege) & es geht ab ca. März wieder los -endlich.

Da ich voll arbeitstätig bin (bei einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen mit einer auffallenden Farbe...) bleibt mir nicht so viel Zeit.

Ich würde sagen am Tag so 4 / 5 Stunden.

Skyrim hab ich auch nur recht zügig geschafft, als ich eine Woche mit Fieber im Bett lag & mal ausgiebig Zeit hatte :D

Momentan noch Schüler, das heißt also pro Tag zwischen 0 und 3 Stunden Zeit zum zocken, neben Schule, lernen, Sport, arbeiten und Freunden. Da bald Klausurphase ist wird die Zockzeit wohl wieder runtergeschraubt, bis der März zu Ende ist. Naja dann wird umgezogen, also wieder weniger zeit, aber dann habe ich denn 25qm großes Zimmer *__* Dann wird fett am 42" Fernseher gezockt, den ich mir dann kaufe, wenn ich es schaffe mein Geld anzusparen :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Derzeit Schüler + Aushilfsjob für nebenbei. Bald Ausbildung. :D Zum Glück...

Zock im Schnitt 6-18 Stunden täglich, jenachdem was ansteht und mit welchem Game ich mich beschäftige.

Arbeiten wird wesentlich geiler, auch wenn das ganze eh scheiße ist. <3

Derzeit Schüler + Aushilfsjob für nebenbei. Bald Ausbildung. :D Zum Glück...

Zock im Schnitt 6-18 Stunden täglich, jenachdem was ansteht und mit welchem Game ich mich beschäftige.

Arbeiten wird wesentlich geiler, auch wenn das ganze eh scheiße ist. <3

6 - 18 stunden? What the hell

Ich arbeite in 8 stunde pro woche ausser samstag und sonntag. Und geht manchmal weniger zeit playsi in zwei und halb stunden abends zocken und die wochende nicht oft weil unterwegs immer einkaufen und haushalt tun. Wenn krank liege und auch nicht gut konzertation spielen. Es ist playsi lebensdauer gut erspart andere top spiel immer freeze...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich arbeite in 8 stunde pro woche ausser samstag und sonntag. Und geht manchmal weniger zeit playsi in zwei und halb stunden abends zocken und die wochende nicht oft weil unterwegs immer einkaufen und haushalt tun. Wenn krank liege und auch nicht gut konzertation spielen. Es ist playsi lebensdauer gut erspart andere top spiel immer freeze...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

bei mir freezen die spiele auch manchmal wenn der ton weitergeht kann das auch einfach an der hitze liegen ;)

ich bin noch schüler daher habe ich massig zeit(obwohl ich 2 tage ganztagsschule gehen muss)trotzdem spiele ich pro tag nicht mehr als 2h da ich auch nicht mehr darf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...