Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Arbeit / Wie viel Zocken

Chris_ToxX

Recommended Posts

Bin ausgebildeter OP Assistent (kein Diplomierter OP Pfleger, da gibts ja nen unterschied in österreich, in deutschland gibts meinen Beruf gar nicht) aber arbeite seit 5 Jahren im Patiententransport. Früher noch aktiv im Krankenhaus, aber jetzt sitz ich seit knapp 2 jahren fast nur mehr in der Leitstelle und mach die Organisation.

kurz gesagt, wir kümmern uns darum, das jeder patient pünktlich im OP, zur Untersuchung und ähnliches kommt..

und im nachtdienst muss ich alleine 12h in meinem Büro sitzen und Telefon bzw PC bewachen, falls ein Notfall rein kommt.. Deshalb auch die Möglichkeit mal ein paar runden in der Arbeit zu zocken :smile:

... Und dann zeigt das Bildschirm ein roten Warnhinweis und du siehst die Blings im rechten fernsehteck :D

... Und dann zeigt das Bildschirm ein roten Warnhinweis und du siehst die Blings im rechten fernsehteck :D

das kapier ich jetzt nicht ganz ;)

hab einen pc, mit 2 bildschirmen (einen für die arbeit, einen für youtube :biggrin5:) plus einen TV (zum zeitvertreib/zocken)

das beste.. wusste ja nie ob das ok ist.. und letztens beschwer ich mich, weil ich 16 nächte in einem monat hatte..sagt mein chef eiskalt, reg dich nicht auf, hast eh immer deine PS mit :smile: also wirds schon ok sein, wenn er das so locker sieht.. und solange die arbeit nicht benachteiligt wird, ists ja egal..

Bin ausgebildeter OP Assistent (kein Diplomierter OP Pfleger, da gibts ja nen unterschied in österreich, in deutschland gibts meinen Beruf gar nicht) aber arbeite seit 5 Jahren im Patiententransport. Früher noch aktiv im Krankenhaus, aber jetzt sitz ich seit knapp 2 jahren fast nur mehr in der Leitstelle und mach die Organisation.

kurz gesagt, wir kümmern uns darum, das jeder patient pünktlich im OP, zur Untersuchung und ähnliches kommt..

und im nachtdienst muss ich alleine 12h in meinem Büro sitzen und Telefon bzw PC bewachen, falls ein Notfall rein kommt.. Deshalb auch die Möglichkeit mal ein paar runden in der Arbeit zu zocken :smile:

Hach, was für ein Zufall. :biggrin5:

Wie kommt es denn, dass du zum Patiententransport gewechselt bist?

Und da ich da ja grad mal einen von der Quelle habe: wie ist das denn mit den Anfängen im OP? Sollte man schon problemlos an Sachen wie Blut etc. rangehen können oder kommt das mit der Zeit? Oder anders gefragt: warst du von Anfang an ganz cool im OP oder braucht das Zeit/Übung? Dürfte ja was anderes sein, ob sich jemand nur in den Finger schneidet oder ob da bspw. ein Brustkorb aufgeschnitten wird.

Ich bin Zollobersekretär (Mittlerer Dienst) und mache nebenbei das Fachabi, weil ich in den gehobenen Dienst will. Also keine Abendschule, ich gehe nur zu den Klausuren dahin. Den Lernstoff bekomme ich meißtens per Mail oder ich schau einmal in der Woche bei der Schule vorbei und hol es mir ab.

Trotzdem hab ich fast jeden Abend Zeit zum zocken, aber ob ich auch Lust dazu hab ist ne andere Geschichte :D

Irgendwo gibt es diesen Thread schon , aber weiss nicht mehr wo .

Gebe meinen Senf gern ein zweites mal dazu ;-)

Ich arbeite als Chemikant auf Wechselschicht von Montag bis Freitag .

Arbeitszeiten sind 5.20-13.20uhr , 13.20-21.20uhr , 21.20-5.20uhr .

Zocke in der Woche ca. 2 Std pro Tag . Am Wochende fast garnicht , da ich gerne Feiern/Saufen gehe . Bin halt eben ein Kampftrinker ;-)

wat ? ich bin froh das ich da nicht mehr hin muss.... bin froh das ich meine eigene kohle verdiene und mir ein paar games holen kann zum zocken und sammeln

ja klar ist Arbeiten gut da man Geld verdient aber dann muss einem die Arbeit die er Ausübt auch gefallen und das ist meist nicht der Fall, ich sage zb immer das Arbeiten Zeitverschwendung ist und wen ich das Geld nicht brauchen würde würde ich es auch nicht Freiwillig machen.

Ich meinte wie schön es in der Schule war, der Spaß, die Freunde und auch die viele Freizeit etc ... so war das gemeint

ja klar ist Arbeiten gut da man Geld verdient aber dann muss einem die Arbeit die er Ausübt auch gefallen und das ist meist nicht der Fall, ich sage zb immer das Arbeiten Zeitverschwendung ist und wen ich das Geld nicht brauchen würde würde ich es auch nicht Freiwillig machen.

Ich meinte wie schön es in der Schule war, der Spaß, die Freunde und auch die viele Freizeit etc ... so war das gemeint

also mein job den ich habe der macht mir mehr als spaß und ich verdiene gutes geld... und vor allen muss ich mich nicht mehr mit 90 prozent von voll idioten rum plagen in der klasse die man sowieso nicht leiden konnte

also mein job den ich habe der macht mir mehr als spaß und ich verdiene gutes geld... und vor allen muss ich mich nicht mehr mit 90 prozent von voll idioten rum plagen in der klasse die man sowieso nicht leiden konnte

Wenn ich fragen darf, was arbeitest du? Das interessiert mich gerade sehr.

Ich kenne genug Leute die Spaß an ihrer Arbeit haben, sei es mein Dad, mein Freund und auch viele Freunde von mir. Ich selbst empfinde nicht mehr so viel Freude bei meinen Job, was aber nicht an der Arbeit ansich liegt, sondern am Arbeitgeber bzw. am Umfeld.

Arbeit sehe ich auch nicht als komplette Zeitverschwendung, schließlich nimmt man erst im Arbeitsleben nicht mehr alles für selbstverständlich hin wie beispielsweise noch zu Schulzeiten. Die Verantwortung ist ebenfalls eine Andere. Nach der Arbeit gehe ich auch oft mit einem guten Gefühl nach Hause und kann sagen: "Hey, heute hast du aber wieder was geschafft". Als Schüler stand ich dem allen gleichgültiger gegenüber.

Sicherlich kostet die Arbeit fast die meiste Zeit des Lebens, aber umso mehr kann ich die Freizeit danach genießen, auch wenn ich nicht mehr so oft zum Zocken komme wie noch als Schüler.

Wenn ich fragen darf, was arbeitest du? Das interessiert mich gerade sehr.

Ich bin schreiner im Ladenbau. Ich bin ganz Europa weit unterwegs und Bau verschiedene Läden auf unter anderem starbucks, holister und viele mehr.

Daher finde ich meine Job echt geil und keine zeit Verschwendung wie einige hier es sagen

Ich bin schreiner im Ladenbau. Ich bin ganz Europa weit unterwegs und Bau verschiedene Läden auf unter anderem starbucks, holister und viele mehr.

Daher finde ich meine Job echt geil und keine zeit Verschwendung wie einige hier es sagen

Das ist wirklich geil. Aber wie hast du Zeit zum zocken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...