Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Arbeit / Wie viel Zocken

Chris_ToxX

Recommended Posts

BoZzz_7: Ich denke das du meine Frage falsch verstanden hast :D

Ich sagte das ich den Job den du ausübst bzw lernst noch nie gehört habe, daher weiß ich nicht was man da machen muss :D

Und ich habe gefragt wen du um 15 Uhr aus hast wann fängst du dann am morgens zu Arbeiten damit du bis 15 Uhr auf deine Stunden kommst :)

Jep eindeutig, :biggrin5: aber egal.

du hättest das Wörtchen "nie" mitreinnehmen sollen "Also von dem Beruf habe ich noch "nie" etwas gehört :D

Wenn du ausgelernt bisst sitzt du an einer Maschiene und bearbeitest Werkstoffe aus z.B Metalll, Kunststoff etc. Alles fängt aber mit einer normalen Standbohrmaschine an.

Ich fange jeden morgen um 7 Uhr an. Bis 14:45. Pause ist zusammen 45 Minuten. Heißt 7 Stunden Arbeit pro Tag, davon ein Tag Schule. :biggrin5:

Jep eindeutig, :biggrin5: aber egal.

du hättest das Wörtchen "nie" mitreinnehmen sollen "Also von dem Beruf habe ich noch "nie" etwas gehört :D

Wenn du ausgelernt bisst sitzt du an einer Maschiene und bearbeitest Werkstoffe aus z.B Metalll, Kunststoff etc. Alles fängt aber mit einer normalen Standbohrmaschine an.

Ich fange jeden morgen um 7 Uhr an. Bis 14:45. Pause ist zusammen 45 Minuten. Heißt 7 Stunden Arbeit pro Tag, davon ein Tag Schule. :biggrin5:

Also finde den Job sehr interessant und hätte ich auch gemacht wen ich den gekannt hätte :D

7 Stunden arbeit ist genau richtig denke ich, ich arbeite 9 - 1 Stunden Pause insgesamt und muss sagen das es einfach zu viel ist auch wen jeden zweiten Freitag frei ist.

Arbeiten ist schön und gut aber zu viel macht einen einfach Krank ...

Also finde den Job sehr interessant und hätte ich auch gemacht wen ich den gekannt hätte :D

7 Stunden arbeit ist genau richtig denke ich, ich arbeite 9 - 1 Stunden Pause insgesamt und muss sagen das es einfach zu viel ist auch wen jeden zweiten Freitag frei ist.

Arbeiten ist schön und gut aber zu viel macht einen einfach Krank ...

Ja ihrgendwie mussja Geld ins Haus :D

..da bleibt einem nichts anderes übrig außer zur Arbeit zu gehen.

find den thread mal echt interessant.. hab mich auch schon öfter gefragt woher manche die zeit nehmen..

ich arbeite in einem krankenhaus, habe sehr variable arbeitszeiten.. fange um 6.45 oder 9.15 an und höre zwischen 13.45/16.45 oder 18.45 auf.. außerdem noch nacht und wochenenddienste..

das hat aber auch den vorteil, das ich manchmal unter der woche 2-3 tage am stück frei habe und die werden intensiv zum zocken genutzt.. wenn ich nichts zu tun hab, spiel ich dann schon gern mal den ganzen tag.

manche aus dem spam thread wissen es ja bereits (und manche werden neidisch sein) aber ich kann ja sogar in der arbeit zocken.. in den nachtdiensten hab ich nur bereitschaft, d.h.ich muss wach sein und am pc sitzen.. da nehm ich schon mal die ps mit und zock ein bisschen um nicht einzuschlafen.. ist hilfreich, vor allem zB bei sammeltrophies auf die man so sonst keine lust hat..

alles in allem komme ich sicher auf 20-30h zock zeit in der woche.. :)

Ich bin in der Ausbildung zum Automobil-Fachmann. (3.Lehrjahr)

Mit Ausnahme vom Mittwoch arbeite ich täglich von 7.30-18.00. Am Mittwoch hab ich Berufsschule, da bin ich um 16.40 Zuhause.

Am Abend mache ich folgendes:

Montag, Mittwoch & Donnerstag: Fitness

Dienstag: Lernen für die Schule

Freitag, Samstag & Sonntag: Freunde, Motorrad etc.

Ich spiele nur noch aus Langeweile und das sind durchschnittlich 4h in der Woche.

Ich geh in eine weiterbildende Schule um Grafiker zu werden.

Zeitlich siehts so aus, dass ich unter der Woche vielleicht 2-3 mal zum zocken komm, aber am Wochenende komm ich 2 mal zum zocken. AUßER es gibt viele Prüfungen und Abgaben, dann muss ich auf meine Playsi verzichten.

Freu mich aber schon derbst auf die Weihnachtsferien :)

find den thread mal echt interessant.. hab mich auch schon öfter gefragt woher manche die zeit nehmen..

ich arbeite in einem krankenhaus, habe sehr variable arbeitszeiten.. fange um 6.45 oder 9.15 an und höre zwischen 13.45/16.45 oder 18.45 auf.. außerdem noch nacht und wochenenddienste..

das hat aber auch den vorteil, das ich manchmal unter der woche 2-3 tage am stück frei habe und die werden intensiv zum zocken genutzt.. wenn ich nichts zu tun hab, spiel ich dann schon gern mal den ganzen tag.

manche aus dem spam thread wissen es ja bereits (und manche werden neidisch sein) aber ich kann ja sogar in der arbeit zocken.. in den nachtdiensten hab ich nur bereitschaft, d.h.ich muss wach sein und am pc sitzen.. da nehm ich schon mal die ps mit und zock ein bisschen um nicht einzuschlafen.. ist hilfreich, vor allem zB bei sammeltrophies auf die man so sonst keine lust hat..

alles in allem komme ich sicher auf 20-30h zock zeit in der woche.. :)

Was machst du denn genau beruflich im Krankenhaus?

Nen Job, in dem man auch noch Zeit zum zocken hat, hätte ich auch gerne.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich beruflich in Richtung Krankhaus zu verändern (OP-Assistenz würde mir vorschweben).

Was machst du denn genau beruflich im Krankenhaus?

Nen Job, in dem man auch noch Zeit zum zocken hat, hätte ich auch gerne.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich beruflich in Richtung Krankhaus zu verändern (OP-Assistenz würde mir vorschweben).

Bin ausgebildeter OP Assistent (kein Diplomierter OP Pfleger, da gibts ja nen unterschied in österreich, in deutschland gibts meinen Beruf gar nicht) aber arbeite seit 5 Jahren im Patiententransport. Früher noch aktiv im Krankenhaus, aber jetzt sitz ich seit knapp 2 jahren fast nur mehr in der Leitstelle und mach die Organisation.

kurz gesagt, wir kümmern uns darum, das jeder patient pünktlich im OP, zur Untersuchung und ähnliches kommt..

und im nachtdienst muss ich alleine 12h in meinem Büro sitzen und Telefon bzw PC bewachen, falls ein Notfall rein kommt.. Deshalb auch die Möglichkeit mal ein paar runden in der Arbeit zu zocken :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...