Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi Leute Ich wollte mal wissen was ihr von Beruf seit und wie oft ihr zum Spielen kommt. Es zählen auch Lehrberufe bzw Ausbildung Das interessiert mich einfach, kann sehr interessant werden denke ich Es geht eigentlich darum das es so viele Leute mit über 300 Platin Trophäen gibt und das schafft man eben auch nur wen man genügend Zeit und einen super Job der genügend Zeit verschafft hat Dann fang ich mal an: Ich bin zurzeit Bauhelfer. Unter der Woche spiele ich nicht wen ich am nächsten Tag arbeiten muss. Ich habe aber jeden zweiten Freitag frei und von daher habe ich alle 2 Wochen 3 Tage Zeit zu zocken Jetzt müssen wir noch 2 Wochen Arbeiten und dann heißt es erst mal 2 Monate Arbeitslos, den über den Winter arbeiten wir nicht und von daher habe ich dann volle 2 Monate Zeit für meine Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Zählt Ausbildung auch? Ich lerne zurzeit Zerspanungsmechaniker und habe ab 15:00 Uhr eigentlich immer Zeit um zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Zählt Ausbildung auch? Ich lerne zurzeit Zerspanungsmechaniker und habe ab 15:00 Uhr eigentlich immer Zeit um zu zocken. Also von dem Beruf habe ich noch etwas gehört Und wann fängst du dann schon an zu Arbeiten sodass du auf deine Stunden kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich mache gerade mein Fachabitur im sozialen Bereich. Nebenbei mache ich ein Jahrespraktikum als Erzieher. Ich arbeite 8 Stunden am Tag und bin dann meistens(wenn ich keine Schule habe/ nur 3 mal alle 2 Wochen) erst um 17:30 Zuhause. Danach noch Hausaufgaben und den ganzen Rest und Abends kann ich dann noch etwas zocken. Manchmal ist mir das zu wenig und ich würde am liebsten eher nach Hause gehen um noch andere Dinge zu machen oder halt zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Von Montag bis Freitag ab 15 Uhr bis ca. 19 Uhr. - Normaler Schüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Es geht eigentlich darum das es so viele Leute mit über 300 Platin Trophäen gibt und das schafft man eben auch nur wen man genügend Zeit und einen super Job der genügend Zeit verschafft hat So viele? Also ich kenne weltweit nur 6 Leute, die so viele Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 So viele? Also ich kenne weltweit nur 6 Leute, die so viele Platin haben. In 3 wochen~ 7 Bin zurzeit "Teilselbstständig" aber habe 2 Kinder und n eigenes Haus. Das bedeutet vieeeeel arbeit und stress. Desweiteren kann ich am Tage nicht mal eben n Shooter einlegen weil das nichts für Kinderaugen/Seelen ist Ausserdem kommt man sowieso nicht zur ruhe, deswegen immer abends ab 20:00 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Ede Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich bin gelernter Mechatroniker und befinde mich momentan im zweiten Jahr meiner Fortbildung zum staatlich geprüften Mechatronik-Techniker. Je nach dem, wieviel Zeit die Unterrichtsvorbereitung in Anspruch nimmt, habe ich mal mehr, mal weniger Zeit unter der Woche zu zocken. Meistens am Wochenende 6 bis 8 Stunden. Wenn ich unter der Woche etwas Luft hab, wird halt da gezockt, was dann zwischen ner halben und zwei Stunden am Tag sein kann. Aber es wird definitiv nicht täglich gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bin ausgelernte Zahnarzthelferin, arbeite jetzt seit 8 jahren in meinem Beruf. Zocke meist nach der Arbeit von 19- ca 22uhr auch mal stund länger oder eben kürzer mittwoch, freitag ab 14/15 uhr.. und weekends hab ich oft immer zeit... d.h. die ganzen planungen, einkaufen, freunde und so mal ausgelassen... mit normalen verpflichtungen habe ich deutlich weniger zeit zum zocken.. insgesamt denke ich das ich wöchentlich 20 stunden zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich arbeite als Kommissionierer, allerdings nicht auf Akkord. Was Zeit zum zocken angeht: Kommt immer auf meine Schicht an. Wenn ich, wie diese Woche, Spätschicht hab, dann zock ich meist den ganzen Vormittag, also meist von 9-12/13 Uhr. Wenn ich Frühschicht hab, spiel ich meist so ab 17-18 Uhr, bis 22-23 Uhr, wenn ich halt nix anderes vorhab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die letzten Jahre war ich mit meiner Exfreundin selbstständig. Da hatten wir beide viel Zeit zum spielen... Inzwischen nicht mehr so.. Die neue Freundin spielt nicht soviel und ich komme daher auch nur seltener dazu. Vielleicht 4-10 Stunden in der Woche.. je nach dem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 <---- armer Student^^ Schaffs gar nicht zu zocken, in Ausnahmefällen dann nur am wochenende mit Freunden, mal ne Stunde oder zwei. Echt erstaunlich, hätte früher nie gedacht, dass ich ohne Videospiele auskäme... sind irgendwie entzweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also von dem Beruf habe ich noch etwas gehört Und wann fängst du dann schon an zu Arbeiten sodass du auf deine Stunden kommst? In 3 Jahren, wenn ich ausgelernt bin Habe erst dieses Jahr angefangen, aber da wird sich von der Zeit nicht viel ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich weiß das es nicht so viele Leute gibt die über 300 Platins haben, aber wen man sieht wie bei manchen Accounts pro Tag immer mehr Platin Trophäen werden, dafür muss man ja Zeit haben und ob das überhaupt geht wen man zb alleine auf einem Account zockt ist das fraglich, dann müssen eben einige Leute den gleichen Account haben, da das aber nicht immer der Fall ist wollte ich einfach mal wissen welche Jobs die Leute haben und wie sie eben neben dem Job zum zocken kommen. ... BoZzz_7: Ich denke das du meine Frage falsch verstanden hast Ich sagte das ich den Job den du ausübst bzw lernst noch nie gehört habe, daher weiß ich nicht was man da machen muss Und ich habe gefragt wen du um 15 Uhr aus hast wann fängst du dann am morgens zu Arbeiten damit du bis 15 Uhr auf deine Stunden kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bin Schüler in der Gymnasialen Oberstufe. Somit bin ich auf dem besten Wege zu meinem Abitur. Da ich somit viel Lernen muss und auch jeden Tag nicht vor 16 Uhr zu Hause bin, kann ich dann nur manchmal Abends eine Runde spielen. Am Wochenende habe ich dann schon mal mehr Zeit zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich bin Schüler zählt das auch? Naja hab meistens um 13:00 aus und somit zeit zu Zocken (schön als Schüler ;D) viel lernen muss ich nicht da ich des Jahr schon zum 2 mal machen muss nächstes Jahr siehts zwar wieder anderst aus aber da hat man trotzdem noch ordentlich Zeit zu Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bin Schüler in der Gymnasialen Oberstufe. Somit bin ich auf dem besten Wege zu meinem Abitur. Da ich somit viel Lernen muss und auch jeden Tag nicht vor 16 Uhr zu Hause bin, kann ich dann nur manchmal Abends eine Runde spielen. Am Wochenende habe ich dann schon mal mehr Zeit zum spielen. Das trifft's bei mir auch ganz gut, nur dass ich auch einmal bis um 17.05 Uhr Schule habe und auch mal um 12.05 Uhr bzw 12.55 Uhr aus habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich bin Schüler zählt das auch? Naja hab meistens um 13:00 aus und somit zeit zu Zocken (schön als Schüler ;D) viel lernen muss ich nicht da ich des Jahr schon zum 2 mal machen muss nächstes Jahr siehts zwar wieder anderst aus aber da hat man trotzdem noch ordentlich Zeit zu Zocken. Welche Klasse gehst du den dann? schon eine höhere Schule oder noch normale ? damals war es bei mir auch noch cool wünsche mir das ich heute wieder Vorschule gehen könnte :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich bin auch noch Schüler auf einem Gymnasium . Ich habe 2x in der Woche bis 15:05Uhr und 3x bis 12:55Uhr. Allerdings müssen wir echt sehr viel lernen und die Hausaufgaben häufen sich auch an. Dazu kommt noch (wenn ich gesund bin) das ständige Fußballtraining/spiel = ca 4x die Woche . Am Wochenende unternehme ich dann meistens noch was mit meiner Freundin . Also wenn ich dann mal zocke , ist das meistens am WE und das dann die ganze Nacht oder unter der Woche abends . Dann aber nur meist ein gemütliches Ründchen FIFA zum Entspannen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich arbeite in nem ganz normalen Vollzeit-Bürjob mit der kleinen Besonderheit, dass mein Arbeitstag schon um 5 Uhr anfängt (Aufstehen 3 Uhr). An einem normalen Arbeitstag in der Woche komme ich nur ca. 1-2 Std. zum PS3 spielen. Manchmal auch gar nicht oder aber es fehlt einem die Lust, weil einen der Alltag so vereinnahmt. Am WE ist dann i.d.R. mehr Zeit zum spielen und da mein Freund sich gerne mal den ganzen Tag hinter seine geplante Selbstständigkeit klemmt, kann ich mich vor die Playse setzen und entspannt ein paar Std. spielen mit gelegentlichen Unterbrechungen zur Beziehungspflege. So dürfte ich auf ca. 15-20 Std. die Woche kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.