The_Pfaffi Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hi. Meist wenn ich aufs Kontrollzentrum klicke passiert nichts, also es wird keine Seite geladen. Hin und wieder geht es dann. Sonst klappt alles. Ne Ahnung warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Geht mir häufig so wenn ich meine privaten nachrichten abholen möchte, ich verlasse das forum dann für 2 Minuten und versuche es erneut, dann gehts Eventuell lagt der Server manchmal bisschen und deshalb lädt Kontrollzentrum etc. nicht. Kann ja sein, dass im Moment noch Arbeiten wegen der neuen Startseite durchgeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Jupp ein bisschen geduld haben und zur not den cache löschen,dann sollte es wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Kann ich nur bestätigen... Hänge dort eigentlich derzeit immer Dann geht da nichts mehr... muss ich dann raus und irgendwann mit Geduld kommt man dann doch endlich da rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ist bei mir auch oft ich lass es dann einfach ma laden oder geh nochma ganz neu rein in die seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Das Problem tritt bei mir total zufällig ebenfalls auf. Meistens wenn ich die Seite einfach nur aktualisieren möchte. Ich versuche es dann meistens erfolgreich indem ich den Umweg über das Forum mache und von da auf das Kontrollzentrum klicke. Sehr misteriöser Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Grade bei mir auch Aber habe den Browser geschlossen dann wieder auf die Seite dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Vllt mal ne Rückmeldung eines Admins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Vllt mal ne Rückmeldung eines Admins? Gab es eigentlich schon ziemlich oft. Also dann halt nochmal ... wenn das Kontrollzentrum hängen bleibt (PN, Profile, etc.) dann einfach inzwichen eine neue Registerkarte öffnen und im Forum weitersurfen. Dauert meisten zwischen 60 Sekunden und 2 Minuten. Hängt mit der Serverentlastung zusammen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.