herthakevin Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Suche Rudnevs für 1k.. Und Beister für ca 10k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ich suche CR für 2k^^ du und dein Rudnevs^^ hast du meinen etwa auf für 2500 geholt? die tage war das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ich suche CR für 2k^^ du und dein Rudnevs^^hast du meinen etwa auf für 2500 geholt? die tage war das... Hmm?^^.. Ne 2,5k zu teuer .. Hab aber Samstag 20 Stck Rudnevs geholt ^^.. Kann sein das es deiner mit bei war .. ^^.. Und warum Cr7 für 2k?^^.. Und woher weißte Du das ich mit Rudnevs Deale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 habe einen 41212 für 765k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hmm?^^.. Ne 2,5k zu teuer .. Hab aber Samstag 20 Stck Rudnevs geholt ^^.. Kann sein das es deiner mit bei war .. ^^.. Und warum Cr7 für 2k?^^.. Und woher weißte Du das ich mit Rudnevs Deale? hmm weil ich der deutschen sprache mächtig bin und dein kommentar lesen kann? der kommt sicher noch als IF wenn es hoffenheim am WE abschiesst, dann sind deine rudnevs was wert ich konnte die ersten 2 wochen jeden Bruma mit 2k gew verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich geb dir 'n Rudnevs für 10k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich geb dir 'n Rudnevs für 10k! Alter? ^^.. Ne sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Alter? ^^.. Ne sry Och schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Och schade. ... ^^.. .. Man kann es ja versuchen ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So siehts aus. Beister ist aber doch gut 15k wert! (je nach Formation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Pssssssssst!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.