lockaflocka Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 sorry wenn ich frage aber weiß jemand wie man eichenrinde herstellt bzw. von wo man dieses bekommt denn ich brauch das für einen neuen kovoi ( und trophy) :emot-raise:
Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich vermute mal das der Holzfäller dir das verkauft, wenn er auf Stufe 2 oder 3 ist.
LIM_12 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 dafür muss man doch nciht en extra neuen thread machen...
BLUBb007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 LIM_12 schrieb: dafür muss man doch nciht en extra neuen thread machen... Das hilft aber auch keinem weiter. Also die Eichenrinde kannst du im Handelsbuch bei deinem Holzfäller deines Vertrauens erwerben. Ist die dort noch nicht gelistet, musst du weitere Siedlungsmissionen absolvieren, sind keine vorhanden, musst du die Story weiter spielen.
Eizy Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Frage beantwortet. In Zukunft für kleinere Fragen bitte folgenden Thread nutzen:http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii.html- Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.