Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - November 2012

dukenukemforever

Recommended Posts

Ist das ein ernstgemeinter Vorschlag?

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Nein, war natürlich kein ernstgemeinter Vorschlag.

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte.

:frown:

Ich könnte jetzt mit einem bekannten Zitat antworten zu einem Spiel (Name weiss ich nicht :D): "It's done, when it's done"........:cool2:

Aber im Ernst. Im Moment liegen die Prioritäten etwas anders, was ich gewiss sagen kann ist, dieses Jahr nicht mehr. Ich hoffe (versprechen kann ich es nicht, wenn etwas sehr wichtiges dazwischen kommt wird es wieder geschoben), das es nächstes Jahr wird. Ein Grundgerüst gibt es ja schon.

Sorry, im Moment geht es nicht anders.

Liegen bei Tests (auch Usertests) nicht die Tests selbst im Vordergrund? Ich bin mir sicher, hier habt euch da ein erstklassiges Konzept überlegt (dauert ja schon über 2 Jahre), aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, man hätte eine weitaus simplere Lösung gefunden, und dafür eben schon vor zwei Jahren mit Usertests beginnen können? Letzendlich hängt es ja vom Autor ab, wie gut ein Test ist und nicht vom Drumherum und wie es präsentiert wird.

Wie gesagt, ich weiß ja nicht was ihr euch so erdacht habt, aber es müsste schon ausgesprochen episch werden, um die lange Wartezeit zu rechtfertigen (die man mit einem simpleren Konzept zu evtl. identischen Ergebnissen vermieden hätte).

Liegen bei Tests (auch Usertests) nicht die Tests selbst im Vordergrund? Ich bin mir sicher, hier habt euch da ein erstklassiges Konzept überlegt (dauert ja schon über 2 Jahre), aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, man hätte eine weitaus simplere Lösung gefunden, und dafür eben schon vor zwei Jahren mit Usertests beginnen können? Letzendlich hängt es ja vom Autor ab, wie gut ein Test ist und nicht vom Drumherum und wie es präsentiert wird.

Wie gesagt, ich weiß ja nicht was ihr euch so erdacht habt, aber es müsste schon ausgesprochen episch werden, um die lange Wartezeit zu rechtfertigen (die man mit einem simpleren Konzept zu evtl. identischen Ergebnissen vermieden hätte).

Es ist ja so, das die Tests, egal von wem, dann zumindest nach einem gewissen Schema gemacht werden. Und das es schon zwei Jahre dauert stimmt so nicht ganz, es ist in dem Sinne etwas auf Eis gelegt. Es wurde seit dem nicht viel (eigentlich so gut wie garnichts) dran gemacht.

Es kann durchaus, das nur das "Grundgerüst" vielleicht genommen wird und vielleicht der Rest komplett neu.

Aber wie gesagt, das wird noch was dauern, stempeln wir es mal als "Zukunftsmusik" ab. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...