Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - November 2012

dukenukemforever

Recommended Posts

Wieder sehr schön und interessant - aber wann kommen denn jetzt endlich die User-Spieltests? :dozey:

Ich könnte jetzt mit einem bekannten Zitat antworten zu einem Spiel (Name weiss ich nicht :D): "It's done, when it's done"........:cool2:

Aber im Ernst. Im Moment liegen die Prioritäten etwas anders, was ich gewiss sagen kann ist, dieses Jahr nicht mehr. Ich hoffe (versprechen kann ich es nicht, wenn etwas sehr wichtiges dazwischen kommt wird es wieder geschoben), das es nächstes Jahr wird. Ein Grundgerüst gibt es ja schon.

Ich könnte jetzt mit einem bekannten Zitat antworten zu einem Spiel (Name weiss ich nicht :D): "It's done, when it's done"........:cool2:

Aber im Ernst. Im Moment liegen die Prioritäten etwas anders, was ich gewiss sagen kann ist, dieses Jahr nicht mehr. Ich hoffe (versprechen kann ich es nicht, wenn etwas sehr wichtiges dazwischen kommt wird es wieder geschoben), das es nächstes Jahr wird. Ein Grundgerüst gibt es ja schon.

Alles klar, Chef! :D Scheint ja wohl ein ziemlich komplizierter Aufbau vom ganzen zu sein. :opa:

Wie immer ein super Bericht ;)

Aber warum steht das mit der Ranglistenplatzierung "nur" unter neutral?

Ich finde die Neuerung top :thumbsup:

Weil es einfach nur ein neues, eingebautes "Feature" nebenher ist, nichts weltbewegendes. :)

Wie kann man seine eigene Gesamtbeitragsanzahl erfahren?

Garnicht. Oder du zählst deine Posts selbst. ;)

Kann man die nicht von euch erfahren, so alle 1000 gewerteten Beiträge?

Nee, sorry. Aber da könnten wir ja 10 Leute nur dafür einstellen.

Klasse !

Mittlerweile besitze ich zwar keine PS3 mehr ( Xbox :D) aber ich bin immer noch gerne hier.

Ich bedauere es sehr, dass es kein so tolles und umfangreiches Xbox Forum gibt in dem man sich verabreden kann etc.

:frown:

Es ist aber sehr erfreulich, das du trotzdem noch hier bist. :)

Schöner Bericht :)

Aber das stimmt nicht ganz:

• GTA 5-News-Thread mit Rekord

Der GTA-5-Thread im News-Bereich ist der Thread, der am meisten kommentiert (mehr als 8.400 Posts) und angeklickt (mehr als 215.000 Klicks) ist. Da es bis zum Start des Spiels noch etwas hin ist, wird er bestimmt die 10.000 und 250.000 knacken.

Der Spam-Thread™ ist der Thread, der alle Rekorde bricht, mit fast 2,5 Millionen Klicks und 257.000 Antworten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...