dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie immer sehr schöner Bericht:smile:Was ich mal fragen wollte. Sind die amazon einnahmen von diesem monat rekord? Oder wurde schon mal, in einem monat, mehr eingenommen? Hier sind im Startpost die Einnahmen im Spoiler aufgelistet. Im Mai 2011 hatten wir mal fast 1000€. Wenn ich das so überblicke ist es das zweithöchste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ein Rund um gelungener Bericht . Gute Arbeit Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was hat denn Datenschutz damit zu tun? Über diesen Link kann jeder auf die Top Spammer für die gezählten Beiträge zugreifen: http://forum.trophies-ps3.de/members/list/?order=DESC&sort=posts&pp=30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was hat denn Datenschutz damit zu tun? Über diesen Link kann jeder auf die Top Spammer für die gezählten Beiträge zugreifen: http://forum.trophies-ps3.de/members/list/?order=DESC&sort=posts&pp=30 Ja, aber das macht nur einen aus und nicht alle und wir geben das nicht bekannt, da wir solche Daten einfach nicht an dritte weitergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Da fehlen dann aber Posts aus Unterforen mit abgeschaltetem Zähler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Heute bin ich echt schwer von Begriff Also zählen alle Posts vom OT und anderen Unteforen? Also quasi alles was jemals gepostet wurde, wurde aufgenommen? Inkl. gelöschte Posts und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ergebnis Mai 2011Amazon.de > 996,03 Euro Amazon.co.uk > 15,55 GBP Die erste 3 für 49 Aktion von Amazon war der Auslöser. Danke für die antwort:smile: Hier sind im Startpost die Einnahmen im Spoiler aufgelistet. Im Mai 2011 hatten wir mal fast 1000€. Wenn ich das so überblicke ist es das zweithöchste. Stimmt, da hätte ich selbst suchen können. Danke für die antwort. Trotzdem tolles ergebnis, dank cyber Monday;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Da fehlen dann aber Posts aus Unterforen mit abgeschaltetem Zähler. Nein, ist berücksichtigt. Heute bin ich echt schwer von Begriff Also zählen alle Posts vom OT und anderen Unteforen? Also quasi alles was jemals gepostet wurde, wurde aufgenommen? Inkl. gelöschte Posts und so? Ja, alle Unterforen, auch OT usw.. Gelöscht Posts zählen nicht, nein. Ansonsten alles, was jemals gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, aber das macht nur einen aus und nicht alle[...] Ich sehe da den Unterschied nicht. Die Team-Foren sind für User eh uninteressant und alles andere ist für jeden einsehbar. Man kann sich sogar als Gast all das ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke für die antwort:smile:Stimmt, da hätte ich selbst suchen können. Danke für die antwort. Trotzdem tolles ergebnis, dank cyber Monday;) Damals, in dem Mai, gab es glaube ich eine Amazon 3 für 49€-Aktion. Da haben sehr viele zugeschlagen. Ich sehe da den Unterschied nicht. Die Team-Foren sind für User eh uninteressant und alles andere ist für jeden einsehbar. Man kann sich sogar als Gast all das ansehen. Das mag sein, ändert aber nichts daran, das wir da nicht genauer drauf eingehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ihr meint wohl beim Marktplatz Suche/Biete und nicht Suche/Bitte lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 55 000 Posts? WTF wer ist das? Bestimmt bin ich auch in der Liste drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich habe zwar schon länger nichts mehr zu den Berichten geschrieben, aber wollte dich auch mal loben für die Arbeit die du dir immer damit machst, Duke Nur eine Frage - Warum nehmt ihr die User-Test immernoch mit auf? Das steht da doch schon seit 1-2 Jahren? Die Liste mit den Top Poster finde ich übrigens eine gute Idee - ich weiß sogar wer auf Platz 1 ist Was hat denn Datenschutz damit zu tun? Über diesen Link kann jeder auf die Top Spammer für die gezählten Beiträge zugreifen: http://forum.trophies-ps3.de/members/list/?order=DESC&sort=posts&pp=30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ihr meint wohl beim Marktplatz Suche/Biete und nicht Suche/Bitte Nein, ist schon richtig, Suche bitte...... Danke, ist geändert. lg 55 000 Posts? WTF wer ist das? Bestimmt bin ich auch in der Liste drin Wer weiss......wer weiss.......Du wirst es nie erfahren. Ich habe zwar schon länger nichts mehr zu den Berichten geschrieben, aber wollte dich auch mal loben für die Arbeit die du dir immer damit machst, Duke Danke, aber das mache ich ja nicht alleine, das ist Teamwork. Nur eine Frage - Warum nehmt ihr die User-Test immernoch mit auf? Das steht da doch schon seit 1-2 Jahren? Naja, wenn wir sie jetzt rausnehmen, dann denken alle, das sie nicht mehr kommen und es kommen noch mehr Fragen auf. Deswegen lassen wir es so stehen und geben den Leuten damit auch was zum Schmunzeln. Und irgendwann sind sie da und alle machen ...... Die Liste mit den Top Poster finde ich übrigens eine gute Idee - ich weiß sogar wer auf Platz 1 ist Na, ich weiss es auch, aber ich sage es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wer weiss......wer weiss.......Du wirst es nie erfahren. Wenn ich es ihm sag schon EDIT: Danke, aber das mache ich ja nicht alleine, das ist Teamwork. Dann auch noch einen Lob an den Rest vom Team Naja, wenn wir sie jetzt rausnehmen, dann denken alle, das sie nicht mehr kommen und es kommen noch mehr Fragen auf. Deswegen lassen wir es so stehen und geben den Leuten damit auch was zum Schmunzeln. Und irgendwann sind sie da und alle machen ...... Das stimmt nun auch wieder Na, ich weiss es auch, aber ich sage es nicht. Du bist ja auch Admin und kannst die Liste einsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ohne Namen bringt die Rangliste ja sehr viel. Und wie siehts mit den User Profilen aus? Sind die inzwischen gecancelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ohne Namen bringt die Rangliste ja sehr viel. Naja, wir wollten halt nur mal die Top-Post-Zahlen zeigen. Sieh es nicht als Rangliste sondern als Info-Liste. ^^ Und wie siehts mit den User Profilen aus? Sind die inzwischen gecancelt? Jedes Wort, das ich darüber verliere ist ein Wort zuviel......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Cool Chris ist Platz 1 mit den Posts Er hat ja auch schon über 41.000 alleine im Spam Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ein sehr guter bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wieder sehr schön und interessant - aber wann kommen denn jetzt endlich die User-Spieltests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.