dante1711 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 @deusfantasy: gern geschehen und danke für die Info. @redfox: okay wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mich bitte austragen, hab gelesen dass demnächst noch mehr Spiele rauskommen die Wonderbook unterstützen und deshalb hab ich es mir selbst gekauft. Trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mich bitte austragen, hab gelesen dass demnächst noch mehr Spiele rauskommen die Wonderbook unterstützen und deshalb hab ich es mir selbst gekauft. Trotzdem danke fürs bereitstellen Okay wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 So langsam werde ich misstrauisch. Das Spiel hätte schon längst angekommen sein müssen wenn es wie gepostet abgeschickt wurde. Also woran liegt es? Nicht abgeschickt oder nicht gemeldet dass es da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 @Donky80Kong und Chrissy: ihr seid dabei. Moin, mir ist gerade aufgefallen das Du uns irgendwie vergessen hast einzutragen. Voll fies... SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich kann bestätigen, dass Deusfantasy das Spiel zeitig abgeschickt hat! Nur, falls hier Bedenken gegen ihn aufkommen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Moin,mir ist gerade aufgefallen das Du uns irgendwie vergessen hast einzutragen. Voll fies... SGS3 mit Tapatalk 2 Das ist in der Tat eine riesen Sauerei. Trag ich sofort nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab mich nicht zu spät gemeldet . Spiel kam heute leider erst an. Ich weiß auch nicht warum . Naja jetzt weißt du wenigstens das es endlich da ist. MfG Blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab mich nicht zu spät gemeldet . Spiel kam heute leider erst an. Ich weiß auch nicht warum . Naja jetzt weißt du wenigstens das es endlich da ist. MfG Blitz Dann bin ich beruhigt. Hatte auch eigentlich nicht den Eindruck, dass einer von Euch nicht vertrauenswürdig ist. Aber es hat halt schon sehr lange gedauert. Dann auf jeden viel Spass in den ca. 4 Stunden bis zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dann bin ich beruhigt. Hatte auch eigentlich nicht den Eindruck, dass einer von Euch nicht vertrauenswürdig ist. Aber es hat halt schon sehr lange gedauert.Dann auf jeden viel Spass in den ca. 4 Stunden bis zur Platin. Wobei das wetter derzeit ja auch echt mies ist und da kann es bei solchem Schnee locker zu Verzögerungen kommen. Jedenfalls bin ich echt beruhigt, viel spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Falls xxDannyxx keine Zeit hat würde ich das Spiel gerne nehmen. Bin jetzt Verfügbar und habe Semesterferien :-D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kann es sein, dass du mich auf der liste vergessen hast? Müsste eigentlich zwischen BlackPhantom und BergFidela stehen.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kann es sein, dass du mich auf der liste vergessen hast? Müsste eigentlich zwischen BlackPhantom und BergFidela stehen.. Danke Bist nicht der erste den ich vergessen hab. Liegt wohl am Stress momentan. Ich trag dich morgen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Platin eben erreicht. Hat nichtmal 4 Stunden gedauert:D Ich schreib mal die nächsten an. Villeicht gehts dann morgen noch raus. Bzw. Ich brauch ja nur Danny anschreiben ansonsten hat Alarconda ja Zeit. Edit: DAnny hat keuine Zeit, also frag ich Alarconda nach seiner Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Platin eben erreicht. Hat nichtmal 4 Stunden gedauert:DIch schreib mal die nächsten an. Villeicht gehts dann morgen noch raus. Bzw. Ich brauch ja nur Danny anschreiben ansonsten hat Alarconda ja Zeit. Edit: DAnny hat keuine Zeit, also frag ich Alarconda nach seiner Adresse. Diese hast du bereits in deinem Posteingang, freue mich sehr auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ging eben raus Viel Spaß noch und danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Habe soeben das Spiel erhalten. Zauberstab ist bereit, es kann los gehen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Habe soeben das Spiel erhalten. Zauberstab ist bereit, es kann los gehen :-P Danke für die Info und viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Die Platin eben erspielt! Die nächsten beiden habe ich schonmal angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.