gowfreak Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Spiel ging gerade zur Post. Kann es sein, dass die Preise gestiegen sind? Ich musste ganze 6,90€ bezahlen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Spiel ging gerade zur Post. Kann es sein, dass die Preise gestiegen sind? Ich musste ganze 6,90€ bezahlen. :emot-raise: Hast du versichert verschickt? Ansonsten war es zu teuer. BergFidela ist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hab neulich auch für ein Paket 6,90€ bezahlt. Weiß zwar nicht wie groß das Päckchen ist. Aber meins war schon ordentlich groß und schwer. Schätze nicht, dass das Wonderbook-Päckchen genauso groß sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hab neulich auch für ein Paket 6,90€ bezahlt. Weiß zwar nicht wie groß das Päckchen ist. Aber meins war schon ordentlich groß und schwer. Schätze nicht, dass das Wonderbook-Päckchen genauso groß sein wird. Ja Paket kostet 6,90€ (ist auch versichert) Päckchen kostet 4,90€ (ist allerdings unversichert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hatte nur gesagt, dass ich das versenden will. Die Mitarbeiterin hat es dann gemessen und gewogen und sagte irgendwas von einer Ecke, dass es dann doch zu groß war und dass ich es als "Paket" versenden muss. Also nicht als "Päckchen". Ich habe auch eine Sendungsnummer dazu bekommen. Die gibt es glaub ich nur wenn es versichert ist oder? Naja weg ist weg. Nun muss es nurnoch ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Thx for nehming auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das wird dann wohl noch ein Jahr dauern bis ich dran bin! Melde mich falls ich mich dazu endschlossen habe es zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 spiel ist so eben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Alles klar. Da bedanke ich mich noch für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Danke für die Info und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 habe heute oder morgen die platin schreibe gleich die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Spiel ist soeben an Haptism rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 übrigens musst auch 6.90 € bezahlen die meinte das es keine 30 cm mehr seinen und als paket verschickt werden muss nur als inof für die nächsten oder vill hat ja einer ein passendes paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 übrigens musst auch 6.90 € bezahlen die meinte das es keine 30 cm mehr seinen und als paket verschickt werden muss nur als inof für die nächsten oder vill hat ja einer ein passendes paket Das kann aber nicht sein. Ich hätte das für um ddie 4 € verschicken können. Wenn aber jemand ein kleineres Paket hat soll er es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.