dante1711 Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wollte nur fix sagen, dass ich das Spiel erst ab dem 10. Januar annehmen kann. Wäre also nett, wenn man mich etwas nach unten verschiebt Ich trag das morgen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich wäre gerne dabei, habe zwar noch keine 500 Beiträge, bin aber schon jahrelanges Mitglied im Forum und Zugang für 18er Bereich liegt vor. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Auch dabei. Ans Ende der Kette? Dann muss man das Paket nicht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Auch dabei. Ans Ende der Kette? Dann muss man das Paket nicht schicken. Danke. Hab keine Probleme das Paket zu verschicken. Setz mich einfach an die nächste freie Stelle --> 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Spiel wie gesagt angekommen.. Platin erspielt und Abnehmer wird gesucht. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Spiel wie gesagt angekommen..Platin erspielt und Abnehmer wird gesucht. DANKE! hast mich auch gefragt, & ich hät zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bitte den Namen von ernie54321 in erni54321. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bitte den Namen von ernie54321 in erni54321. Ups, werde ich morgen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Spiel ist raus... Nochmal danke an dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bist natürlich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich bin nach tody99 auf der liste und werde nicht gefragt ob ich zeit habe ? biite der reihe nach anschreiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @Brechebus: aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @kippy: ich habe dich angeschrieben, du meintest du hättest ab Tag XXX Zeit. Du solltest mir deine Adresse schicken, dann hat sich in der zwischenzeit jemand gemeldet der sofort zeit hatte und mir auch gleich seine adresse geschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 habe eben nochmal in meinem postfach geguckt aber keine naricht von dir gefunden die narichten die ich bekommen habe ab dem 15.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hab dir auf das profil geschrieben du hast mir sogar geantwortet... nur mit der adresse nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hab dir auf das profil geschrieben du hast mir sogar geantwortet... nur mit der adresse nicht. k sry mein fehler naja hab ich pech gehabt :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.