dante1711 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bist natürlich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mich bitte wieder austragen. Sorry für die Umstände. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @Dante: Sry war seit Mittwoch weg und bin erst heute wieder gekommen... Werds am WE schnell platinieren und Montag sofort wegschicken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @Dante: Sry war seit Mittwoch weg und bin erst heute wieder gekommen... Werds am WE schnell platinieren und Montag sofort wegschicken:) Nur kein Stress:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hab leider noch keine 500 Beiträge...deshalb aber an 7 erfolgreichen Pk mitgemacht sowie 63 Positive Marktplatz erfahrungen und 18er Freischaltung ..... Wäre Dankbar wenn ich in deiner PK aufgenommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Selbstverständlich dabei. Als Info für alle, die noch nicht in der Liste sind. Ich aktualisiere am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Spiel ist platiniert^^ Werde jetzt nach der Adresse vom nächsten fragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Spiel ist platiniert^^ Werde jetzt nach der Adresse vom nächsten fragen:) Glückwunsch zur ersten Platin in der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 was wird es denn jetzt kosten das spiel zu verschicken ?? und hast du es jetzt mit buch verschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bist aufgenommen. Geht klar mit Ende der Kette. Ich halt dann nach Feierabend bei dir an und nehme es mit.Spiel ist unterwegs. Ich habe jetzt 5,90 für versichert bezahlt. Es hat aber jeder das Recht unversichert für 4,10€ zu versenden. Der Karton ist relativ gross. Wer er einen kleineren Karton zur Verfügung hat, der stabil ist kann den verwenden. was wird es denn jetzt kosten das spiel zu verschicken ?? und hast du es jetzt mit buch verschickt ? Da steht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bist dabei Danke an Blitzfisch für das Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wollte nur fix sagen, dass ich das Spiel erst ab dem 10. Januar annehmen kann. Wäre also nett, wenn man mich etwas nach unten verschiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.