dante1711 Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Danke für die Info und viel Spass. Mit der Verpackung ist in Ordnung. Habe nicht damit gerechnet, dass sie so zurückkommt wie ich sie verschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Danke für die Info und viel Spass.Mit der Verpackung ist in Ordnung. Habe nicht damit gerechnet, dass sie so zurückkommt wie ich sie verschickt habe. Jap, das kann man wohl nur schlecht vermeiden. Aber wie gesagt, BD und Buch sind imo´ 1A, das kann dir der Muffige Opa sicher auch bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Habe jetzt einen user gefunden der es nehmen würde udn werde der Fairnesshalber jetzt noch bis morgen warten (da er selbst erst in 3 Tagen Zeit hat) bis sich die bereits angeschriebenen melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hi habe weder 500 Beiträge noch Face to Face od 18er Zugang (z.Zt. Keine Anmeldung möglich), ich habe auch bisher auch noch an keiner Platinkette teilgenommen. Habe Ablauf und Regeln gelesen und verstanden und würde mich über eine Chance sehr freuen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Fast vergessen, Spiel platiniert und an King Promillo weitergeschickt. Müsste heute ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die Platinkette ist hier bitte mit sofortiger Wirkung beendet. Wer das Spiel jetzt hat, bitte wende dich an Dragarock bzgl. der Rücksendung an den Besitzer dante1711. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.