dante1711 Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Da ich es arbeitsbedingt erst nach der Leerung verschicken könnte hab ich die Chance nochmal genutzt und es in der Nacht zum 12.03. erspielt. Ansonsten hätte ich es ungezockt verschickt. Dann noch herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ist angekommen. Verpackung gut. Hülle heile, zwea ist drin. Medium hat ein oder zwei ganz leichte oberflächliche gebrauchstspuren, sieht aber sonst ok aus. Buch sieht auch gut aus. Einer der Vorbesitzer muß in einem Raucher Haushalt wohnen :'> Ich leg mal los.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Danke für die Infp, viel Spass und viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab Platin, aber noch keine Antwort von allen. Bisher noch keinen gefunden der Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Spiel geht an Vincent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Herzlichen Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gestern ist das Spiel gekommen, hab auch gestern gleich die Platin geholt. Jetzt suche ich nurnoch einen Abnehmer. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dante du hast mich immer noch nicht ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dante du hast mich immer noch nicht ausgetragen Weil ich es einfach nicht akzeptieren kann, dass du meine Platinkette verlassen hast. Wird sofort erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Musste heute bei Kratosauros ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Heute Mittag ist´s angekommen. Hab´s auch gleich platiniert (21.03.) und bin imo´ nach ´nem Abnehmer am schaun. Ich geb Bescheid wenn´s weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Herzlichen Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Herzlichen Glückwunsch und danke für die Info. Danke dir - und ja, muss doch alles seine Ordnung haben! Das Spiel ist übrigens seit zehn Minuten zu Muffiger Opa unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Und der freuht sich auch schon wie dolle, dass es morgen hier ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hoffentlich bekommst du´s auch, der gute Vincent hat sich auch um einen Tag "verwettet" (s.o.). Naja, wird schon klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Heute angekommen, scheint alles ok zu sein, WOnderbookhülle ist etwas geknautscht durch den Trnsport, ist aber alles ok, keine Kratzer, Risse etc. Habe Zur not Bilder gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Heute angekommen, scheint alles ok zu sein, WOnderbookhülle ist etwas geknautscht durch den Trnsport, ist aber alles ok, keine Kratzer, Risse etc. Habe Zur not Bilder gemacht. Jap, die Schachtel ist bei mir schon etwas gedätscht gewesen, ist aber nichts gerissen oder gar kaputt. Die BD und das Buch sind in ausgesprochen gutem Zustand, also dafür, dass das Ganze schon ein paar Postautos gesehn hat. Naja also, dann bin ich wohl aus der Pflicht hier. Ein großes Danke noch für´s bereitstellen und allen viel Spaß die das Ding noch platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.