Pam_cookie Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 game ist angekommen danke... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Danke für die Info und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bitte entfern mich aus der Liste! Ich leihe das Spiel in der Bibliothek! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hallo, donchabber wollte es eigentlich nehmen aber habe seine adresse noch nicht... was soll ich tun ...weiter anschreiben? lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 hallo, donchabber wollte es eigentlich nehmen aber habe seine adresse noch nicht...was soll ich tun ...weiter anschreiben? lg basti Ja ist wohl am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 so, ich nochmal. jetzt hat er geschrieben... es geht morgen dann an donchabber. danke nochmal lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich beiß mir gleich in den Hintern, dass ich mich nicht früher angemeldet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bist selbstverständlich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mich bitte hier austragen, habe das Spiel anderweitig bekommen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bist selbstverständlich auch dabei. Bekommst selbstverständlich ein Dankschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mich bitte hier austragen, habe das Spiel anderweitig bekommen Danke! Kein Thema, bist ausgetragen Bekommst selbstverständlich ein Dankschön. Zocker sind doch einfach die freundlichsten Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kann man hier noch mitmachen? Wenn ja wäre es nett wenn du mich eintragen würdest, hier der obligatorische Text: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Aber natürlich geht das noch. Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Spiel müsste gestern angekommen sein, weil aber keiner zu hause war, kann ich es gleich erst holen. Sollte es doch nicht das Soiel sein, meld ich mich nochmal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Aber natürlich geht das noch. Bist eingetragen. Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 es war das spiel. alles bester zusand. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das Spiel geht heute an kareha_. Ich weiß nur nicht, ob ich's vor der Entleerung einreichen kann. Vielen Dank für's Bereitstellen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das Spiel geht heute an kareha_. Ich weiß nur nicht, ob ich's vor der Entleerung einreichen kann. Vielen Dank für's Bereitstellen. ^^ Danke für die Info. Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Da ich es arbeitsbedingt erst nach der Leerung verschicken könnte hab ich die Chance nochmal genutzt und es in der Nacht zum 12.03. erspielt. Ansonsten hätte ich es ungezockt verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.