dante1711 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Reicht, bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Heute kam noch nix an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mich bitte austragen! Momentan zuviel privates um die Ohren, trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Heute auch nichts dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Heute auch nichts dabei. Kann auch sein, dass die Pos ncoh erst kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Okay, bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Spiel ist da Post war irgentwie ein 2. mal gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Pakete werden des öfteren nicht über den normale Boten der deutschen Post, sondern mit einem DHL Boten gebracht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Spiel ist da Post war irgentwie ein 2. mal gekommen ^^ super das freud mich. hatte aber bei mir auch schon 3 tage gedauert bis es bei mir ankam.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Pakete werden des öfteren nicht über den normale Boten der deutschen Post, sondern mit einem DHL Boten gebracht.... Der DHL Typ kam um ca. 10Uhr. Immer ca. eine Stunde nach dem Typ für normale Briefe. Heute kam Mttags son Typ, der hier noch nie war. Naja, hauptsache es is da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Spiel geht morgen an Thrillhelm Platin mach ich gleich fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Spiel kam heute an. Die Plastikhülle der Disc hat einen Einriss bzw. schält sich die Außenhülle, in der das Cover steckt, langsam ab. Mit Erlaubnis des Platinkettenerstellers würde ich diese durch eine neue ( = neuwertig) ersetzen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Spiel kam heute an.Die Plastikhülle der Disc hat einen Einriss bzw. schält sich die Außenhülle, in der das Cover steckt, langsam ab. Mit Erlaubnis des Platinkettenerstellers würde ich diese durch eine neue ( = neuwertig) ersetzen wollen. Gerne und danke für die Info. Schade nur dass sich der Verursacher nicht gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Platin erreicht, Spiel ging heute an wshber raus. Danke für das Bereitstellen. Allerdings: nach dem Öffnen war der DHL-Karton nicht mehr zu verwenden, daher habe ich einen neuen Karton aus einem Schreibwarenhandel geholt (doppellagig), ich hoffe das kann man verzeihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Platin erreicht, Spiel ging heute an wshber raus. Danke für das Bereitstellen.Allerdings: nach dem Öffnen war der DHL-Karton nicht mehr zu verwenden, daher habe ich einen neuen Karton aus einem Schreibwarenhandel geholt (doppellagig), ich hoffe das kann man verzeihen Kein Thema, hatte irgendwann mal gepostet, dass irgendein Karton verwendet werden kann. Muss das nur noch in den Regeln ändern. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Spiel ist gerade angekommen sieht alles gut aus Hau mich morgen an die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Platin erreicht Abnehmer angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Spiel geht heute an pam_cookie vielen dank Dante1711 fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Spiel geht heute an pam_cookie vielen dank Dante1711 fürs bereitstellen Danke für die Info:smile: und gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.