BVBCHRIS Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich hätte sonst zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 flotschi hat sich gemeldet. er bekommt das spiel! spätestens freitag früh ist es dann auch unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Glückwunsch und vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das Spiel wurde heute zur Post gebracht! Es geht an flotschi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo, ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. ist da auch noch platz für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Aber sicher doch, bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Spiel war Samstag da. Platin gerade bekommen. Den nächsten hab ich angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Spiel war Samstag da. Platin gerade bekommen. Den nächsten hab ich angefragt Wie sieht es hier aus? Hat sich schon jemand gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ja das spiel ging gestern an mich. ist aber noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ja das spiel ging gestern an mich. ist aber noch nicht angekommen. Ok, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sollte aber jetzt schon da sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie sieht es hier aus? Hat sich schon jemand gemeldet? Sorry hatte ich total vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ja es ist heute angekommen. schon mal besten dank dante. ps. werde es aber erst heute abend auspacken können. hab grad leider keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Danke für die Info und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 platin wurde erreicht und die nächsten wurden schon von mir angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich wäre frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich wäre frei bekommst es ja auch. brauche nur noch deine adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 adresse habe ich bekommen. habe es aber heute leider nicht mehr geschafft es wegzuschicken. daher geht das spiel 100% morgen vormittag zur post. vielen dank nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe zwar noch nicht genug Beiträge oder die erforderliche Forum-Zugehörigkeit, habe aber mit Racket Sports eine eigene PK. Hoffe das reicht dir als Vertrauensbeweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.