dante1711 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die folgenden Platin Trophäen erspielen wollt: Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche(Move-Motion Controller und Eye-Kamera erforderlich) Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Das Spiel gehört dante1711 und ich verwalte auch die PK. Das Spiel wird nur zeitlich beschränkt verschenkt und es wird am Ende der Platin-Kette an dante1711 zurück geschenkt! Außerdem wird die Platinkette zunächst auf 44 Teilnehmer beschränkt, bei genügend Interesse kann das Limit auch erhöht werden. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 1,00 Zeitaufwand von 3 Stunden Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 3 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss zwingend im DHL-Paket für 4,90 € Porto versandt werden. Es wird von mir ein Paket von DHL gestellt und dieses sollte möglichst weiterverwendet werden. Ist dies nicht möglich ist vom Versender ein Ersatz-Karton von DHL zu beschaffen. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 1. GTA-Fan 15.12.2012 2. tody99 24.12.2012 3. deHeru 04.01.2013 4. gowfreak 10.01.2013 5. kIPPy) 13.01.2013 6. Haptism 17.01.2013 7. Deusfantasy 18.01.2013 8. Blitzfisch 25.01.2013 9. Alarconda 30.01.2013 10. flotschi18_1 03.02.2013 11. BVBCHRIS 10.02.2013 12. RuS-STyLeZ 17.02.2013 13. Thrillhelm 22.02.2013 14. wshber 25.02.2013 15. Pam_cookie 04.03.2013 16. DonChabber 12.03.2013 17. kareha_ 14.03.2013 18. Vincent 16.03.2013 19. Kratosaurus 20. xXDannyXx 21. ILikeCookies 22. 0815BONG (auf Wunsch bis Ende Mai inaktiv) 23. erni54321 24. King_Promillo 25. Gilzlol 26. MCDerdi 27. NITRO 28. krischan2675 29. MagicDonsen 30. indianer78 31. Kopenhagen_7 32. Muffiger Opa 33. BrecheBus 34. malawi 35. TheGreatOne 36. Donky80kong 37. Chrissy 38. t54alex 39. Timo1101 40. BlackPhantom 41. Neusser09 42. BergFidela 43. Funker93 44. GhettoPrinz 45. mar-bas-e 46. GT-Freak 47. hausweich 48: SebbiX 49. MadeMan Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Begleitzettel ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von X Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Der Start der Platinkette ist für Montag, 10. Dezember 2012 vorgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Freischaltung erfolgt. Viel Spaß in der Kette Das Datum des Starts bitte noch ändern, liegt in der Vergangenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Wird denn jetzt auch das Buch verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Würde mich auch interessieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. zwar noch keine 500 beiträge aber schon an 9 Pks teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Freischaltung erfolgt.Viel Spaß in der Kette Das Datum des Starts bitte noch ändern, liegt in der Vergangenheit Ups, danke. Ist ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Wird denn jetzt auch das Buch verschickt? Aufgenommen. Ja, die Testergebnisse mit den Kopien waren nicht zufriedenstellend. Daher auch der relativ teure Versand mit 4,90 €. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Würde mich auch interessieren^^ Aufgenommen. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Aufgenommen Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. zwar noch keine 500 beiträge aber schon an 9 Pks teilgenommen Aufgenommen Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ups, danke. Ist ausgebessert. Joa, das war das einzige was ich nicht verbessern kann, kenn eure Termine ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe zwar noch keine 600 Beiträge oder bin 6 Monate hier angemeldet, jedoch habe ich bereits bei 8 Platinketten erfolgreich teilgenommen und keine negative Bewertung erhalten. Würde mich freuen, wenn du mich hier aufnehmen würdest. MfG Blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Aufgenommen. Ja, die Testergebnisse mit den Kopien waren nicht zufriedenstellend. Daher auch der relativ teure Versand mit 4,90 €. Alles klar. Dann nimm mich bitte wieder aus der Liste. Wäre glaube ich für mich unleistbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @ Blitzfisch: bist aufgenommen. Alles klar. Dann nimm mich bitte wieder aus der Liste. Wäre glaube ich für mich unleistbar. Oh habe gerade gesehen, dass es nach Österreich 15 € kostet. Das ist natürlich ärgerlich. Du kommst aus Wien, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Oh habe gerade gesehen, dass es nach Österreich 15 € kostet. Das ist natürlich ärgerlich. Du kommst aus Wien, oder? Genau. 4,90 Euro wären für mich fast die normalen Versandkosten. Knapp daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Genau. 4,90 Euro wären für mich fast die normalen Versandkosten. Knapp daneben. Ich bin im Dezember in Salzburg. Weit weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich bin im Dezember in Salzburg. Weit weg? Ja, ein paar Stündchen. Aber danke für das Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.