Pittyes Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor knapp 2 Jahren mal ein Spiel von einem Kumpel ausgeliehen. Nun wollte ich es mir aus dem PSN Store kaufen, jedoch steht da was von PS Vita. Kann ich dennoch das Spiel auf der PS3 Spielen? Ich finde dort keine andere Version von dem Spiel. Kann ich das trotzdem auf der PS3 spielen oder muss ich mir die Retail version kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nein geht nicht. Was denn für ein Spiel wenn man fragen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nein geht nicht.Was denn für ein Spiel wenn man fragen darf. Es geht um F1 2011. Finde da kein anderes. Oder ich bin einfach nur Blind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 das hauptspiel find ich auch nicht im store (für PS3, nur den VIP Pass dafür) oder die vitaversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.