ThaRular Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Habt ihr auch das Problem, das eure PS3 immer wieder abschmiert wenn man beim Pokern den Tisch verlässt und sich wieder ran setzt? Versuche grad die Trophy zu machen und manchmal klappt es 3-4 mal am Stück ohne Probleme und dann wieder freeze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xliNN Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hatte allgemeine keinen Freeze in Far Cry 3 konnte die Trophäe ohne Probleme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mitlerweile habe ich sie auch. Würde einfach als Tipp empfehlen nach jedem Gewinn einmal zu speichern. Hatte das einmal, dass 700€ Gewinn weg waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab anfangs immer Verloren weil ich zuviel gezockt habe als ich aufhören sollte. Hab dann immer All In gemacht auf experte wenn man gewinnt rausgehen speichern und wieder so machen. So hat man sehr schnell die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab schon stundenlang gepokert und das Spiel hat sich noch nie aufgehängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist zwar schon über einen Monat her, aber ich denke, es handelt sich bei dir um einen einmaligen Fehler. Ich habe bei mir innerhalb weniger Minuten 5 Poker Runden gewonnen, was bei 3 Mitspielern einen Gewinn von je 200$ macht. Insgesamt gilt ohnehin, einfach bluffen und möglichst oft All-In gehen um eben größtmöglichste Gewinne zu erzielen. Ich meine wenn man gegen Ende ohnehin weit über 5000$ besitzt lohnt es sich schnellstmöglich auf die großen Einsätze zu stürzen um langwierige Sessions umgehen. Mit freundlichen Grüßen GM PS: Bei Problemlösung gib mal ein kurzes Feedback, dann kann der Thread geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ist zwar schon über einen Monat her, aber ich denke, es handelt sich bei dir um einen einmaligen Fehler. Ich habe bei mir innerhalb weniger Minuten 5 Poker Runden gewonnen, was bei 3 Mitspielern einen Gewinn von je 200$ macht. Insgesamt gilt ohnehin, einfach bluffen und möglichst oft All-In gehen um eben größtmöglichste Gewinne zu erzielen. Ich meine wenn man gegen Ende ohnehin weit über 5000$ besitzt lohnt es sich schnellstmöglich auf die großen Einsätze zu stürzen um langwierige Sessions umgehen. Mit freundlichen Grüßen GM PS: Bei Problemlösung gib mal ein kurzes Feedback, dann kann der Thread geschlossen werden. Genau so hab ich das auch gemacht. Zu Anfang ganz normal gespielt, wurde mir irgendwann zu blöd, da ich schon 750$ verloren habe. Also wieder ran, gecalled, geraised, gecalled, All-In. Nach ca. 15 Min. hatte ich meinen Gewinn von 1.750$ und die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.