Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstürze beim Pokerspiel

ThaRular

Recommended Posts

Ist zwar schon über einen Monat her, aber ich denke, es handelt sich bei dir um einen einmaligen Fehler. Ich habe bei mir innerhalb weniger Minuten 5 Poker Runden gewonnen, was bei 3 Mitspielern einen Gewinn von je 200$ macht.

Insgesamt gilt ohnehin, einfach bluffen und möglichst oft All-In gehen um eben größtmöglichste Gewinne zu erzielen. Ich meine wenn man gegen Ende ohnehin weit über 5000$ besitzt lohnt es sich schnellstmöglich auf die großen Einsätze zu stürzen um langwierige Sessions umgehen.

Mit freundlichen Grüßen

GM

PS: Bei Problemlösung gib mal ein kurzes Feedback, dann kann der Thread geschlossen werden.

Ist zwar schon über einen Monat her, aber ich denke, es handelt sich bei dir um einen einmaligen Fehler. Ich habe bei mir innerhalb weniger Minuten 5 Poker Runden gewonnen, was bei 3 Mitspielern einen Gewinn von je 200$ macht.

Insgesamt gilt ohnehin, einfach bluffen und möglichst oft All-In gehen um eben größtmöglichste Gewinne zu erzielen. Ich meine wenn man gegen Ende ohnehin weit über 5000$ besitzt lohnt es sich schnellstmöglich auf die großen Einsätze zu stürzen um langwierige Sessions umgehen.

Mit freundlichen Grüßen

GM

PS: Bei Problemlösung gib mal ein kurzes Feedback, dann kann der Thread geschlossen werden.

Genau so hab ich das auch gemacht. Zu Anfang ganz normal gespielt, wurde mir irgendwann zu blöd, da ich schon 750$ verloren habe.

Also wieder ran, gecalled, geraised, gecalled, All-In.

Nach ca. 15 Min. hatte ich meinen Gewinn von 1.750$ und die Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...