Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 40GB Laufwerke untereinander kompatibel?


Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Hey Leute :)

Da meine gute alte 40er bedauerlicherweise dem YLOD zum Opfer gefallen ist und ich die PS3 aus Zeitgründen nicht mehr so intensiv benutze, wie früher möchte ich meine so gut es geht reparieren und keine neue kaufen. (Außerdem gefällt mir die "dicke" viel besser, als slim, geschweige denn die Ultra slim)

Nun meine eigentliche frage:

Kann ich mir einfach eine andere 40er PS3 mit Laufwerkschaden kaufen und in diese meins einbauen? Meine mal gehört zu haben, dass die sich je nach CECH Nummer unterscheiden.

Und wenn ich schon dabei bin habe ich von nem Kollegen auch noch ne PS3 Slim mit 120GB daheim stehen, bei welcher das Laufwerk nicht mehr zu 100% funktioniert. Kann ich mir da einfach bei eBay für 35€ das neue Laufwerk kaufen und verbauen, oder gibt's da gewisse Unterschiede?

Bedanke mich schonmal im voraus :)

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal hier, da wird geholfen. Hatte auch schon mal nen Laufwerksschaden und musste es wechseln.

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=416#982

Manche Laufwerke sind sehr Billig und manche kosten über 100 Euro. Kommt immer auf die genaue Version an.

Da gibts auch gute Bilder zum zerlegen der Konsole, welche mir damals sehr geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier, da wird geholfen. Hatte auch schon mal nen Laufwerksschaden und musste es wechseln.

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=416#982

Manche Laufwerke sind sehr Billig und manche kosten über 100 Euro. Kommt immer auf die genaue Version an.

Da gibts auch gute Bilder zum zerlegen der Konsole, welche mir damals sehr geholfen haben.

Vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...