Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voller Tinte Trophy?

Aggressionsabbau

Recommended Posts

Hallo,

ich hab nen Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterelfen!

Hab soweit alle Fähigkeiten freigespielt und verzweifel beim "Revolverheld-Takedown"

-Dem Gegner nach dem Takedown die Waffe abnehmen und weitere Gegner töten-

Ich mach es so wie im Tutorial, aber immer wenn ich L1 zum Waffe abnehmen drücke passiert nix...

Gibts da noch irgendeinen Trick oder klappt es nur in bestimmten Situationen?

Ich habs nur 1 mal probiert, und hat bei mir schon so wie im Tutorial funktioniert. Allerdings bringt es dir ja nur was wenn andere Gegner in der nähe sind.

Für was benötigst du es denn?

Ich habs nur 1 mal probiert, und hat bei mir schon so wie im Tutorial funktioniert. Allerdings bringt es dir ja nur was wenn andere Gegner in der nähe sind.

Für was benötigst du es denn?

hmmm... ich werd gleich mal noch nen paar missionen spielen und es da weiter probieren...!

Die Fähigkeit heißt "Revolverheld-Takedown" (-Der Reiher- 1.Zeile, 4. Symbol)

Da steht dazu: Benötigt: 10Faustwaffen-Kills

hmmm... ich werd gleich mal noch nen paar missionen spielen und es da weiter probieren...!

Die Fähigkeit heißt "Revolverheld-Takedown" (-Der Reiher- 1.Zeile, 4. Symbol)

Da steht dazu: Benötigt: 10Faustwaffen-Kills

Achso du hast die noch gar nicht freigeschalten? du musst nur 10 Kills mit einer normalen Pistole "Faustwaffe" machen, dann kannst du die Fähigkeit erst erlernen.

Habt ihr eigentlich Probleme mit den XP bekommen?

Also dass ihr schon alle Fähigkeiten freigeschaltet hattet, aber dennoch zu wenig XP hattet um sie zu aktivieren??

XP probs hatte ich garkeine dachte mir immer so ohman hoffe das reicht bis spielende wenn nich werde ich nach spielende noma alle außenposten durchgehen doch hatte sogar bevor ich zur 2. insel kam alle fertigkeiten :D

und selbst wenn wenn du mit dem spiel fertig bist kannste tdm noch wenn dir xp fehlen noch ganz viel holen

Ich habe mal grob überschlagen und mir ist aufgefallen dass es gar nicht möglich sein dürfte zu wenig xp zu haben wenn man auf Platin spielt.

Ich hab im laufe der Story nur die Türme und die Aussenposten eingenommen. ca 10 davon unentdeckt (1500 xp) den rest ohne Alarm (550 xp). Dazu kamen dann die xp für die Story missionen. ziemlich genau zum Ende der Story hatte ich dann genug punkte zusammen um die Trophy zu erhalten.

Dabei hab ich 0 Relikte,Speicherkarten oder Briefe gesammelt.

Allein 1 Relikt gibt 250 xp. rechnet man das auf die 60 Hoch die man für die Trophy braucht bekommt man 17.500 xp. Bei 4.000 Punkten pro skillppunkt sind das fast 4 Skillpunkte.

Briefe und Speicherkarten geben jeweils 500. macht bei 20 Karten und 20 Briefen wieder 20.000 xp also wieder 5 Punkte.

1 Turm gibt 500 xp macht bei 18 stück 9000 xp also wieder 2 Punkte

es gibt 34 Aussenpunkte. selbst wenn man bei allen Entdeckt mit Alarm da durch kommt ist man bei 500 xp pro stück also auch wieder 17.500 xp bzw 4 Skillpunte

Also ginge man jetzt vom schlechtesten Fall aus und wenn man immer 4000 Punkte pro Skillpunkt benötigen würde wäre man jetzt alleine nach den Sammelsachen bei 15/54 Fähigkeiten

Ne ..... die Panzerungen kann man im Shop kaufen. ;)

schon klar, aber es werden ja trotzdem dinge freigeschaltet, die vorher nicht im shop waren!

die einzigartigen waffen z.b.

wenn bei ihm da eine panzerung fehlt, dachte ich, die wird auch erst freigeschaltet.

aber ist etwas her und ich hab auf die panzerungen nicht besonders geachtet, vielleicht weißt du es besser ...

schon klar, aber es werden ja trotzdem dinge freigeschaltet, die vorher nicht im shop waren!

die einzigartigen waffen z.b.

wenn bei ihm da eine panzerung fehlt, dachte ich, die wird auch erst freigeschaltet.

aber ist etwas her und ich hab auf die panzerungen nicht besonders geachtet, vielleicht weißt du es besser ...

Ist bei mir auch schon länger her. Aber ich glaube,die waren recht früh verfügbar.

Hey Leute

Ich glaub ich hab die "Volle Tinte" Trophy verkackt :banghead:

Hab das Spiel durchgespielt und wollte die restlichen Trophys holen, was auch bisher gut geklappt hat.

Mir fehlt nur noch ein Tattoo um die Trophy zu erhalten.

Diese muss ich jedoch erst Freischalten.

Um es Freizuschalten, muss ich ein Takedown von Unten machen.

Wie bekomme ich das nun hin ? Habe alle Aussenposten eingenommen.

Hab echt keine Lust das Spiel wieder von Neu anzufangen

Habt ihr vielleicht einen Rat ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...