LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo,ich hab nen Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterelfen! Hab soweit alle Fähigkeiten freigespielt und verzweifel beim "Revolverheld-Takedown" -Dem Gegner nach dem Takedown die Waffe abnehmen und weitere Gegner töten- Ich mach es so wie im Tutorial, aber immer wenn ich L1 zum Waffe abnehmen drücke passiert nix... Gibts da noch irgendeinen Trick oder klappt es nur in bestimmten Situationen? Ich habs nur 1 mal probiert, und hat bei mir schon so wie im Tutorial funktioniert. Allerdings bringt es dir ja nur was wenn andere Gegner in der nähe sind. Für was benötigst du es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich habs nur 1 mal probiert, und hat bei mir schon so wie im Tutorial funktioniert. Allerdings bringt es dir ja nur was wenn andere Gegner in der nähe sind.Für was benötigst du es denn? hmmm... ich werd gleich mal noch nen paar missionen spielen und es da weiter probieren...! Die Fähigkeit heißt "Revolverheld-Takedown" (-Der Reiher- 1.Zeile, 4. Symbol) Da steht dazu: Benötigt: 10Faustwaffen-Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hmmm... ich werd gleich mal noch nen paar missionen spielen und es da weiter probieren...!Die Fähigkeit heißt "Revolverheld-Takedown" (-Der Reiher- 1.Zeile, 4. Symbol) Da steht dazu: Benötigt: 10Faustwaffen-Kills Achso du hast die noch gar nicht freigeschalten? du musst nur 10 Kills mit einer normalen Pistole "Faustwaffe" machen, dann kannst du die Fähigkeit erst erlernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Achso du hast die noch gar nicht freigeschalten? du musst nur 10 Kills mit einer normalen Pistole "Faustwaffe" machen, dann kannst du die Fähigkeit erst erlernen. Ach du Scheiße.... und ick sitz hier seit 3Tagen ohne Plan! Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ach du Scheiße.... und ick sitz hier seit 3Tagen ohne Plan!Danke dir! Hehe Na dann bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xReActionZ- Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Habt ihr eigentlich Probleme mit den XP bekommen? Also dass ihr schon alle Fähigkeiten freigeschaltet hattet, aber dennoch zu wenig XP hattet um sie zu aktivieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Habt ihr eigentlich Probleme mit den XP bekommen? Also dass ihr schon alle Fähigkeiten freigeschaltet hattet, aber dennoch zu wenig XP hattet um sie zu aktivieren?? Ich hatte keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xReActionZ- Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich hatte keine Probleme. Danke. War mir erst unsicher, ob ich gegen Spielende genug XP hab um alle Fähigkeiten zu erhalten. EDIT: Hat alles geklappt und die XP haben locker gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Danke. War mir erst unsicher, ob ich gegen Spielende genug XP hab um alle Fähigkeiten zu erhalten.EDIT: Hat alles geklappt und die XP haben locker gereicht. Gegen Ende bekommst du eh XP ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Die XP sollten locker reichen. Ich hatte alle Fähigkeiten bevor ich die Verräterliste auf der zweiten Insel holen sollte. Hatte schon alle Uplinks aktiviert, aber noch 11 weitere Außenposten zum Befreien. Nur ein Erfahrungesbericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habt ihr eigentlich Probleme mit den XP bekommen? Also dass ihr schon alle Fähigkeiten freigeschaltet hattet, aber dennoch zu wenig XP hattet um sie zu aktivieren?? XP probs hatte ich garkeine dachte mir immer so ohman hoffe das reicht bis spielende wenn nich werde ich nach spielende noma alle außenposten durchgehen doch hatte sogar bevor ich zur 2. insel kam alle fertigkeiten und selbst wenn wenn du mit dem spiel fertig bist kannste tdm noch wenn dir xp fehlen noch ganz viel holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe mal grob überschlagen und mir ist aufgefallen dass es gar nicht möglich sein dürfte zu wenig xp zu haben wenn man auf Platin spielt. Ich hab im laufe der Story nur die Türme und die Aussenposten eingenommen. ca 10 davon unentdeckt (1500 xp) den rest ohne Alarm (550 xp). Dazu kamen dann die xp für die Story missionen. ziemlich genau zum Ende der Story hatte ich dann genug punkte zusammen um die Trophy zu erhalten. Dabei hab ich 0 Relikte,Speicherkarten oder Briefe gesammelt. Allein 1 Relikt gibt 250 xp. rechnet man das auf die 60 Hoch die man für die Trophy braucht bekommt man 17.500 xp. Bei 4.000 Punkten pro skillppunkt sind das fast 4 Skillpunkte. Briefe und Speicherkarten geben jeweils 500. macht bei 20 Karten und 20 Briefen wieder 20.000 xp also wieder 5 Punkte. 1 Turm gibt 500 xp macht bei 18 stück 9000 xp also wieder 2 Punkte es gibt 34 Aussenpunkte. selbst wenn man bei allen Entdeckt mit Alarm da durch kommt ist man bei 500 xp pro stück also auch wieder 17.500 xp bzw 4 Skillpunte Also ginge man jetzt vom schlechtesten Fall aus und wenn man immer 4000 Punkte pro Skillpunkt benötigen würde wäre man jetzt alleine nach den Sammelsachen bei 15/54 Fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi Hab story schon durch. weiß vieleicht jemand wie und wo mann die 3 Körperpanzerung kriegt?Bei mir steht 2 von 3 gekauft kann aber irgendwie die 3 nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi Hab story schon durch. weiß vieleicht jemand wie und wo mann die 3 Körperpanzerung kriegt?Bei mir steht 2 von 3 gekauft kann aber irgendwie die 3 nicht kaufen. weiß nicht mehr genau, aber wird mit den sammelsachen zu tun haben. je mehr man sammelt, desto mehr dinge werden freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 weiß nicht mehr genau, aber wird mit den sammelsachen zu tun haben. je mehr man sammelt, desto mehr dinge werden freigeschaltet. Ne ..... die Panzerungen kann man im Shop kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Unter Konsumartikel kannst die kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ne ..... die Panzerungen kann man im Shop kaufen. schon klar, aber es werden ja trotzdem dinge freigeschaltet, die vorher nicht im shop waren! die einzigartigen waffen z.b. wenn bei ihm da eine panzerung fehlt, dachte ich, die wird auch erst freigeschaltet. aber ist etwas her und ich hab auf die panzerungen nicht besonders geachtet, vielleicht weißt du es besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 schon klar, aber es werden ja trotzdem dinge freigeschaltet, die vorher nicht im shop waren! die einzigartigen waffen z.b. wenn bei ihm da eine panzerung fehlt, dachte ich, die wird auch erst freigeschaltet. aber ist etwas her und ich hab auf die panzerungen nicht besonders geachtet, vielleicht weißt du es besser ... Ist bei mir auch schon länger her. Aber ich glaube,die waren recht früh verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey Leute Ich glaub ich hab die "Volle Tinte" Trophy verkackt Hab das Spiel durchgespielt und wollte die restlichen Trophys holen, was auch bisher gut geklappt hat. Mir fehlt nur noch ein Tattoo um die Trophy zu erhalten. Diese muss ich jedoch erst Freischalten. Um es Freizuschalten, muss ich ein Takedown von Unten machen. Wie bekomme ich das nun hin ? Habe alle Aussenposten eingenommen. Hab echt keine Lust das Spiel wieder von Neu anzufangen Habt ihr vielleicht einen Rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 du kann im spiel haupt menü option posten zurücksetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.