Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voller Tinte Trophy?

Aggressionsabbau

Recommended Posts

Und wie geht man da am Besten vor ?

Zuerst ins Lager schleichen und unentdeckt den Alarm deaktivieren. Dann wieder raus und aus der Ferne mit nem schallgedämpften Sniper ?

Mann braucht kein schalldämpfer für die trophäe

so einfach gehts ist gibt ja die z93 mit panzerbrechend munition mit der waffe einfach 160-200 meter von den stützpunkt sein und alle killen fertig

p.s dass geht ich hab so fast alle gemacht leider nur auf der 2. insel lässt bei der erste insel paar übrig geht recht easy mit der waffe

einfach und bequem Aussenposten unbemerkt einnehmen:

1. Raketenbeutel ausbauen (glaub max. 8 Stk. geht da)

2. RPG abholen oder kaufen

3. die Piraten die alleine stehen mit dem Sniper erledigen

4. eventuell Tierkäfig aufschiessen

5. und am schnellsten einfach Alle mit dem RPG Alle plattmachen:biggrin5:

hat wunderbar geklappt, die haben mich nicht mal gesucht, die hatten so die Hosen voll.

Wenn ich mit dem Sniper 2-3 mal verfehlt haben rannten die gleich los und machten Stress.

Panzersoldaten und normale hab ich dann einfach mit dem RPG weggemacht.

Muni im Store neu kaufen und den nächsten Posten holen.

Habe am Schluss nur noch so die Posten geholt. XP ohne Ende...:biggrin5:

Da müsst ihr keine Relikte mehr suchen.

Gruss

Bex

weiß jemand wo ich den tod von unten machen kann? lg
01643_041.pngIm toten Winkel

Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Für die Trophäe muss man als erstes die "Tod von Oben" Fähigkeit aus dem "Reiher" Skill-Baum kaufen. Diese Fähigkeit steht von Anfang an zur Verfügung und kostet einen Fähigkeitspunkt. Am einfachsten ist ein Takedown von einer Seilrutsche. Vor allem während Story Missionen sieht man häufig Seilrutschen - die erste gute Möglichkeit biete sich in der 6. Mission "Medusa's Ruf". Egal wo man den Takedown probiert, die Strategie ist immer die selbe: man wirft Steine unter die Seilrutsche wenn Feinde in der Nähe sind. Sobald Feinde genau unter dem Seil sind, springt man hoch um sich einzuhacken. Kurz bevor man über den Feinden ist, drückt man :X: um sich auszuhaken. Wenn das Timing korrekt ist, so wird der Takedown während dem Fallen automatisch durchgeführt. Sollte man die Story schon durch haben, empfiehlt es sich einen neuen Durchgang zu starten und es in der 6. Mission zu versuchen. Die Methoden mit dem Gleiter bzw. Fallschirm sind nur sehr schwierig in der offenen Welt durchzuführen.

Alternativen:

1. Sollte man Mission 6 schon beendet haben: Bei dem Funkturm mit den Koordinaten X 771,2 / Y 680,8 gibt es nur eine Seilrutsche. Die einzige Voraussetzung ist, dass man dieses Gebiet noch nicht von Piraten befreit hat.

Man wirft eine Granate an das Ende der Seilrutsche zu der kleinen Hütte und es kommt sofort ein Fahrzeug mit zwei Piraten angefahren. Jetzt kann man so lange Steine werfen, bis einer der beiden direkt vor der Hütte in Position steht und man rutscht los. Da die Entfernung schon etwas weit ist, braucht man eventuell etwas Übung aber nach ein paar Versuchen solltet ihr es schaffen.

2. 19. Mission "Lin Cong, nehme ich an?": In der Höhle, nachdem man von der langen Seilrutsche (nach dem gepanzerten Gegner) zu den Gegnern in die Höhle kommt, muss man die ersten beiden Gegner rechts töten. Anschließend den Molotovwerfer unten töten, rechts runterspringen, an die Seilrutsche ran und rechtzeitig mit x.png fallen lassen.

3. Beim Außenposten Farm "Stures Kind", gibt es ein Häuschen von dem mehrere Ziplinen weggehen und genau darunter stehen gleich zwei Gegner.

4. Koordinaten: X: 259,3 - Y: 370,7 = Flugplatz. Am Lagerdach oben, einfach Gegner aufmerksam machen. Wenn die am Boden näher kommen auf die drauf springen und Takedown von oben machen.

http://youtu.be/csKtUIAM-y0

http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103007-trophaeen-leitfaden-far-cry-3-a.html

wie bekomm ich die 10 kills bei revolverheld ???

hab mit r3 und direkt mit l1 gemacht wie in der vid anleitung aber der hat nur den takedown gemacht und hat dann meine eigene waffe in der hand die pistole vom gegner nimmt er nicht mit l1.

muss ich das zusammen drücken oder warten im richtigen moment!!! bis er das messer in den körper gestossen hat und dann erstl1??

oder geht das nur bei gegner wo nicht in missionen vor kommen halt auf strasse gehn oder mit auto rumfahren...

ist die einzige wo noch mir feht für trophy voller tinte....:banghead:

weiß jemand wo ich den tod von unten machen kann? lg
Wenn du mit der Story schon fertig bist und alle Außenposten eingenommen hast, fahr einfach an den Küsten entlang und halte nach kleinen Posten Ausschau. Ins Wasser springen und versteckt den Soldaten zum Wasser, bzw zur Kante mit einem Stein locken. Vorraussetzung ist natürlich das du die Fertigkeit schon freigeschalten hast, ansonsten kannst du lange unter ihm stehen. ;) Der Radius ist human groß, einfach die Taste drücken wenn er nah genug ist. Jason zieht sich an der Kante dann hoch und reißt den Typen mit runter. Wenn du Außenposten noch offen hast, schau einfach nach Typen auf Erhöhungen oder Container.

Von unten, Home21HB, nicht von oben. ;)

Von unten, Home21HB, nicht von oben. ;)

Oh, my bad.

Anonsten schau mal hier, ob dort was drinne steht. Oder hier.

An der Stelle in diesem Video ist es gut möglich.

http://youtu.be/WVzCWzTiPs8

Nach hinten raus siehst du ja einen Bootssteg, einfach dort im Wasser lungern, bis sich ein Pirat auf den Steg begibt oder mit Steinen nachhelfen.

Oder hier mal durchchecken:

X:366.7 Y:695.4 // X:481.0 Y:681.0 // X:661.0 Y:543.0 // X:576.0 Y:430.0 // X:546.1 Y:739.5 // X:436.6 Y:427.0 // X:369.7 Y:372.4 & X:266.0 Y:372.4.

wo gibt es eine gute stelle wo man den takedown von oben und den takedown von unten machen kann? bitte die zahlen der x und der y achse nennen!(also sowas z.B. X:123,4 Y:567,8);)

wo gibt es eine gute stelle wo man den takedown von oben und den takedown von unten machen kann? bitte die zahlen der x und der y achse nennen!(also sowas z.B. X:123,4 Y:567,8);)

ich kann dir zwar keine zahlen nennen, aber in der mission wo du den dolch suchen musst, kommst du in ein höhlensystem, in dem es dann "spiralenförmig" über plattformen mit gegner nach unten geht, da ginbts mehrere seilrutschen.

So hab ich es geschafft, musst nur warten bis die gegner richtig stehen :)

ich kann dir zwar keine zahlen nennen, aber in der mission wo du den dolch suchen musst, kommst du in ein höhlensystem, in dem es dann "spiralenförmig" über plattformen mit gegner nach unten geht, da ginbts mehrere seilrutschen.

So hab ich es geschafft, musst nur warten bis die gegner richtig stehen :)

okay danke ich glaube da bin ich auch bald ich habe gerade die mission geschafft wo man mit dem flammenwerfer die drogenfelder verbrennen muss :drool5: (bzw 1-2 missionen weiter)

Hallo,

ich hab nen Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterelfen!

Hab soweit alle Fähigkeiten freigespielt und verzweifel beim "Revolverheld-Takedown"

-Dem Gegner nach dem Takedown die Waffe abnehmen und weitere Gegner töten-

Ich mach es so wie im Tutorial, aber immer wenn ich L1 zum Waffe abnehmen drücke passiert nix...

Gibts da noch irgendeinen Trick oder klappt es nur in bestimmten Situationen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...