Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voller Tinte Trophy?

Aggressionsabbau

Recommended Posts

Man muss gar nicht direkt rein und den Alarm manuell ausschalten!

Also am Besten ein Aussenposten nehmen, wo ein Berg oder Anhöhung in der Nähe ist! Dann auf den Berg stellen und alles mit der Kamera makieren! Sniper mit Schalldämpfer nehmen und alle Alarmschalter kaputt schießen! Dann nach und nach alle Leute mit dem Sniper umlegen! Eigentlich ne recht Easy Sache, wenn man es raus hat! Mache fast jeden Aussenposten so!

Ok, danke ;)

Ich hab gestern auf nen Käfig geballert aber der ging nicht auf, war aber mein Fehler wie ich dann gemerkt hab :biggrin5:

Stimmt das, man muß nur 2 Außenposten unentdeckt und ohne Alarm machen oder hab ich da was falsch verstanden ?

EDIT:

Habs grad selbst gelesen im LF Thread

Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar.

Man muss gar nicht direkt rein und den Alarm manuell ausschalten!

Also am Besten ein Aussenposten nehmen, wo ein Berg oder Anhöhung in der Nähe ist! Dann auf den Berg stellen und alles mit der Kamera makieren! Sniper mit Schalldämpfer nehmen und alle Alarmschalter kaputt schießen! Dann nach und nach alle Leute mit dem Sniper umlegen! Eigentlich ne recht Easy Sache, wenn man es raus hat! Mache fast jeden Aussenposten so!

genau so bin ich auch vorgegangen aber ich bekamm keine 1500 xp. Bei den tieren hab ich auch schon die Tore aufgeschossen.

Dürfen die nicht mal die Leichen entdecken?

Wann schalten die Piraten den Alarm ein?

Ich hab meinen zweiten Aussenpsoten am WE von einer Anhöhe aus unentdeckt eingenommen (1500 XP am Ende).

Alle mit dem Sniper ausgeschaltet und fertig, das Alarmkästchen habe ich nicht berührt auch kein Pirat hat den Alarm ausgelöst.

Wann machen die das, wenn Sie mich sehen, sehen wenn einer ihrer Leute erschossen wird und/oder wenn sie eine Leiche entdecken?

Theoretisch wäre unentdeckt ja totz Alarm machbar, den Hilfetrupp könnte man ja auch vom Berg aus weg snipern, ohne gesehen zu werden.

Zitat Eurogamer:

Für diesen Fall der Fälle kann man etwa auch den Alarm deaktivieren: Lokalisiert dafür die Masten mit den roten Lautsprechern. Einer bis drei davon sollten in jedem Lager stehen. Wenn ihr es schafft, einen ungesehen zu erreichen und zu deaktivieren, sind alle Alarme abgeschaltet, und ihr müsst keine Verstärkungen befürchten, es sei denn natürlich, eine zufällige Patrouille kommt vorbei und bekommt Wind von eurer Mörderei. Ist man aber auf die vollen 1500 XP aus, kann einem das beinahe egal sein, denn die Gegner läuten ja eh nur den Alarm, wenn man entdeckt wurde - und dann sind all die schönen Punkte weg.

habe das bestimmt schon 4-5 mal gemacht.vollkommen lautlos......es haben nur die tier gemacht die piraten getötet und immer noch kein "bling".....im psn steht aber unter der beschreibung für die trophy"voller tinte......Lerne alle fähigkeiten und verdien dir somit alle tattoos"....hat doch ichts mit lautlos töten zu tun oder irre ich mich.?

ps: aaahhhhh schin klar man muss den kommpletten stammbaum freischalten.....ooohhh gottt....kann ja auch nichts werden mit "bling"

habe das bestimmt schon 4-5 mal gemacht.vollkommen lautlos......es haben nur die tier gemacht die piraten getötet und immer noch kein "bling".....im psn steht aber unter der beschreibung für die trophy"voller tinte......Lerne alle fähigkeiten und verdien dir somit alle tattoos"....hat doch ichts mit lautlos töten zu tun oder irre ich mich.?

ps: aaahhhhh schin klar man muss den kommpletten stammbaum freischalten.....ooohhh gottt....kann ja auch nichts werden mit "bling"

Indirekt schon, da man eine Fähigkeit nur bekommt, wenn man zwei Läger ungesehen eingenommen hat.

@Kazukifuse

Also lösen sie wirklich den Alarm nur aus, wenn sie Jason sehen, sonst nicht!?

Dann ist die Sniper Methode die einfachste und sicherste für ungesehen und somit auch die 1500 XP, weil, wenn Alarm ausgelöst wird, heisst gesehen worden und die XP sind auch dahin.

Also lösen sie wirklich den Alarm nur aus, wenn sie Jason sehen, sonst nicht!?

Nein sie lösen aus:

- wenn sie dich sehen

- wenn sie eine Leiche sehen

- wenn sie einen Schuss hören

- wenn sie Feuer sehen (was du gelegt hast mit Molotov, Bogen oder

Flammenwerfer)

- wenn du versuchst lautos einzunehmen und eine Patrouille deiner Freunde

plötzlich angreift weil sie in der nähe ein Tier umbringen wollten (hatte ich

schon)

Nein sie lösen aus:

- wenn sie dich sehen

- wenn sie eine Leiche sehen

- wenn sie einen Schuss hören

- wenn sie Feuer sehen (was du gelegt hast mit Molotov, Bogen oder

Flammenwerfer)

- wenn du versuchst lautos einzunehmen und eine Patrouille deiner Freunde

plötzlich angreift weil sie in der nähe ein Tier umbringen wollten (hatte ich

schon)

ich meine im gedächtnis zu haben das sie nicht den alarm auslösen wenn sie eine leiche sehen oder nen schuss hören. Bei einer leiche guckt der andere ein bisschen durch die gegend und bei nem schuss rennen und gucken sie immer in die richtung aus der der schuß kam

nein sobald du gesehen wirst und einer den roten kasten betätigt kannst du dich sterben lassen du respawnst dann wieder kurz vor dem Außenposten neu.

Es gibt einen Unterschied für die Trophy (Talentbaum) brauchst du 2x echt ungesehen einnehmen, dieses ist schön zu sehen wenn du 1500 XP bekommst.

Du kannst auch den Kasten kaputmachen (Granate, Schuss usw) so kann den auch keiner mehr betätigen, jedoch bekommst du hier nur 500 XP aber es steht da auch ohne Alarm auszulösen.

Falls man es aus irgend einem Grund nicht hinbekommt. Einfach einen außenposten suchen mit einem Tiger oder Bären, hier mit einem Schalldämpfer den Käfig aufschießen und das Tier macht ca 90-100 % deiner arbeit, falls noch welche dann stehen, mit dem sniper umlegen oder takedown.

ich meine im gedächtnis zu haben das sie nicht den alarm auslösen wenn sie eine leiche sehen oder nen schuss hören. Bei einer leiche guckt der andere ein bisschen durch die gegend und bei nem schuss rennen und gucken sie immer in die richtung aus der der schuß kam

Also ich habe es mit der AWR Sniper versucht und da sind sie zum Kasten gerannt, will mich da nicht festlegen das es immer so ist das ist halt meine Erfahrung.

Achso ok, ist es aber trotz Alarm möglich "ungesehen" einzunehmen wenn ich nicht entdeckt werde?

Ja durch die Tiere die in einigen Camps vorhanden sind,da musst nix machen ausser das Tier befreien. (auf den Käfig schießen) und abwarten.

Zwecks Alarm,immer mit einem Schalldämpfer arbeiten....man kann auch den Alarmkasten einfach aus der Ferne "wegsnipern".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...