Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Stufe 15 Set-Items :(

MEX

Wie viele PSN Accounts verwendet Ihr ?  

15 Stimmen

1. 1. Wie viele PSN Accounts verwendet Ihr ?

• 0
      1
    • 1
      7
    • 2
      4
    • mehr als 2
      3
Durchschnittsbewertung: 1

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich suche Stufe 15 Set-Items die ich noch nicht habe ... bitte Nachricht im PSN an MEXat da mein Account RFW leider nicht mehr handeln darf da ich ihn auf eine andere PS3 kopieren mußte :banghead:

MfG, MEX

PS: Alleine schon wegen Sacred 2 muß man auf seiner PS3 mehr als einen PSN Account anlegen um mit einem Freund OFFLINE gemeinsam auf derselben PS3 miteinander Sacred spielen zu können und nicht jedes mal wieder mit Stufe 1 anfangen zu müssen ... wieviele PSN Accounts verwendet Ihr den ?

Suche alle Stufe 15 Set-Items die ich noch nicht habe, sowie:

Diabolischer Brustpanzer für SK aus Set Höllische Qual

Habe folgende Set-Items doppelt:

Für Schattenkrieger:

Denderans Manöver Stufe 60 Armschutz

Lucretis' Wanderwege Stufe 30 Stiefel

Armantis Beinschoner Stofe 30 Beinschutz

Beinwickel der Toten Stufe 20 Beinschutz

Habe folgende 3-Stern Waffen doppelt:

Optimus minimus Stufe 50, zweihändiger Speer, 151-189 Schaden mit Gold, Alle Kampfkünste +5, Angriffs-Fertigkeiten +5

Kuans Stolz Stufe 60, Kurzschwert, 129-156 Schaden mit Gold, Stärke +13, Intelligenz +13

Ignis magica Stufe 52, Magierstab, 103-123 Schaden mit Gold, Gegnerstärke für Todesstoß 29%, Spielerillumination +1,8m

...

MfG, MEX

PS: Folgende Stufe 15 Set-Items habe ich schon:

Armantis Harnisch

Detheyas Haube

Das heißt Du spielst nur ALLEIN auf deiner PS3 ?

MfG, MEX

PS: Ich dachte bis jetzt das Du zumindest einen zweiten Account benötigst wenn Du mit Freunden OFFLINE auf deiner PS3 spielen willst :redface:

Richtig. Ich spiele alleine auf meiner PS3.

Ja, man braucht einen zweiten Account um mit Freunden offline zu spielen.

Richtig. Ich spiele alleine auf meiner PS3.

Ja, man braucht einen zweiten Account um mit Freunden offline zu spielen.

Ist doch fad wenn man nur alleine Sacred spielt :eek6:

Wozu kauft sich jemand Sacred wenn er das dann nicht ONLINE oder zuhause mit Freunden an seiner PS3 spielt ?

MfG, MEX

PS: Und wenn man NIE online geht dann kann man ja auch nicht alle Trophies bekommen ...

Ist doch fad wenn man nur alleine Sacred spielt :eek6:

Wozu kauft sich jemand Sacred wenn er das dann nicht ONLINE oder zuhause mit Freunden an seiner PS3 spielt ?

MfG, MEX

PS: Und wenn man NIE online geht dann kann man ja auch nicht alle Trophies bekommen ...

Online spiele ich schon. Die Trophys habe ich schon lange alle. :smile:

Online spiele ich schon. Die Trophys habe ich schon lange alle. :smile:
Da Du handelst, war mir schon klar das Du auch ONLINE spielst, und nicht der Typ bist der KEINEN PSN Account hat :dozey:

MfG, MEX

PS: Kann man überhaupt abspeichern wenn man keinen PSN Account hat ?

darf man fragen wöfür du setitems auf stufe 15 brauchst?

willste nen ultra low level char entwerfen oder was?^^

Weil das die niedrigste Stufe ist für die man Set-Items bekommt ... da ich mehr als einen Account habe, und nicht unnötig hoch leveln will um auch bei den anderen Accounts ein Set anziehen zu können, suche ich für jede Klasse zumindest ein komplettes Stufe 15 Set für die Trophies :drool5:

MfG, MEX

PS: Ich hab mir auch schon die Zweihandschwerter von Blind Guardian auf einer möglichst niedrigen Stufe besorgt, damit ich auch Stufe 1 Charaktäre damit ausrüsten kann :biggrin5:

ich hab nen faladals klang lvl 15

was haste denn zu bieten?

Gibt es etwas das Du suchst ?

Bzw. für was für einen Charakter benötigst Du Set-Items ?

Oder dürften es auch 3-Stern Waffen oder Ringe sein ?

MfG, MEX

PS: Mein Stufe 42 SK hat einige Set-Items doppelt, vielleicht ist da ja was für Dich dabei ...

für meine hochelfe suche ich ganz dringend haube der vorzeit und stirnreif der unschuld
Die Haube habe ich, aber leider nur ein mal und außerdem als einzigen Set Helm für meine Elfe :skep:

Dh. wenn dann tausche ich die nur gegen ZWEI Set-Items, wovon einer ein Helm für meine Elfe sein sollte der bessere Werte hat:

Haube der Vorzeit, Helm, Level 45, Bewegungstempo -0,0%, Rüstung 53, Sockel für Silber & Gold,

Regenerationsbelastung +0,6%, Erfahrung pro Kampfsieg +9,1%, Intelligenz +10, Regenerationskraft +5,

78.160$ 3 Sterne Set: Zierart der Vorväter, nur für Hochelfe

MfG, MEX

hat sich erledigt... hab die haube gefunden und ich hab jetzt die platin trophy :-)

da ich mir warscheinlich keine neue hochelfe machen werde, und faladals trutz für meine hochelfe nutzlos ist, kannste das item gerne haben... schreib mir im psn ne nachricht

sag mal was erstellst du den hier ein neues Thema. Es gibt doch schon ein Thema was tauschen beinhaltet. Oder hellst du dich für besser als alle andren?

du hast ebenfalls schon 2 threads erõffnet, obwohl es schon threads dieser art vorher gab...(tempelsuche / ascaron fan )

und außerdem hast du mich ja heute auf der ps3 angeschrieben. Mit Freundes anfrage. (Inhalt = Sackret2?) Was soll ich darunter verstehen.

ich denke eine nachricht mit dem inhalt <sacred 2> sollte jeder verstehen...

Fazit. Mal ganz ehrlich. Der typ hier muss echt verstrahlt sein.

es gibt eben leute die nun gerne mal tolle items im low level haben wollen... wenn du nicht verstehst warum, dann lass es bitte :/

Nimmt das Thema hier bitte nicht ernst

PeaÇe

Suche derzeit folgendes:

Einhandwaffe Stufe 75-85 die mehr Schaden als 215 macht für meinen Stufe 68 SK.

Trutzschild Stufe 50-63, sowie Setteile für Gürtel & Handschuhe, für meine Stufe 49 H11

Jemand der mir hilft gemeinsam mit meinem Stufe 68 SK dessen Licht-Kampagne in Platin abzuschließen.

Bin schon bis zur Nabe vorgedrungen...

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...