Radieschen83 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Community, auch wenn ich eher zu den weniger aktiven Usern hier gehöre, will ich der Vollständigkeit halber mal eine Vorstellung abliefern. Mein Name ist Mandy, ich bin 29 Jahre jung und lebe nah bei Bremen. Gebürtig bin ich - wie gewitzte vielleicht am bescheidenen Namen erkennen - aus Dunkeldeutschland, es verschlug mich aber schon in frühester Kindheit nach Norddeutschland. Der Liebe halber bin ich dann vor gut einem Jahr nach Bremen verzogen, was auch ganz ok ist. Beruflich habe ich eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellten gemacht, bin danach aber in die Werbeforschung gegangen und da kleben geblieben. Ich möchte mich aber gerne wieder in Richtung des erlernten Berufes orientieren oder aber eine 2. Ausbildung machen. Hobbytechnisch gehören ich + meine bessere Hälfte eher zu den Couchpotatoes. Da werden oft Filme geguckt, mal ne Partie Mario Kart gegeneinander gespielt (wobei dann Lärm herrscht, als wäre ne Party im Gange) oder aber er programmiert irgendwas rum und ich verziehe mich zum Playse spielen. Wenn ich die Ruhe finde lese ich auch gerne mal ein Buch, aber das leider viel zu selten. Wobei ich da das Thriller und Fantasy-Genre bevorzuge. Ansonsten liiiiiebe ich Kino und hab ne Tier-Macke und mein Traum sind irgendwann, wenn ich die Zeit habe, 2 Deutsche Doggen. Schuld an meinem Fable für Video- u. PC-Spiele ist mein Vater. Der hat mir mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag damals den NES geschenkt. Damit war mein Schicksal als Gamerin besiegelt. Danach folgten der GameBoy (Tetris FTW), ein C64 und dann später ein N64, den ich heiß und innig geliebt habe. Bei Freunden konnte ich dann Atari, SNES oder Playstation spielen. Früher war ich aber eher der Nintendo-Anhänger, heute sieht das anders aus. Nachdem mich dann viele Jahre der PC an sich fesseln konnte (böööses WoW ) wurde es mal wieder Zeit für eine Konsole. Vor einigen Wochen war es dann soweit und ich habe mir eine PS3 gekauft. Ich würde mich zwar nicht zu den Trophäen-Jägern zählen, da mir die Anforderungen für die meisten Trophys einfach viel zu sehr in Arbeit ausarten und ich dafür nicht den Ehrgeiz habe, aber ich freue mich trotzdem über jedes Bling, das ich abstauben kann. Genretechnisch bevorzuge ich RPGs und Jump'n'Runs. Was gar nicht geht sind Shooter oder Horror-Spiele. Da werde ich einfach super nervös und treffe gar nix mehr. Ein Roman! Naja... Ich tu mich schwer im kurz halten, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Radieschen sind wirklich lecker Huhu Mandy, eine sehr schöne Vorstellung! Jaja, die richtige Berufswahl ist nicht leicht, das kenn ich nur zu Gut! Schön, dass du in die PlayStation Welt gefunden hast. Du kannst deinem Vater für dieses tolle Hobby danken ^^ Man braucht kein Trophy Jäger sein. Hauptsache man hat spaß am Gaming und kann hier nette, neue Leute kennen lernen (wobei dieses "Bling" eine suchtgefährdung ist ) LG, Bella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Guten Tag Mandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jaja, die richtige Berufswahl ist nicht leicht, das kenn ich nur zu Gut! Das stimmt. Meiner Meinung nach ist man mit 16 auch i.d.R. viel zu jung, um zu entscheiden, was man die nächsten 50 Jahre beruflich machen will und was einen dann bestenfalls auch wenigstens halbwegs Spaß macht. Ich kenne viele, die eine 2. Ausbildung gemacht haben, um sich umzuorientieren oder Abi etc. nachholen, um ggf. noch zu studieren. Bei dir z.B. ist der Sprung ja auch groß. Von der Versicherung rein ins Kreative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das stimmt. Meiner Meinung nach ist man mit 16 auch i.d.R. viel zu jung, um zu entscheiden, was man die nächsten 50 Jahre beruflich machen will und was einen dann bestenfalls auch wenigstens halbwegs Spaß macht.Ich kenne viele, die eine 2. Ausbildung gemacht haben, um sich umzuorientieren oder Abi etc. nachholen, um ggf. noch zu studieren. Bei dir z.B. ist der Sprung ja auch groß. Von der Versicherung rein ins Kreative. Da hast du vollkommen Recht! Nicht jeder findet auf anhieb seinen Traumberuf und das ist ja heutzutage auch nicht tragisch. Man kann vieles probieren P.S. werd dich die Tage mal im PSN hinzufügen zur weiblichen Verstärkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Herzlich Willkommen Mandy dann wünsch ich dir mal weiterhin alles gute viel erfolg und viel spaß beim Trophäen jagen und besser ein Roman als ein kühles "hallo, bin da" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Auch von mir ein fröhliches "Hallo und herzlich Willkommen!". Die Sache mit den Trophäen, die ja "in Arbeit ausarten", hat - so denke ich - mindestens die Hälfte der Trophäenjäger hier auf der Seite mal so gesehen. Wundere Dich nicht, wenn sich das auch bei Dir ändern sollte. Was RPG'S angeht bin ich auf der gleichen Welle. Wer weiß, vielleicht begegnet man sich ja demnächst mal bei einem Online-Spiel. Bis dahin wünsch ich Dir viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ... hi und hallo im forum und hab hier viel spasz . p.s. besitze 2 hunde und eine davon ist'ne dogge bzw. will es noch werden, is gerade mal 6 mon. alt , was ich damit sagen wollte, hast'n guten hundegeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 P.S. werd dich die Tage mal im PSN hinzufügen zur weiblichen Verstärkung Super, da freu ich mich. @benzmo Dann mal her mit nem Foto der kleinen. Was isses denn für ne Fellfarbe? Meine Favoriten sind Harlekin und Blaue Doggen, wobei die Grau-Tiger iwie auch hübsch sind. @Rest danke für die nette Begrüßung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ... harlekin .... foto kann ich ja demnächst mal reinstellen, musz die nur noch irgendwie auf die playse hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ...hier mal ein paar fotos von unseren hunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ...fotos sind schon 2 mon. alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ooooooh, wie süüüüß. Die Dogge sieht richtig toll aus. Tolles Gespann. Der "alte" wird sich vermutlich umgucken, wenn die Dogge ihn erstmal überwachsen hat, wenn sie das nicht schon hat, da die Fotos ja etwas älter sind. Hach... hoffentlich bald Rentenzeit, dann gibts auch eine. Hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 yep, die dogge is jetzt schon 1 kopf gröszer als unsere alte dame . p.s. wünsch dir ein frohes neues !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Danke, das wünsche ich dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.