I-McShadow-I Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi, Bei meinem Schattenkrieger Lvl. 32 ist die Astralebene grau hinterlegt und hab eine 5 darüber stehen. Kann mir einer sagen was bei mir falsch läuft bitte. Danke schon mal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi,Bei meinem Schattenkrieger Lvl. 32 ist die Astralebene grau hinterlegt und hab eine 5 darüber stehen. Kann mir einer sagen was bei mir falsch läuft bitte. Danke schon mal im vorraus! das hättest du auch im allgemeinen tread fragen können, dafür brauchtest du keinen neuen tread erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 das hättest du auch im allgemeinen tread fragen können, dafür brauchtest du keinen neuen tread erstellen... Und eine Antwort drauf geben hilft auch immer weiter. Und vielleicht den Thread zur Hilfe noch verlinken, hilft nochmal weiter - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.