Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games habt ihr vorbestellt?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Geschrieben

habe mir The Last of Us wieder abbestellt, meint ihr das Amazon noch eine PEGI Version Lagernd bekommt? den USK 18 ist mir einfach zu unsicher und bei dem Game möchte ich keine geschnittene Kake haben :D

Geschrieben

Im Moment habe ich nur die Limited Edition von "Kingdom Hearts 1.5 HD Remix" vorbestellt. Überlege aber, ob ich mir eventuell auch noch "Final Fantasy A Realm Reborn" vorbestelle, da mir die CE da doch sehr gut gefällt.

Geschrieben

Grid 2, Fuse, Remember Me, The Last of Us

Echt unnormal wie viele spiele gerade rauskommen weis garnicht wann ich die alle zocken soll:drool5:

Alleine fuse und Grid kommen beide diese Woche und remember me schon nächste Woche und die Woche darauf the Last of us echt der helle Wahnsinn

Geschrieben

Hab mir mal die PS4 vorbestellt. Ist zwar kein Game, aber bei gameware.at kann man ne PRO Version für 599 bestellen. Nehm mal an das wird ein Bundle. Wenn es billiger wird bekomm ich den günstigen Preis, wenn es teurer sein sollte dann zahlt gameware die Differenz.

Win-Win Situation :)

Geschrieben
Hab mir mal die PS4 vorbestellt. Ist zwar kein Game, aber bei gameware.at kann man ne PRO Version für 599 bestellen. Nehm mal an das wird ein Bundle. Wenn es billiger wird bekomm ich den günstigen Preis, wenn es teurer sein sollte dann zahlt gameware die Differenz.

Win-Win Situation :)

Du bestellst dir die Playsi 4 übers Internet? Das würde ich zb nie machen :) wer weiß wie die Lieferanten mit dem Päckchen umgehen ...

Ich denke das ich meine bei Saturn holen werde aber zuerst mal gucken wie der Preis so aussieht ... denke auch nicht das die so schnell vergriffen sein wird wen ich nicht gleich am ersten Tag dazu komme mir diese zu kaufen :D

Geschrieben
Kommt drauf an wo du es bestellst amazon hab ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht :)

Gerade noch deadpool vorbestellt :)

Je nachdem wie die Post drauf ist kann man sollte man auch angst über das Packet haben:biggrin5: denn man weiß nie wie die Post damit umgeht.

Geschrieben

Naja wie gesagt kann nur meine subjektiven erfahrungen teilen und die waren durchweg gut bei der DHL. Hab mir zum Release der PS3 auch diese per amazon liefern lassen und war alles tip top verpackt und angekommen und läuft heute noch wie beim ersten mal :smile:

Geschrieben
Du bestellst dir die Playsi 4 übers Internet? Das würde ich zb nie machen :) wer weiß wie die Lieferanten mit dem Päckchen umgehen ...

Ich denke das ich meine bei Saturn holen werde aber zuerst mal gucken wie der Preis so aussieht ... denke auch nicht das die so schnell vergriffen sein wird wen ich nicht gleich am ersten Tag dazu komme mir diese zu kaufen :D

Bisher bei Hardware immer gute Erfahrungen gemacht. Sind ja auch immer gut ausgepolstert. Und wenn iwas dran kaputt ist dann wieder zurück damit und ne neue kommen lassen.

War bei meiner WiiU auch super, nur das ich die direkt wieder verkauft hab...hatte iwie vergessen das ich die vorbestellt hatte :D

Geschrieben

Hab gestern richtig zugeschlagen :biggrin5:

Habe Assassins Creed 4 Black Flag Buccaneer Edition , FIFA 14 Collectors Edition und The Last of US Ellie Edition vorbestellt :drool5::cool2:

Geschrieben

habe nun auch gestern "The Last of us" in der normalen Edition vorbestellt.

Leider sind in den anderen 2 Editionen keine Interessanten Dinge und von daher tut es die normale auch :)

Geschrieben

The Last Of Us, Splinter Cell Blacklist, Remember Me, Assassin's Creed IV.

GTA V und Battlefield 4 wollt ich eigtl auch aber das wird zu viel bzw teuer, warte dann lieber paar Monate haha

Geschrieben

The Last of Us Joel Edition

Watch_Dogs Vigilante und Dead_Sec Edition für die PS4

PS4 Konsole

Und gerade eben South Park: Stick of Truth. Logischerweise hier die AT, um beim derben SP Humor auch sicher ohne Cuts leben zu müssen.

Wenn ich zu Remember Me noch n gutes Angebot finde schlag ich da noch zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...