Chris_ToxX Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 habe mir jetzt Resident Evil Revelations vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab mir heute Army of Two Devils Cartel und Metro:Last Light vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 vorbestellt sind: Beyond: two souls The Last of Us Dead Island Ripitide dier ersten beiden werden meine highlights dieses jahr und das letzte wird n reines fungame, da freu ich mich schon stark drauf. der erste teil war schon witzig:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Aktuell sind nur Bioshock Infinite und Metro: Last Light vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Naruto UNS 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Neu dazu gekommen sind : watch dogs & south park der stab der weisheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Gestern Naruto Ultimate Ninja Storm 3 bestellt Die Demo hat mich überzeugt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bioshock Infinite vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Gestern Naruto Ultimate Ninja Storm 3 bestellt Die Demo hat mich überzeugt gehabt Dito und Ja Schatz und sobald es da ist werden wir das zusammen online durchballern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Nun noch God of War Ascension vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Nun noch God of War Ascension vorbestellt. darf man den fragen welche der 3 Editionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Metro: Last Night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Gestern Dead Island Riptide vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Gerade Kingdom Hearts HD 1.5 vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 BioShock Infinite. Für andere Spiele warte ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Walking Dead: Survival Instinct Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Army of Two The Devils Cartel Overkill Edition ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 bioshock infinite ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Dead Island Riptide und One Piece: Pirate Warriors 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.