da_emty Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Call of Duty: Modern warfare. Ich freue mich nach der Beta und mit Crossplay mega drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich habe gerade Star Wars Jedi: Fallen Order vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterDoe Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Nioh 2 Special Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Final Fantasy VII Remake - Deluxe Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Gestern Assassin's Creed Valhalla vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 F1 2020 Schumacher Edition und Last of Us 2 Special Edition vorbestellt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Hab Gestern GoT bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 The Last of Us Part II Collectors Edition sowie Cyberpunk 2077 Collectors Edition. Waren auch meine letzten Vorbestellungen für diese Generation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbiii Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Ich bestelle nie mehr was vor, egal um welches game es sich handelt. Zumal ich oft von vorbestellen games enttäuscht wurde. Zuletzt per Steam damals metal gear solid 5 und Dragon Ball Xenoverse. Xenoverse sogar 75€ deluxe edition vorbestellt. War heiß wegen DB auf PC. Damals auf PS2 Budokai etc. Gesuchtet. Aber hier derbe enttäuscht. Und warum was vorbestellen, was erst viele Monate später erscheint? Dann lieber erstmal was kaufen, was es gibt. Cyberpunk kauf ich, wenn es 1 bis 2 tage draußen war und nur über PC / Steam. Vllt wirds ja das übelst schlechte game, wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Bei mir sind es aktuell: Ghost of Tsushima Special Edition Cyberpunk 2077 Collectors Edition Iron Man VR Move Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Mafia Trilogy Bearbeitet 18. Juni 2020 von Kitty_Dennings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Ghost of Tsushima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Ich hab mir Kingdom of Amalur Re Recoening vorbestellt freu mich mega auf das Game hab ich auf der 3er schon gesuchtet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Captain Tsubasa: Rise Of New Champions - Collector's Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Assassins Creed Valhalla Ultimate Edition für die PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Fifa 21 Champions Edition inkl PS5 Upgrade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Assassin‘s Creed Valhalla Collectors Edition Cyberpunk 2077 Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Mafia: Definitive Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsunari Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Vorbestellt ist derzeit tatsächlich nur Assassins Creed Valhalla. Allerdings werden NieR Replicant sowie Yakuza Like A Dragon folgen. Bearbeitet 25. September 2020 von Mitsunari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Derzeit keines mehr, zuletzt war es Port Royale 4. Überlege mir allerdings ebenfalls Nier: Replicant vorzubestellen, ansonsten mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.