Tavamaru Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Get Even [PlayStation 4] Final Fantasy XII: The Zodiac Age Limited Edition [PlayStation 4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Utawarerumono Mask of Deception [PlayStation 4] Touhou Kobuto V - Burst Battle [PlayStation 4] Final Fantasy XII: The Zodiac Age Limited Edition [PlayStation 4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakesha Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Bei mir hängen in der Warteschleife: Detroit: Become Human - [PlayStation 4] Call of Duty: WWII - Standard Edition - [PlayStation 4] Final Fantasy XII The Zodiac Age - Limited Steelbook Edition- [PlayStation 4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Aus nostaligischen Gründen ... Crah Bandicoot N.Sane Trilogy [Playstation 4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoctorMysterio_ Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ich hab mir heute final fantasy XII vorbestellt. Jetzt heisst es nur noch warten, warten ,warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Red dead Redamption 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiLLsearchinq Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Tekken 7 Collectors Edition Freue ich mich schon sehr drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Victor Vran Overkill Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Uncharted : The Lost Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Red Dead Redemption 2 Nachdem ich Teil 1 auf der PS3 gespielt habe, bestand kein Zweifel ob ich Teil 2 holen würde. Leider kommt es erst gegen Ende 2017 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Nex Machina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) - Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Agents Of Mayham - Uncharted: The Lost Legacy - Mittelerde Schatten des Krieges Gold - ELEX CE - Assassins Creed Origins Gods Edition zumindes für dieses Jahr Bearbeitet 11. Juli 2017 von Rueganer-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Assassin's Creed Origins Gold Edition Call of Duty WW2 Digital Deluxe Edition Mittelerde: Schatten des Krieges Dishonored: Death of the Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Assassins Creed Origins Gold Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 - F1 2016 - FIFA 18 Ronaldo Edition - Gran Turismo Sports - Project Cars 2 - Assassin's Creed Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Lange darauf gewartet --> Sims 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 - CoD WW2 Pro Edition - Uncharted The Lost Legacy Ich glaub das wars dieses Jahr auch mit den Vorbestellungen. Vielleicht kommt das Horizon DLC und Wolfenstein 2 dazu. Mal sehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djugovic Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 NBA 2k18 Jemand dabei? Holt sich das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Uncharted: The Lost Legacy noch schnell vorbestellt (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 [PS4] Rabi-Ribi [PS4] Warriors All Stars [PS4] Utawarerumono Mask of Truth [PS4] Senran Kagura Peach Beach Splash [PS4] Nights of Azure: Bride of the New Moon [Limited Edition] [PS4] Dissidia Final Fantasy NT [PS4] Dragon Ball FighterZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.