HellKaiser Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Update: PlayStation 4: Atelier Sophie: Alchemist of the Mysterious Book EU Limited Edition Final Fantasy XV Standard Edition (Downgrade auf Standard Edition) Odin Sphere Limited Edition One Piece: Burning Blood Star Ocean: Integrity and Faithlessness Mighty No.9 *Neu* Hatsune Miku: Project Diva Future Tone (Japan PSN Store) *Neu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Mafia 3 Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 No Man's Sky und Battlefield 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Update: PlayStation 4: Atelier Sophie: Alchemist of the Mysterious Book EU Limited Edition Final Fantasy XV Standard Edition Odin Sphere Limited Edition Star Ocean: Integrity and Faithlessness Mighty No.9 Hatsune Miku: Project Diva Future Tone (Japan PSN Store) Hatsune Miku: Project Diva X HD (Japan Import) *Neu* Fate/Extella Regalia Box (Japan Import) *Neu* God Eater 2 Rage Burst *Neu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Playstation 4: Final Fantasy XV Deluxe Edition (wollte die Kingsglaive Blu Ray haben) Horizons: Zero Dawn Abbestellt: Star Ocean: Integrity and Faithlessness (macht einfach keinen Sinn, bin schon froh wenn ich bis FF XV mal mit Tales of Zestiria durch bin^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Naja "Final Fantasy XV" habe ich schon seit einer Ewigkeit vorbestellt um genau zu sein habe ich es bereits am 3. Januar 2014 Vorbestellt Heute kam dann noch "The Technomancer" hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bioshock Collection Dishonored 2 Mafia III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Dragon Ball Xenoverse 2 Collector´s Edition derzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 No mans Sky, letzte Woche schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Bioshock Collection PS4 *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ich habe mit Rise of the Tomb Raider die erste Vorbestellung meines Lebens getätigt. (Der Code für den ersten Teil - den ich auch nie gespielt habe - hat mich zu sehr gelockt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 NBA2k17 Legend Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 No Man's Sky Limited Edition. (PS4) Gut das ich 85€ bezahlt habe jetzt kostet es 125€ bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Wann hast es den bestellt? Als ich es bestellt hab (das war so Ende Mai) hat die LE nur 80€ gekostet, das es jetzt aber weitaus mehr kostet wundert mich nicht. Ich zahle allerdings nur 56€ für die LE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Wann hast es den bestellt? Als ich es bestellt hab (das war so Ende Mai) hat die LE nur 80€ gekostet, das es jetzt aber weitaus mehr kostet wundert mich nicht. Ich zahle allerdings nur 56€ für die LE Dienstag den 9.08 also 1 Tag vor Release bei Amazon und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Dienstag den 9.08 also 1 Tag vor Release bei Amazon und du? Irgendwann Ende Mai, ich glaub der 21. war das. Auch Amazon ^^ Und um der nächsten Frage vorzugreifen, ich hatte noch nen Gutschein übrig Also da hattest ja nochmal Glück, sonst sind die LE meist schon vor Release weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 47 Minuten schrieb Ryuzaki: Irgendwann Ende Mai, ich glaub der 21. war das. Auch Amazon ^^ Und um der nächsten Frage vorzugreifen, ich hatte noch nen Gutschein übrig Also da hattest ja nochmal Glück, sonst sind die LE meist schon vor Release weg. Jetzt kostet es 105€ ist bei jeden Händler unterschiedlich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Mafia III + Southpark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Steins;Gate 0 (PSV&PS4) Deus Ex Mankind Divided Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.