drunk3n Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Du musst Geld, Zeit, Platz und Spaß am abstauben haben Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2 Hab ne Vitrine, da muss ich nicht abstauben Zeit und Geld ist relativ, mal mehr mal weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ni No Kuni Wizards Edition Tonb Raider Collectors Edition Naruto Storm 3 Collectors Edition mit der Sasukefigur Falls The Last of Us noch eine Collectors Edition bekommt, werde ich die vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Vorbestellt ? Hmm... eig. momentan nur Metal Gear Rising Mal sehen was sonst noch aufn Markt kommt was gefallen könnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe die God of War Ascension Collector´s Edition wieder abbestellt und mir dagegen eine eigene Collector´s Edition zusammen gestellt. God of War Ascension Special Edition im Steelbook + God of War Ascension Dual Shock 3 Controller freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab mir gestern dann doch noch die Collector's Edition von Tomb Raider vorbestellt. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Momentan Ni No Kuni und Sly Cooper 4. Werde aber sicher noch Metal Gear Rising vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe mir Crysis 3 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephirlp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Für PS3 noch keins, vielleicht aber bald GTA V oder Bioshock Infinite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Im Moment die Tomb Raider Surival Edition, Sly 4 Skyfall Steelbook und Django Unchained Steelbook so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Habe mir Dead Space 3 vorbestellt, freu mich schon auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 SHIN SANGOKU MUSOU 6 EMPIRES bei uns heißt es Dynasty Warriors 7 Empiers ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Heute endlich Ni no Kuni vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hab bisher gut zugeschlagen an Vorbestellungen: - Tomb Raider (Collectors Edition) - God of War Ascension (CE) - Dead Island Riptide, hier muss ich noch an die US Version rankommen, die hat geilere Boni - Last of Us (wird auch auf die CE umbestellt sobald es geht) - Ni no kuni Wizard Edition - Bioshock kommt noch wenn ne geile Special Edition kommt - Evtl auch noch die Crysis 3 Special Ed. sofern noch spontan eine kommt, ansonsten wirds die Hunter Edition. Also sobalds ne Collectors Edition gibt mit Figur oder sonst so, dann wird se gekauft, also sind die o.g. Games erst mal für das erste halbe Jahr. Mal schauen was in Quartal 3 und 4 kommen. Vllt vertreib ich mir meinen Herbst ja schon an der PS4 hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hitman HD Collection Ni No Kuni Dead Space 3 Aliens Colonial Marines Metal Gear Risen Crysis 3 Bioshock Infinite Tomb Raider Arcania Dead Island Riptide GTA5 Sacrilegium Metro GoW Ascencion erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hitman HD CollectionNi No Kuni Dead Space 3 Aliens Colonial Marines Metal Gear Risen Crysis 3 Bioshock Infinite Tomb Raider Arcania Dead Island Riptide GTA5 Sacrilegium Metro GoW Ascencion erstmal Erstmal?ist doch sogut Wie alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Vorbestellt sind: GTA 5 The Last of US God of War Ascencion Noch mit ? MGS Rising Dead Space 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 GTA 5, Dead Space 3 und Killzone für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Erstmal?ist doch sogut Wie alles The Last of us Beyond Two Souls Dragons Dogma FF XIV FF Lightnings Return Sacred 3 Remember me RE Revelations und da werden sicher wieder Games dazukommen. Hab schon nen paar Trailer gesehen, wo ich noch nichtmal weiss welches Games es ist oder bzw wies heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JennaDejuxe Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Beyond: Two Souls... Hoffentlich startet das Release wirklich am 25. Mai Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Metal Gear Rising... TLOU GTA 5 Freu mich schon drauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.