Terra Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Meine Vorbestellt-Liste ist so lange wie noch nie zuvor. PS4 - Odin Sphere Leifthrasir - Storybook Edition - US - One Piece: Burning Blood - Marineford Edition - Persona 5 - Nights of Azure PS3 - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3DS - Final Fantasy Explorers - CE - Final Fantasy Explorers - Standard - Bravely Second: End Layer - Deluxe Collector`s Edition - Dragon Quest 7: Fragmente der Vergangenheit - The Legend of Legacy PS Vita - Trillion: God of Destruction Xbox One - Scalebound Wii U - Shin Megami Tensei X Fire Emblem Dazu kommen noch mehrere Games, die ich sicher kaufen werde, aber einfach noch nicht vorbestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich bin bescheiden. Bis jetzt hab ich nur Digimon Story: Cyber Sleuth vorbestellt. Und das auch nur wegen den Vorbesteller-Boni. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Quantic Dream Collection (Heavy Rain/Beyond: Two Souls) Far Cry Primal The Division Mafia 3 Uncharted 4 Detroit: Become Human For Honor Ghost Recon: Wildlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Zur Zeit ändert sich einiges immer mal wieder. PS4: Megadimension Neptunia V II [uS-Version] + Poster Ratchet & Clank [uS-Version] PS Vita: Odin Sphere Leifthrasir (inklusive Artbook) [uS-Version] Wii U: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition Geplant sobald vorbestellbar: Persona 5 Bearbeitet 28. Januar 2016 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Heute beim GS Far Cry Primal und The Division mit der 9,99€ Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Tom Clancy's: The Division Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 PS4: - U4 - Mafia 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Beim GS Far Cry Primal mit der 9.99er Aktion ------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Naruto UNS 4 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 PS4: Darks Souls III Collectiors Edition Digimon Story: Cyber Sleuth Megadimension Neptunia V II EU Limited Edition Street Fighter V Steelbook Edition Uncharted 4 Special Edition WiiU: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition 3DS: Bravely Second: End Layer Deluxe Collector's Edition Final Fantasy Explorers Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Update: PlayStation 4: Megadimension Neptunia VII EU Limited Edition Night of Azure EU Limited Edition One Piece: Burning Blood Standard Edition PlayStation Vita Hatsune Miku: Project Diva X [Japan Import] WiiU: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Update: PS4: Darks Souls III Collectiors Edition Digimon Story: Cyber Sleuth Megadimension Neptunia V II EU Limited Edition Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel Street Fighter V Steelbook Edition Uncharted 4 Special Edition WiiU: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition 3DS: Bravely Second: End Layer Deluxe Collector's Edition Hyrule Warriors Legends - Limited Edition Bearbeitet 2. Februar 2016 von Amedala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Derzeitig eigentlich nur "The Division". Aber sollten dieses Jahr noch gewisse Spiele released werden, dann steigt das Ganze noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Sehr überschaubar gerade. PS4: Ratchet & Clank [uS-Version] PS Vita: Odin Sphere Leifthrasir (inklusive Artbook) [uS-Version] Digimon World: Next Order [JP-Version] Wii U: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition Wird vorbestellt, wenn Vorbestellungen endlich möglich sind bei meinen bevorzugten Shops: Persona 5 (PS4) Pokemon Sun und Pokemon Moon (3DS) Bearbeitet 1. März 2016 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Diese Woche bei gamestop in der 9,99€ Aktion Far Cry Primal vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 momentan habe ich nur ratchet and clank vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 das einzigste spiel was ich jemals vorbestellt habe war die special edition von gta 5. außerdem hab ich mir auch damals das ps4 gta 5 bundle vor release zurücklegen lassen .1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hitman für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Uncharted 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bisher vorbestellt: (Alles Ps4) Star Ocean: Faith and Integrity Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Fifa 17 World of Final Fantasy Battleborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.