PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 FIFA 16 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Schon etwss länger Vorbestellt: Disgaea 5 Limited Edition (PS4) Tales of Zestiria Collectors Edition (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 The Witcher 3 Hearts of Stone Limited Edition freu mich auf die Gwint Karten Wahaha =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Jedes Jahr sag ich mir, ich werd auf den neusten Fifa Teil verzichten... und dann wird er wieder vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Darksiders 2 Deathinitive Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Fallout 4 CE aber schon eine ganz Zeit lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Uncharted: The Nathan Drake Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Nach langem überlegen nun doch Umcharted: TNDC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Destiny König der besessenen Mal schauen wie Destiny so wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Auf der PS3 hatte ich in der gesamten Zeit überhaupt nur eine Vorbestellung: Xcom - Enemy within. Seitdem nichts mehr, jetzt kommen auf der PS4 "Wasteland 2" und "Blood Bowl 2" dazu. Es lebe die Rundentaktik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Gestern die Deluxe Edition von FIFA 16 für PS4 vorbestellt bei amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Liste wächst wieder. PS4: Digimon Story: Cyber Sleuth [uS-Version] Megadimension Neptunia V II [uS-Version] Bearbeitet 30. November 2015 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Star Wars Battlefront Just Cause 3 Uncharted 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Star Wars Battlefront The Nathan Drake Collection Fallout 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Uncharted The Nathan Drake Collection Tales of Zestiria Star Wars Battlefront Need for Speed Fallout 4 Just Cause 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Star Wars Battlefront Call of Duty Black OPs 3 Fallout 4 Nathan Drake Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Uncharted 4 CE Aber ob ich die Bestellung beibehalte weiß ich noch nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 The Witcher 3 - Heart of Stone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Need for Speed Assassin's Creed Syndicate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Fallout 4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.