GokiiOkii44 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Fifa 16 Cod Bo3 WWE 2k16 NFS NBA2k16 Assasins Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Grade eben Uncharted Collection, Until Dawn und OP Pirate Warrior 3 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Uncharted Collection Mad Max OP pirate Warriors 3 MGS V TPP Rainbow Six Siege Guitar Hero Live NFS Star Wars Battlefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 One Piece Pirate Warriors 3, Fallout 3 und WWE 2K16... Wobei ich bei Fallout noch am zweifeln bin, hab Angst das es arg geschnitten hier erscheint :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Call of Duty Black Ops 3 Digital Deluxe Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 MGS 5 Fifa 16 Until Dawn Uncharted Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Dishonored Definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Battlefront umbestellt in das PS4 Star Wars Bundle mit Battlefront und 4 weiteren Star Wars Klassikern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Mad Max Dishonored DE Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hijikata Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Momentan nur die PS3 Versionen von One Piece Pirate Warriors 3 und Tales of Zestiria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 MGSV Fifa 16 Uncharted Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ohnein ich hab mich hinreisen lassen, Assassins Creed: Syndicate vorzubestellen :D Gott Ubi wird mich persönlich dafür bestrafen ich spüre es jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Die Liste hat sich gut dezimiert ... und wächst wieder etwas. PS4: Digimon Story: Cyber Sleuth [uS-Version] PS Vita: Persona 4 Dancing All Night - Disco Fever Edition [uS-Version] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ONLY_T2S Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Vorbestellt (PS4): - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Sword Art Online: Lost Song - Call of Duty: Black Ops 3 - Uncharted: The Nathan Drake Collection - Uncharted 4: A Thief's End Eventuell im Laden kaufen: - Assassin's Creed: Syndicate - Need for Speed - Just Cause 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich bestelle aus Prinzip nix mehr vor. Meist werden die Spiele 2-3 Wochen nach Release um bis zu 20% günstiger. Zudem warte ich ab jetzt immer die ersten Testergebnisse ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Liste wächst wieder. PS4: Digimon Story: Cyber Sleuth [uS-Version] Megadimension Neptunia V II [uS-Version] Tales of Zestiria PS Vita: Norn9: Var Commons [uS-Version] Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ [uS-Version] Bearbeitet 18. September 2015 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Deus Ex: Mankind Divided Tekken 7 CoD BO III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Darksiders II Deathinitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Fifa 16, Call of Duty Black Ops 3, Battlefront und natürlich Fallout 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Habe mir Uncharted the Nathan Darke Collection (Special Edition) , Uncharted 4 Liebertalia Edition, PS4 Anniversary Edition Pad und Assassins Creed Syndicate Collectors Edtion bestehlt. :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.