Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich glaub ich werde mir auch Assassin's Creed Syndicate vorbestellen. Überlege bloß noch welche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Batman Arkham Knight die Limited Edition für die PS4! Schon vor ner ganzen Weile; diese Figur hat mich einfach überzeugt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Batman Arkham Knight SE Edition und Assassins Creed Syndicate CC Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Batman: Arkham Knight D1 Edition + DLC (AT-PEGI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wolfenstein: The Old Blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Formel 1 2015. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Um's mal wieder aktuell zu halten. PS4: LEGO Jurassic World Godzilla [uS-Version] Das Cover sieht so klasse aus. *____*Und da ich (günstig) die US-Version bestellt habe: PS Vita: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 [uS-Version] Persona 4 Dancing All Night - Disco Fever Edition [uS-Version] Bearbeitet 8. Juni 2015 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Heute vorbestellt: The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited (AT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Lego Marvels Avengers für die Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Fallout 4 Pip Boy Edition Dishonored Defenetiv Edition Dishonored 2 und überlege ob Assassin's Creed Syndicate dazu kommt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Call of Duty Black Ops 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mad Max Uncharted Collection Black Ops 3 Need for Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Uncharted 4 A Thief's End Uncharted Nathan Drake Collection Until Dawn Heavy Rain & Beyond Two Souls Star Wars Battlefront Need for Speed Just Cause 3 Doom 4 Fallout 4 South Park The Fractured but Whole Killing Floor 2 Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Fallout 4 Pip-Boy Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Batman Arkham Knight ist gerade das Einzige. Aber auf jeden Fall vorbestellen werde ich mir noch mit hoher Wahrscheinlichkeit zu gegebenem Zeitpunkt: - AC Syndicate - The Division - Ghost Recon Wildland - Mad Max - Battlefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Eben vorbestellt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Steelbook Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Uncharted Collection und FF7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Until Dawn - Extended Edition (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Metal Gear Solid V Fifa 16 Rainbow Six Siege Fallout 4 Pip Boy Edition Rise of the Tomb Raider Star Wars Battlefront Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Die Liste hat sich gut dezimiert.... PS Vita: Persona 4 Dancing All Night - Disco Fever Edition [uS-Version] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.