Caedus Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Liste Aktualisiert: Dying Light Standard Version Dragonball Xenoverse Standard Version The Order 1886 Steelbook Edition Final Fantasy Type-0 HD Collectors Edition The Witcher 3 Collectors Edition Batman Arkham Knight Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Liste wird mal aktualisiert: PS4: Bloodborne [uS-Version] The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition [exkl. bei Amazon.de] Mit Zusatz: Lösungsbuch Die Welt von The Witcher PS Vita: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 [uS-Version] Hyperdimension Neptunia U [uS-Version] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Just Cause 3 und Homefront Revolution in der Hoffnung das es noch dieses Jahr erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Just Cause 3 und Homefront Revolution in der Hoffnung das es noch dieses Jahr erscheint. Werde ich bei Homefront evtl. auch machen. Ich hoffe dass das Spiel gut wird, finde die Thematik sehr gut und es war spielerisch mal was anderes irgendwie, also beim 1. Teil! Aktuell ist neben Witcher 3 Collectors Edition noch die von Arkham Knight dazu gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Werde ich bei Homefront evtl. auch machen. Ich hoffe dass das Spiel gut wird, finde die Thematik sehr gut und es war spielerisch mal was anderes irgendwie, also beim 1. Teil! Ja, ich fand den MP so super. Aber im 2ten soll es ja keinen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ja, ich fand den MP so super. Aber im 2ten soll es ja keinen geben. Will nich zu sehr ot gehen, aber ich fand das Spiel unterbewertet. Finde gerade von der Story gabs da mehr als nur gute Ansätze. Da akzeptiere ich dann auch n paar Gameplay Macken wenn mich das Spiel dafür fesselt. Bin am Überlegen ob ich mir die MKX Collectors vorbestelle. gerade für 100 anstatt 125 bei amazon.fr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Battlefield Hardline (ich hatte es vorbestellt, nach der Beta abbestellt und jetzt wieder bestellt. Einfach weil ich nicht weiß was ich sonst spielen soll) @Hambachs_Finezt : sehe ich auch so, gerade im MP sehr gute Neuerungen. Aber die Spieler wollen genau das, worüber Sie schimpfen. Egal, war ein tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Momentan im store Borderlands Handsome bestellt. Nun doch Borderlands Handsome als CD bestellt, dafür Dark Souls 2 im store bestellt. Bearbeitet 25. März 2015 von t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wolfenstein Old Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 :biggrin5: Mortal Kombat X Als MK Fan der ersten Stunde ein absolutes Muss ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Die CE von Final Fantasy XIV Heavensward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Mortal Kombat X (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wolfenstein The Old Blood und Project Cars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lianil Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Im moment, sind das genau 3 Spiele... inal Fantasy 10(X) / 10(X)-2 (HD Remaster) The Witcher 3 - Wild Hunt Dead Island 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Liste wird mal aktualisiert und langsam wird sie sehr leer: PS4: The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition [exkl. bei Amazon.de] Mit Zusatz: Lösungsbuch Die Welt von The Witcher PS Vita: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 [uS-Version] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Liste wird mal aktualisiert und neuer Post, da sonst wohl keiner was beitragen möchte. PS4: LEGO Jurassic World Godzilla Das Cover sieht so klasse aus. *____*Und ich hoffe Amazon zieht mit bei der Aktion, auch wenn das ne englische Aktion ist. The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition [exkl. bei Amazon.de] Mit Zusatz: engl. CE-Lösungsbuch Die Welt von The Witcher PS Vita: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 [uS-Version] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Habe mir vor wenigen Stunden auch endlich The Witcher 3 vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Zurzeit nur The Witcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 The Witcher 3: Wild Hunt. Ich freue mich tierisch darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Assassins Creed Syndicate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.