t54alex Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Lara Croft und der Tempel des Osiris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenwolf Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Aktuell die Batman: Arkham Knight Limited Edition. Ich muss aber die Tage noch einige Vorbestellungen tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Dying Light Dead Island 2 Sniper Elite Zombie Army Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Arkham Knight, aber nur das ich das Batmobil bekomme, ansonsten mache ich sowas nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ResiRevelations 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Aktuell Dying Light und DBZ Xenoverse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Vorher Dying Light. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Project Cars & Dead Island 2 Gesendet von meinem 6er Bearbeitet 16. Januar 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Dead Island 2 (PS4) -> (50€) -> https://www.zavvi.com/games-ps4/dead-island-2/10968093.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 The Order 1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dragonball Xenoverse Standard Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Project Cars & Dead Island 2Gesendet von meinem 6er Dying light kommt dazu On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormageddon Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bei mir ist es Mortal Kombat X , Batman Arkham Knight , Dead Island 2 und Resident Evil 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Liste wird mal aktualisiert: PS4: The Order 1886 The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition (exkl. bei Amazon.de) Sehr wenig gerade... ändert sich aber noch die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Dying Light, paar Tage nach meiner Vorbestellung wurde es verschoben :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Project Cars vorbestellt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Liste wird mal aktualisiert: PS4: Bloodborne The Order 1886 The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition (exkl. bei Amazon.de) PS Vita: Hyperdimension Neptunia U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 [PSVita] Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Limited Edition [PSVita] IA/VT -COLORFUL- Crystal BOX Limited Edition [PS4] Final Fantasy Type-0 HD Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Grade The Order 1886 Steelbook bestellt, was am Samstag bei mir eintrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ein Spiel, dessen Disc-Version verschoben und in der Zwischenzeit indiziert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.