Silverice1986 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Dragon Age III Far Cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 FarCry4 und GTA V im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Dragonball Xenoverse Collector´s Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Im moment WWE 2K15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Assassin's Creed Unity - Bastille Edition (PS4) und Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Limited Edition (PS3). Dazu kommen wahrscheinlich noch Tales of Hearts R (Vita) und Final Fantasy Type-0 HD (PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Liste wird mal aktualisiert: PS4: LittleBigPlanet 3 The Order 1886 The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition (exkl. bei Amazon.de) Assassin's Creed Unity Notre Dame Edition (exkl. bei GameStop) Dragon Age: Inquisition PS3: KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX Collectors Edition (exkl. bei Amazon.de) PS Vita: Hatsune Miku: Project Diva f 2nd (US-Retailversion) Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 (US-Retailversion) Tales of Hearts R 3DS: Pokémon Alpha Saphir (Steelcase-Edition) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX Collectors Edition (exkl. bei Amazon.de) Hab auch mal auf die Collectors geswitcht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 GTA V (PS4) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi zusammen, ich hoffe es wurde noch nicht angesprochen... Bei Amazon ist es ja so, dass Spiele (und Filme?) ab 18 immer persönlich entgegen genommen werden müssen. Verstehe ich zwar wegen Verkauf an Minderjährige und so, aber da ich immer erst nachmittags nach Hause komme, ist der Paketdienst schon wieder weg, hat geschlossen oder rückt das Spiel nicht her, wenn jemand anderes zu Hause ist, was für mich ärgerlich ist. Naja, das ist aber ein anderes Thema Deswegen bestelle ich selten etwas vor. Wie ist es denn bei anderen Anbietern? Läuft das auch so ab oder geben sie das Paket auch einem Mitbewohner? Danke für eure Antworten und schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi zusammen,ich hoffe es wurde noch nicht angesprochen... Bei Amazon ist es ja so, dass Spiele (und Filme?) ab 18 immer persönlich entgegen genommen werden müssen. Verstehe ich zwar wegen Verkauf an Minderjährige und so, aber da ich immer erst nachmittags nach Hause komme, ist der Paketdienst schon wieder weg, hat geschlossen oder rückt das Spiel nicht her, wenn jemand anderes zu Hause ist, was für mich ärgerlich ist. Naja, das ist aber ein anderes Thema Deswegen bestelle ich selten etwas vor. Wie ist es denn bei anderen Anbietern? Läuft das auch so ab oder geben sie das Paket auch einem Mitbewohner? Danke für eure Antworten und schöne Grüße Wenn PostIdent verwendet wird, darfst nur du es entgegen nehmen. Ansonsten bekommt der Typ ziemlich einen auf den Sack, wenn es rauskommt. Vorallem schon wegen deiner Unterschrift... Es gibt aber Händler die es anders machen. Mache wollen einmalig 'ne Kopie vom Perso und dann wird's normal versendet. Andere bieten bei 18er Artikel nur bestimmte Zahlungsmöglichkeiten an, für die man 18 sein muss wie z.B Paypal oder andere Onlinesachen. Manche scheißen komplett drauf und verschicken es direkt normal. Kommt halt einfach drauf an WO du bestellst. Wie die es machen steht normalerweise bei denen auf der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 GODZILLA (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Gestern Far Cry 4 (PS3) Limited Edition bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Super Smash Bros. für Wii U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Order1886 Metal Gear Solid V Far Cry 4 Uncharted 4 Tropico V Lara Croft und der Tempel ... The Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Far Cry 4 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das Far Cry 4 Steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 FarCry4 für die 4er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Far Cry 4(PS4) und Kingdom Hearts 2.5 HD (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Farcry 4 die Kyrat Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Dieses Jahr nurnoch, Dragon Age Inquisition Kingdom Hearts 2.5 HD Remix Pokemon Omega Rubin Super Smash Bros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.